Dicke Beine

Diskutiere Dicke Beine im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe ein bisschen kräftigere Beine als andere. Deswegen wollt ich fragen wie ich möglichst schnell an den Beinen...

  1. #1 Kevinsen, 23.12.2012
    Kevinsen

    Kevinsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe ein bisschen kräftigere Beine als andere. Deswegen wollt ich fragen wie ich möglichst schnell an den Beinen abnehmen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dicke Beine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Gar nicht-weil man nicht punktuell abnehmen kann.
    Die Genetik alleine entscheidet, an welchen Stellen der Körper Fett am schnellsten/am ehesten einlagert-und wo er es bis zum Schluß behält.

    Trainiere deine Beine-schlanke Muskeln sind immer noch besser als dicke Fettpolster.

    Kniebeugen, Kreuzheben, Box Jumps, Lunges (Ausfallschritte)....
     
  4. #3 goldieoldie, 27.12.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ...und weniger zucker,-mehl-und fetthaltiges Zeug essen! ;)
     
Thema:

Dicke Beine

Die Seite wird geladen...

Dicke Beine - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen)

    Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen): Hey!, ich bin Thomas und 16 Jahre alt :) Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten und bin wie oben schon gesagt ein Ektomorph. Jedoch ist nur...
  2. Dickere Beine / Waden / Po ?

    Dickere Beine / Waden / Po ?: Hallo! um dieses zu erreichen mache ich bereits die horizontale Beinpresse und die Maschine für Quadtrizeps. Die Maschine für Beinbizeps find ich...
  3. Zunehmen ohne "dicker" zu werden?

    Zunehmen ohne "dicker" zu werden?: Hallo alle miteinander, Ich bin derzeit 17 Jahre, ca .180cm groß und wiege "nur" 60kg. Für meine Größe ist 80kg wohl eher der Standard oder? Ich...
  4. Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik

    Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  5. Die dicke Männerhüfte ;)

    Die dicke Männerhüfte ;): Hallo liebes Forum, Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp bezüglich einer konkreten Sache zu...