Dick Beine

Diskutiere Dick Beine im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Also ich habe das Problem das ich zu dünnen Beinen neige, trainiere sie zwar regelmäßig, 2 mal die Woche, wie oberkörper auch......aber...

  1. ali

    ali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich habe das Problem das ich zu dünnen Beinen neige, trainiere sie zwar regelmäßig, 2 mal die Woche, wie oberkörper auch......aber ich bekomme einfach keine massigen Beine.

    Welche übungen sind am besten und gibt es vielleicht was wo ich mit einer übung alle Muskeln an den Beinen trainiere ( sowas wie steppen ) und bringt das was.....oder helfen da nur Geräte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dick Beine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal anständige Kniebeugen, am besten 20er Kniebeugen, da wachsen bei jedem die Beine ...

    Mfg Reaper
     
  4. D3nsen

    D3nsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja das würde ich dir auch raten!!!
    und trainier am besten noch beinbeuger, beinstrecker und waden einzeln!
    vll am gleichen tag aber dann beim zweiten mal!
    auch kannst du abduktoren und addukltoren trainieren
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    naja das jeder mit kniebeugen dicke beine bekommt wage ich zu bezweifeln. finde gerade beine sind wieder eine sehr genetisch bedingte sache. kann beine bis zum kotzen trainieren und auch wenn sich die gewichte steigern tut sich äußerlich so gut wie garnichts. wenn ich dagegen viel ausdauersport betreibe werden sie wenigstens "definierter" aber dicker oO so gut wie garnicht
     
  6. D3nsen

    D3nsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja des kann sehr gut sein!
    Bei mir isch es halt so das sich schon immer ziemlch kräftige/dicke Beine hatte und sie halt jetzt durchs training muskulöser gmacht hab und se au definierter sind!
     
  7. ali

    ali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was sind denn zwanziger kniebeugen?

    wie ist das denn mit dem Steppen?
    Geht das???

    wie lange dauert das denn so bis man da erfolge sieht? länger als beim Oberkörper?
     
  8. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    finde ich garnicht, ich rede ja auch nicht von normalen Kniebeugen, sondern von 20er Kniebeugen ...
    Ihr nehmt ein Gewicht mit dem ihr 10wdh schafft, das macht ihr dann 20 mal :)
    Natürlich mit Trainingspartner und immer wenn ihr hochgekommen seid und steht, dann erstmal 3-4x durchschnaufen und noch einen ...
    Bei 15 wirds scho langsam kritisch bei 18 wollt ihr nur noch weg und bei 20 fallt ihr um :D
    Davon wachsen die Beine, egal welche Genetik !

    Mfg Reaper
     
  9. #8 John.Doe, 11.06.2006
    John.Doe

    John.Doe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Trainieren in einer Beinpresse kommt doch aufs gleiche raus, oder?
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du dir wirklich ein Gewicht aussuchst, mit dem du 10wh schaffst, dann packst du es keine zwanzig mal^^ (auch nich mit Trainingspartner) Wenn man dann aber trotzdem welche macht und an seine absoluten Grenzen kommt, wie du es beschrieben hast, dann würde ich als Tipp geben, niemals die Knie durchdrücken beim hochgehen, sonst lastet das gesamte Gewicht auf den Gelenken und das ist sehr schädlich. Habe leider selber die Erfahrung gemacht, am besten bei Kniebeugen die Knie ganz leicht angewinkelt lassen, so bleibt auch die Spannung erhalten und der Trainingseffekt ist größer ;)
     
  11. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube auch nicht, dass du dann 20 schaffst.
    aber en paar mehr als 10 wird schon drin sein, das nennt sich dann exzentrischen krafttraining.
    bei einer exzentrischen kontraktion kann, durch zusammenspiel von agonist und antagonist, bis zu 120% des konzentrischen maximalgewichts bewältigt werden.
    kann man auch zb. beim armcurl machen. wenn man nichtmehr hochkommt wird die hantel mit schwung hochgeschleudert und dann ganz langsam runtergelassen. nach 2 mal is dann aber uach definitiv ende.
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bevor der nächste hier nen schlauen Kommentar abgibt: es ging um 20er Atemkniebeugen, somit ist Reaper's Aussage schon vollkommen richtig.
    Das alle Beine davon wachsen ist wiederum ne andere Frage;)
     
  13. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    das von hunter beschriebene prinzip kenn ich unter dem namen "abfälschen" :D
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Eher unter "erzwungenen Wiederholungen" ;)

    Ist aber auch egal. Jemanden der fragt, ob er von steppen dicke Beine bekommt mit 20er Atemkniebeugen zu kommen ist schon etwas arg übertrieben...
     
  15. Anzeige

  16. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hehe^^
    Magste recht haben, dann soll er halt bissel beincurlen und Beinpresse und normale Kniebeugen ...

    Mfg Reaper
     
  17. ali

    ali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na gut ich werde das mit den 20er mal versuchen
    dazu dann mal noch ein paar fragen.....
    Trainingspartner hab ich mom keinen bzw. nicht regelmäßig.
    Geht die übung auch mit der Beinpresse ( --> wenn nicht mehr geht mit den Armen unterstützen)?
    Sollte man oberschänkel und wadenbein bis auf 90° bringen oder knapp drüber.

    Schadet Ausdauerträining dem Muskelwachstum dann eher?
    Also sollte ich erst Masse machen und dann Ausdauer?

    Danke erstmal für die zahlreichen Einträge
     
Thema: Dick Beine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baby dicke oberschenkel

    ,
  2. kniebeugen dicke oberschenkel

    ,
  3. baby dicke beine

    ,
  4. kniebeugen dicke beine,
  5. dicke beine durch kniebeugen,
  6. baby hat dicke oberschenkel,
  7. dicke beine durch creatin,
  8. mein baby hat dicke oberschenkel,
  9. mein baby hat dicke beine,
  10. werden die beine dicker von creatin?,
  11. kraftsport beine,
  12. Baby:dicke Oberschenkel,
  13. mein kind hat dicke beine,
  14. massige beine,
  15. durch kniebeugen dickere beine,
  16. fette beine bei babys,
  17. genetisch bedingt dicke beine,
  18. creatin dicke beine,
  19. dicke beine kniebeugen,
  20. werden durch kniebeugen die oberschenkel dicker?,
  21. hat mein kind zu dicke beine ?,
  22. dicke oberschenkel baby,
  23. dick durch kraftsport,
  24. dicke beine genetisch,
  25. dicke oberschenkel
Die Seite wird geladen...

Dick Beine - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen)

    Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen): Hey!, ich bin Thomas und 16 Jahre alt :) Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten und bin wie oben schon gesagt ein Ektomorph. Jedoch ist nur...
  2. Dicke Beine

    Dicke Beine: Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe ein bisschen kräftigere Beine als andere. Deswegen wollt ich fragen wie ich möglichst schnell an den Beinen...
  3. Dickere Beine / Waden / Po ?

    Dickere Beine / Waden / Po ?: Hallo! um dieses zu erreichen mache ich bereits die horizontale Beinpresse und die Maschine für Quadtrizeps. Die Maschine für Beinbizeps find ich...
  4. Zunehmen ohne "dicker" zu werden?

    Zunehmen ohne "dicker" zu werden?: Hallo alle miteinander, Ich bin derzeit 17 Jahre, ca .180cm groß und wiege "nur" 60kg. Für meine Größe ist 80kg wohl eher der Standard oder? Ich...
  5. Maacht Avocado fett/dick

    Maacht Avocado fett/dick: Ich fragte mich schon immer, ob die Avocado zu viele Kalorien hat und fett macht? Ich meine der Fettanteil ist ja schon relativ hoch...hat da...