Diät oder nicht?
Diskutiere Diät oder nicht? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich komm jetzt langsam zu den Punkt, wo ich einige supplements wie Weight Gainer etc. absetzten möchte, um den kfa zu reduzieren. Gestern bin ich...
Thema: Diät oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterkalorische ernährung
,unterkalorische ernährung finess
,unterkalorische ernährung fitness
,- Weight Gainer sinnvoll? 1 80 und 82 kg,
- 1 80 m 82 kg gesund,
- Diät oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Diät oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Aufbau oder Diät
Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%... -
Weiter mit Muskelaufbau oder Diät?
Weiter mit Muskelaufbau oder Diät?: Hey Leute. Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten und habe bereits knapp 3kg Muskelmasse aufgebaut (das hat eine spezielle In-Body Waage meines... -
20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack
20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack: Alter: 23 Größe: 181 Startgewicht: 93 kg Momentanes Gewicht: 73 kg Geschlecht: M EDIT: Am Ende des Beitrages sind Bilder! Trainingserfahrung (in... -
Diät? weiter trainieren oder mit Massephase anfangen?
Diät? weiter trainieren oder mit Massephase anfangen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich am Anfang und weiß nicht wie es überhaupt weitergehen soll. Vor wenigen Wochen hatte ich mit Bodyweight... -
Am verzweifeln! diät und/oder kraftsport?! oder gleichzeitig?
Am verzweifeln! diät und/oder kraftsport?! oder gleichzeitig?: Hallo leute. ich habe ein problem. ich würde gerne meinen körper umgestalten und statt fett muskeln haben. jetzt habe ich mich lange mit foren...