Diarrhö nach den Mahlzeiten.

Diskutiere Diarrhö nach den Mahlzeiten. im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo :) Ich leide zurzeit oft an Durchfall, vorwiegend nach dem Essen und habe öfters als normal das Gefühl als müsste ich aufs Klo. Auf...

  1. Swoops

    Swoops Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)


    Ich leide zurzeit oft an Durchfall, vorwiegend nach dem Essen und habe öfters als normal das Gefühl als müsste ich aufs Klo. Auf diesem jedoch verschwindet das drückende Gefühl im Bauch oft und ich muss nichtmehr. Eine Weile später das selbe dann. Ich ernähre mich nicht gerade ideal zur Zeit, das ist mir bewusst, aber bestimmt auch nicht so, dass es Durchfall wert ist. Einen Arzttermin habe ich schon ausgemacht. Jetzt warte ich bis ich den Termin wahrnehmen kann. Wollte euch fragen ob ihr das kennt? Durchfall nach dem Essen (ziemlich egal was gegessen wurde), "Druckgefühl" wie wenn man aufs Klo müsste, aber dann doch nicht muss, usw? Hattet ihr das schonmal und was war es bei euch? Bin gespannt was mein Arzt meint. Vielleicht liegts ja auch nur am Stress, den ich zurzeit vermehrt aushalten muss? Oder kann das ein Virus oder irgend so etwas sein? Kennt ihr Nahrungsmittel die defintiv keinen Durchfall verursachen würden?

    Grüße, Danke für die Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diarrhö nach den Mahlzeiten.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nihubu

    Nihubu Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Diarrhö nach den Mahlzeiten.

    Servus.
    Ja das kenne ich. Ich habe das immer in sehr stressigen Zeiten, oder wenn ich mich wieder mal längere Zeit absolut suboptimal ernährt habe (Energy-Drinks, Chips, KEIN obst, Schokolade, Süßgetränke usw.) habe ich das auch. Ab dem Zeitpunkt versuche ich immer rauszufinden wo denn meine Stresspunkte liegen, wie ich meine Ernährung am besten wieder umstelle, was definitiv nichtmehr konsumiert werden darf und von was ganz viel gegessen werden sollte. Manchmal bin ich auch zum Arzt gegangen, der aber nichts feststellen konnte, schiebe es bei mir also auch auf den Stress. Esse dann immer Bananen, Äpfel, wenig Yoghurt, Pumpernickel, Salat usw...Alles leicht verdaulich und mit hohem Nährwert aufjedenfall. Dadurch und durch Meditation/Autogenes Training habe ich es immer in den Griff bekommen, und der Durchfall hat aufgehört. Wenn dir das nicht hilft, rate ich dir [link entfernt] Gesundheitsratgeber durchzulesen, dort gibt es mehrere Anregungen zu deiner Thematik. Stress/Reizdarm/Ernährung/Gendefekte, Stichworte die zum Thema "Durchfall nach dem Essen" passen. Gut dass du schon einen Arzt Termin hast.

    Liebe Grüße und gute Besserung
     
  4. #3 corradomaus, 06.08.2015
    corradomaus

    corradomaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Diarrhö nach den Mahlzeiten.

    Im Rahmen einer Ausschlussdiät werden nur Reis und Kartoffeln verzehrt....vielleicht mal damit probieren...und dann nach und nach ein Lebensmittel einführen...seitdem wissen wir z.b. Dass die Mädels der Familie keine Milch und kein Soja vertragen
     
Thema:

Diarrhö nach den Mahlzeiten.

Die Seite wird geladen...

Diarrhö nach den Mahlzeiten. - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...