Diätplan

Diskutiere Diätplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Nabend, Ich fange diesen Monat an mit einem Kumpel ins Fitnessstudio (McFit) zu gehen und würde neben dem Muskelaufbau bzw. der...

  1. #1 daZza92, 02.01.2012
    daZza92

    daZza92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    Ich fange diesen Monat an mit einem Kumpel ins Fitnessstudio (McFit) zu gehen und würde neben dem Muskelaufbau bzw. der Ausdauersteigerung auch gerne einiges an Gewicht verlieren. Nun habe ich schon Google gequält, aber kam zu keinem befriedigendem Ergebnis :(

    Kurze Hintergrundinfo: Ich bin Student in Münster und habe dementsprechend keine festen Zeiten wo ich nach Hause komme. Mittags habe ich eigentlich fast immer Vorlesungen, d.h. zu Hause essen fällt eigentlich flach. 2x in der Woche könnte ich in die Mensa.

    Alter: 19
    Größe: 1,84cm
    Gewicht: 84-86kg (schwankt je nach Tageszeit)

    Ich denke so 10kg sollten dann ja schon mind. runter, oder? Wie schafft man das am besten und an welchen Diätplan sollte man sich dafür halten? Vorraussetzungen sollten seien, dass das ganze recht einfach und vorallem schnell gekocht ist, da ich nur eine kleine Kochnische habe und morgens nicht wirklich gerne eine Stunde in der "Küche" stehen würde. Da ich Student bin sollte es auch recht günstig sein.
    Gibt es einen Plan, der diese Eigenschaften besitzt, oder würde mir vielleicht jemand einen Plan erstellen?
    Bin dankbar für alle Vorschläge.

    Gruß,
    daZza
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankBoh, 03.01.2012
    FrankBoh

    FrankBoh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi unter dem folgenden Link findest du allgemiene Informationen zu den grundsätzlichen Dingen über Lebensmittel. Können dir helfen schon mal etwas dein Bewusstsein zu erweitern. Viel Erfolg. Gesundheit durch Ernährung
     
Thema: Diätplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. studenten diätplan

    ,
  2. diätplan student

    ,
  3. thunfisch diät plan

    ,
  4. mc fit diät plan,
  5. diätplan google,
  6. mcfit fitness diätplan,
  7. euer diät plan,
  8. Google Diät plan BE,
  9. google diät plan,
  10. 1 84 86kg,
  11. euer diätplan,
  12. diätliste erweitern,
  13. diätplan
Die Seite wird geladen...

Diätplan - Ähnliche Themen

  1. Low carb diätplan

    Low carb diätplan: Hallo zusammen Hab vor ca. 4-5 jahre aktiv trainiert und dann aus Ptivaten grund aufgehört. Nun da ich lange zeit nichts gemacht habe fühl ich...
  2. Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE

    Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich hab beschlossen 9kg abzunehmen ohne viel Muskelmasse zu verlieren. Durch konstruktive Kritik und...
  3. Diätplan ?

    Diätplan ?: und zwar meine frage bin ca 1,87 groß wiege ca 93 kg und will 5 kg abnehmen wäre das okay (eurer meinung nach ) wenn ich morgens 1 dose thunfisch...
  4. Diätplan

    Diätplan: (Vorab die Information, dass ich den Text im namen einer Freundin hier einstelle und er nicht auf mich bezogen ist :) ) Hallo, ich habe mir...
  5. Der IS-Diätplan

    Der IS-Diätplan: Hi ihr, habt ihr euch durch den Ironsport Plan mal geschmökert? http://www.ironsport.de/IS-Diaetplan.htm Gibts hier.. Stichpunkte: - 1-2kg...