Diätplan

Diskutiere Diätplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; (Vorab die Information, dass ich den Text im namen einer Freundin hier einstelle und er nicht auf mich bezogen ist :) ) Hallo, ich habe mir...

  1. #1 Skulker, 26.08.2008
    Skulker

    Skulker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    (Vorab die Information, dass ich den Text im namen einer Freundin hier einstelle und er nicht auf mich bezogen ist :) )

    Hallo,
    ich habe mir vorgenommen ein paar kilogramm abzunehmen. Das wollte ich durch laufen und Körpergewichtübungen machen sofern ihr mir welche nennen könnt.

    Also ich dachte mir, dass ich so 3 mal die Woche laufen gehe, eine genaue Strecke habe ich dazu noch nicht im Kopf...also ich weiß noch nicht wie weit.

    Meine Fragen sind jetzt wie lange / weit ich laufen sollte und vorallem :

    Was soll ich essen und wie verteilt ?

    Ich bin 1.69 meter groß und wiege 59 kg

    Ich würde schon gerne so 5-7 kg abnehmen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 26.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    das ist hoffentlich ein schlechter scherz oder?
     
  4. #3 rosch1986, 26.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ey Alter, ich kenn Chickaz denen siehst du bei dieser Konstitution nicht an, dass der Bauch auch schwabbeln kann! :D
    Denkste so "Boah, was für 'ne Flamme"... und dann: *wabbel*


    @Skulker:
    --> 2x in der Woche Cardio für >30min im GA1-Bereich
    --> 1-2x anerobes Cardio wie Tabata, HIIT für <20min
    --> 2x BWE-Gk-Zirkel
    --> leichtes Kaloriendefizit <500kcal/Tag
    --> viele kleine (5-6) Mahlzeiten
    --> nährstoffreiche Lebensmittel (langkettige KH, Vitamine, Mineralien...), ausreichend Proteine
    --> viel trinken
     
Thema: Diätplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diät plan

    ,
  2. 1.69 und 59 kilo

    ,
  3. 1.69 59 kg diät

    ,
  4. diätplan,
  5. diätplan scherz,
  6. 1.69 groß 59 kilo ,
  7. Diät-Plan
Die Seite wird geladen...

Diätplan - Ähnliche Themen

  1. Low carb diätplan

    Low carb diätplan: Hallo zusammen Hab vor ca. 4-5 jahre aktiv trainiert und dann aus Ptivaten grund aufgehört. Nun da ich lange zeit nichts gemacht habe fühl ich...
  2. Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE

    Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich hab beschlossen 9kg abzunehmen ohne viel Muskelmasse zu verlieren. Durch konstruktive Kritik und...
  3. Diätplan

    Diätplan: Nabend, Ich fange diesen Monat an mit einem Kumpel ins Fitnessstudio (McFit) zu gehen und würde neben dem Muskelaufbau bzw. der...
  4. Diätplan ?

    Diätplan ?: und zwar meine frage bin ca 1,87 groß wiege ca 93 kg und will 5 kg abnehmen wäre das okay (eurer meinung nach ) wenn ich morgens 1 dose thunfisch...
  5. Der IS-Diätplan

    Der IS-Diätplan: Hi ihr, habt ihr euch durch den Ironsport Plan mal geschmökert? http://www.ironsport.de/IS-Diaetplan.htm Gibts hier.. Stichpunkte: - 1-2kg...