Diät plan

Diskutiere Diät plan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wollte einfachmal meinen plan veröffentlichen (hab grade nchts besseres zu tun). Werde das ganze mit roids durchführen nur zur info. also los:...

  1. #1 Merlin-B, 20.05.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wollte einfachmal meinen plan veröffentlichen (hab grade nchts besseres zu tun).

    Werde das ganze mit roids durchführen nur zur info.

    also los:
    Frühstück- Eierkuchen(1Ei,5Ew,5El mehl)

    Nach dem training- Eiweiß shake 0,3L u.Banane

    Mittag- 250g Hähnchenbrust 200gGemüse 100gReiß

    Nachmittag- 250g Magerquark und ein Apfel

    Abend- 250g Hähnchenbrust 200gGemüse

    Vorm schlafen- Eiweßshake 0,5L


    Entspricht: ca.2200 kcal EW:225g F:20g KH:215g
    Mein bedarf liegt bei ca.2600 kcal also -400
    Die einzelnen mahlzeiten werde ich ab und zu mal ändern fisch anstatt hähnchen u.s.w.
    Habe die werte etwas gerundet.

    Trinken:4-6L (ca.4,5L Wasser Rest Diät limo [meine art der sünde])

    falls euch was einfällt(wird der fall sein) bin offen für alles.
    Merlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Was willste mit dem Plan überhaupt bezwecken?
     
  4. #3 Merlin-B, 21.05.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer negativen kcal bilanz find ich ist es doch recht logisch das ich fett loswerden will !?!
    Ein masseplan schließt sich doch deswegen schon aus.
    Vielleicht hab ich auch deine frage nicht verstanden, also falls das deine frage nicht beantwortet bitte etwas deutlicher.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Weniger Eiweiß, mehr Fett.
     
  6. #5 Merlin-B, 21.05.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ Seth

    Hab ich auch in betracht gezogen hab nur ein bisschen para da ich erfahrungsgemäß leicht ansätze...
    werd es aber trotzdem ein wenig ändern. :wink
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Solange die Kalorienbilanz stimmt setzt du auch nichts an. Fett ist aber wichtg für Vitaminaufnahme und Hormonhaushalt.
     
  8. #7 Merlin-B, 21.05.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch mal ein agument. :]werd mich dran halten.
    Meinste es ist sinnvoll sich zusätzlich noch vitaminB-komplex,Zink und Magnesium Oral einzuführen? :D
     
  9. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    statt vit. B kompl. kannst auch bierhefe nehmen, ist sogar glaub günstiger.

    und wie sieht deine "supplementation" aus?
    ich denke da an die roids, ephe, oder sonstiges...
     
  10. Anzeige

  11. #9 Merlin-B, 22.05.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ zo-lee
    bin noch dabei alles vorzubereiten und sozusagen die grundlagen auszubauen.
    hab mich schon mit dem "foren doc" kurzgeschlossen.
    will nichts falsches sagen weil ich halt noch nicht alles 100%ig habe bzw.
    vorberitet hab.
    wenn ich mehr sagen kann werd ichs bestimmt posten und einen erfahrungsbericht gibts dann auch. Dauert aber noch ein bisschen schätze es geht in rund nem monat los.
    Danke für den tip. :]
    Merlin
     
  12. lui

    lui Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
Thema: Diät plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monatsdiätplan

    ,
  2. frühstückseierkuchen

    ,
  3. diätplan ohne Registrierung

    ,
  4. 1 monat diät plan,
  5. diätplan,
  6. 4 monatsdiätplan,
  7. eiweßshake,
  8. mein monatsdiätplan,
  9. magerquark und ein apfel,
  10. diät plan ohne registrierung,
  11. plan diät,
  12. Merlyn Diät,
  13. bodybuilding forum diet plan,
  14. eiweßshake diat,
  15. 1 monat diätplan,
  16. Eiweßshakes Diät,
  17. merlin diät,
  18. f
Die Seite wird geladen...

Diät plan - Ähnliche Themen

  1. Low carb diätplan

    Low carb diätplan: Hallo zusammen Hab vor ca. 4-5 jahre aktiv trainiert und dann aus Ptivaten grund aufgehört. Nun da ich lange zeit nichts gemacht habe fühl ich...
  2. Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE

    Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich hab beschlossen 9kg abzunehmen ohne viel Muskelmasse zu verlieren. Durch konstruktive Kritik und...
  3. Diät-Plan so effektiv?

    Diät-Plan so effektiv?: Hey kurz zu mir: Name: Jan Größe: 188cm Gewicht: 82 Kg Tagesbedarf mit Training usw: ca. 2700 kcal Trainingserfahrung: Seit ca. 10 Wochen...
  4. Gesucht : Anabole Diät Ernährungsplan !

    Gesucht : Anabole Diät Ernährungsplan !: Hey Leute , ich hab mich jetzt entschlossen eine anabole Diät zu beginnen. Hab mich auch schon ausreichend informiert . Jetzt fehlt mir...
  5. Neues Mitglied mit neuem Traininsplan nach Diät

    Neues Mitglied mit neuem Traininsplan nach Diät: Hallo zusammen :) habe in den letzten 8-10 Wochen gute 10 Kg (von 78,5 auf 68,0) abgenommen. Ich bin 23 Jahre alt und 1,70m "klein". Habe...