diät

Diskutiere diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; zum ersetzen was sagt ihr dazu ?? Die Angaben gelten jeweils für 100g! 1. Sahne 30% (F=31,7g - KH 3,3g) ersetzen durch "Rama" Cremefine zum...

  1. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    zum ersetzen was sagt ihr dazu ??


    Die Angaben gelten jeweils für 100g!


    1. Sahne 30% (F=31,7g - KH 3,3g) ersetzen durch
    "Rama" Cremefine zum kochen/zum schlagen (F=15g/19g - KH 4g)

    2. Mehl (F=1,1g - KH 70,8g) ersetzen durch
    gemahlene Mandeln (F=54,1g - KH 3,7g)
    Gluten (F=2g - KH 8g)
    Sojamehl (F=20,6g - KH 3,1g)

    3. Haferflocken (F=7g - KH 57g) ersetzen durch
    Sojaflocken (F=18,3g - KH 12g)

    4. H-Milch 1,5% (F=1,5g - KH 4,8g) ersetzen durch
    Sojamilch (F=1,9g - KH 0,7g)

    5. Butter (F=99,5g - KH 0g) ersetzen durch
    "Du darfst" Halbfettmargarine Joghurt (F=24g - KH 6,2g)
    Walnussöl (F=99,5g - KH 0g)

    6. Streukäse 45% (F=31,2g - KH 0g) ersetzen durch
    z.B. "Arla" Streukäse 15% (F=15g - KH 1g)

    7. Fleischwurst (F=28,5g - KH 0g) ersetzen durch
    "Herta" Geflügelfleischwurst (F=15g - KH 1g)

    8. Speisequark 20% (F=5,1g - KH 2,7g) ersetzen durch
    Magerquark (F=0,3g - KH 3,2 g)

    9. Mayonnaise 50% (F=52g - KH 5g) ersetzen durch
    Miracel Whip Balance 15% (F=15,5g - KH 10g)

    10. Zucker ersetzen durch
    "Candarel" Streusüße oder Flüssigsüßstoff

    11. Mozzarella (F=19,8g - KH 0g) ersetzen durch
    Mozzarella Light (F=9g -KH 0,1g)

    12. Rinderhackfleisch (F=14g - KH 0g) ersetzen durch
    Tatar (F=3g - KH 0g)


    :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ist doch schonmal sehr gut

    mein kumpel hat einen monat lang diesen weight watchers zeug gemacht

    1 monat 5 kilo

    da ist das son punktesystem
    und du muss immer sagen wir 40 punkte erreichen
    auch wenn du kein hunger hast ^^


    und das ging so schnell
    jede woche hatte der immer so 1 kilo weniger und am ende waren es sogar 5 ( ganzer monat )


    muss dir mal das buch besorgen ^^ oder fragst mich ganz lieb :-D
     
Thema: diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arla streukäse light kaufen

    ,
  2. arla streukäse

    ,
  3. rama cremefine ist für die haare gut

    ,
  4. butter durch rama culinesse ersetzen
Die Seite wird geladen...

diät - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  5. Muskelabbau verhindern in der Diät

    Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...