Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten

Diskutiere Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, eine Freundin möchte jetzt endlich Sport treiben und die Ernährung umstellen. Ihr größtest Argument dagegen ist " ich hab keine Zeit...

  1. #1 andreas__, 11.09.2015
    andreas__

    andreas__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    eine Freundin möchte jetzt endlich Sport treiben und die Ernährung umstellen.
    Ihr größtest Argument dagegen ist
    " ich hab keine Zeit für lange Vorbereitungen bzw kochen.

    Habt ihr Tipps für schnell gemachte Mahlzeiten?? Je mehr desto besser.
    Mir selbst gehen schon die Ideen aus....

    Danke für eure Hilfe
    Gruss
    Andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 andreas__, 11.09.2015
    andreas__

    andreas__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten

    Muss mal etwas genauer werden....

    Ein Tag in Sachen Ernährung könnte so aussehen:

    Frühstück:
    Roggenbrötchen
    Putenbrust-Aufschnitt
    Gurkenscheiben
    1 Glas Orangensaft

    Mittagessen:
    Naturjoghurt
    Waldbeeren
    Haselnüsse

    Snack (Post-Workout-Shake)
    Whey-Protein
    Maltodextrin

    Abendessen:
    Salzkartoffeln
    frischer Blattspinat
    2 Spiegeleier

    Snack vor dem Schlafengehen:
    Mandeln

    Als alternatives Abendessen ginge auch der Magerquark mit Früchten.
    Hier wäre ich für weitere Alternativem, die schnell zubereitet sind, dankbar.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten

    ^damit komm ich nicht mal auf ~1000kcal?!
     
  5. #4 andreas__, 24.09.2015
    andreas__

    andreas__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten

    Hast Recht. Hier ging es aber nur um "schnelle" Alternativen
     
  6. #5 Chris08, 24.09.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten

    Solange sie sich nicht vegan ernährt vielleicht mehr Fleisch, geht eigentlich auch recht schnell
    Schnell gemacht sind Shakes oder bestimmte Jogurts, ansonsten noch Nüsse
     
  7. #6 andreas__, 24.09.2015
    andreas__

    andreas__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten

    Danke dir!

    Hab ihr bereits so das übliche genannt.
    So wie es jetzt aussieht ist es schon vorbei mit der Motivation und der Griff zur Fertigpizza war halt am bequemsten.....
    Schade...... :-(
     
  8. Anzeige

  9. #7 Chris08, 24.09.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten

    Dann war sie auch nie motiviert ;)
     
  10. #8 andreas__, 24.09.2015
    andreas__

    andreas__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten

    Ja ist wohl so. Ihre Gesundheit würde es ihr aber danken..... Naja.... man kam niemanden zwingen...
     
Thema: Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle mahlzeit fitness

Die Seite wird geladen...

Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten - Ähnliche Themen

  1. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...
  2. Diät-Tipps

    Diät-Tipps: Hallo zusammen, zuerst kurz meine aktuellen Eckdaten: Männlich, 22 Jahre, 172 cm, 76 kg Da ich berufsbedingt eine Fußballpause eingelegt habe,...
  3. Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ

    Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ: Oh man, was ist hier los?? Ich kringel mich gerade auf dem Boden vor Lachen, selten soviel Schwachsinn auf einmal gehört :D :D :D :D :D...
  4. Tipps zu meiner Diät/Ernährung

    Tipps zu meiner Diät/Ernährung: Hi, da ich mal schauen wollte was ich in 2 Wochen abnehmen könnte, habe mich mal radikal umgestellt. Ich poste mal was ich täglich gegessen habe...
  5. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...