Diätplan

Diskutiere Diätplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Nabend, Ich fange diesen Monat an mit einem Kumpel ins Fitnessstudio (McFit) zu gehen und würde neben dem Muskelaufbau bzw. der...

  1. #1 daZza92, 02.01.2012
    daZza92

    daZza92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    Ich fange diesen Monat an mit einem Kumpel ins Fitnessstudio (McFit) zu gehen und würde neben dem Muskelaufbau bzw. der Ausdauersteigerung auch gerne einiges an Gewicht verlieren. Nun habe ich schon Google gequält, aber kam zu keinem befriedigendem Ergebnis :(

    Kurze Hintergrundinfo: Ich bin Student in Münster und habe dementsprechend keine festen Zeiten wo ich nach Hause komme. Mittags habe ich eigentlich fast immer Vorlesungen, d.h. zu Hause essen fällt eigentlich flach. 2x in der Woche könnte ich in die Mensa.

    Alter: 19
    Größe: 1,84cm
    Gewicht: 84-86kg (schwankt je nach Tageszeit)

    Ich denke so 10kg sollten dann ja schon mind. runter, oder? Wie schafft man das am besten und an welchen Diätplan sollte man sich dafür halten? Vorraussetzungen sollten seien, dass das ganze recht einfach und vorallem schnell gekocht ist, da ich nur eine kleine Kochnische habe und morgens nicht wirklich gerne eine Stunde in der "Küche" stehen würde. Da ich Student bin sollte es auch recht günstig sein.
    Gibt es einen Plan, der diese Eigenschaften besitzt, oder würde mir vielleicht jemand einen Plan erstellen?
    Bin dankbar für alle Vorschläge.

    Gruß,
    daZza
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankBoh, 03.01.2012
    FrankBoh

    FrankBoh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0