Dicke Fettschicht am Bauch ;( > weg damit!

Diskutiere Dicke Fettschicht am Bauch ;( > weg damit! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen, da ich eigentlich wissen wollte, wie hoch der Fettanteil in Magerquark ist....

  1. #1 cerrone, 13.07.2005
    cerrone

    cerrone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen, da ich eigentlich wissen wollte, wie hoch der Fettanteil in Magerquark ist.

    Kann mir da jemand sagen?!

    Und wenn ich schon einmal einen neuen Thread eröffne, dann will ichs doch mal richtig wissen, und zwar...

    Ich habe Probleme mit meinem Rücken (Bandscheibenprob. mit 24) und mache daher seit 1 - 2 Jahre Muskelaufbautraining für die richtigen Bereiche, sowie Ausgleichbereiche.
    Da ich von Dez bis Anfang Juni wegen einem Bandscheibenvorfall außer Gefecht gesetzt war, hat sich über meinen Bauchmuskeln ne kleine Fettschicht von ca 10 mm gebildet.

    WIE BEKOMME ICH DIE IN RELATION SCHNELL WEG!?!

    kurze info:
    Ich gehe alle 2 - 3 Tage 1 Std joggen und passe dabei Geschwindigkeit und Zeit so an, dass ich den Hauptteil anaerob laufe, damit die Fettspeicher ausgeschöpft werden.
    Bringt das schon was!?!?

    Meiner Meinung nach, bringt es nicht viel groß Bauchtraining zu machen, wenn die Muskelatur mit Fett überzogen ist. Leider sieht man in Studios viele Leute die wild auf Masse trainieren, aber verraffen, den Fettanteil zu verringern, damit man überhaupt mal was sieht.

    Um die Frage von Anfang aufzunehmen! Ich esse regelmäßig morgens oder abend nach dem Training ne dicke Portion Magerquark (500g) mit Früchten! für den Geschmack ein wenig Müsli oder so.
    Ist das grundsätzlich kontraproduktiv oder bringt das was für die gesamte Figur, hab mal gehört Quark fittet ?!?...

    Danke schon einmal...
    LG cerrone
     
  2. Anzeige

  3. NSR

    NSR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Magerquark hat 0,2 Gramm fett auf 100 Gramm.

    Zum Abnehmen, leichtes Kcaldefizit einhalten, und würde dir empfehlen mit Hanteltraining ( GK-Programm ) anzufangen. Denn wnen du erstmal Musklen aufgebaut hast, wird dein Grundumsatz automatisch erhöht. Das Krafttraining kannst du dann noch mit 2x Joggen die Woche ergänzen.

    Ich würde in deinem Fall 2x die Woche Krafttraining machen und 2 mal 45 Minuten laufen gehen. Als Plan würde ich dir den Einsteigerganzkörperplan unter Training->Trainingspläneans Herz legen.

    MfG
     
  4. #3 cerrone, 16.07.2005
    cerrone

    cerrone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja...

    hallo!

    erstmal danke für die nachricht.
    sag wir mal so, die muskeln am bauch können schön was! meiner meinung nach muss erst einmal die fettschicht weg! das würd schon fast reichen! ich mache nebenher auch noch bauch, regelmäßig, aber drück ja dann nur die fettschicht nach oben.
    oder sehen ist das total verfalsch?

    bezüglich der kcal schuld, ist das so gemeint, dass ich täglich weniger als meine eigentlich BE fett zu mir nehme!?!?! oder wie genau? muss ja dann wirklich auf die ernährungswerte achten....

    danke für die eventuelle antwort.

    gruss
    cerrone
     
  5. NSR

    NSR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich empfehle dir, dich mal etwas bezüglich Ernährung und Training hier einzulesen, du findest eigentlich alles was du brauchst. Ich denke bei dir fehlen ziemlich grundlegende kenntnisse, ohne die dein vorhaben sehr schwer werden wird. Nichts für ungut :kg

    MfG
     
  6. Anzeige

Thema: Dicke Fettschicht am Bauch ;( > weg damit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dicke fettschicht

    ,
  2. dicke fettschicht am bauch

    ,
  3. dicke fettschicht bauch

    ,
  4. fett am bauch weg bodybuilding,
  5. letzte fettschicht,
  6. dicke fettschicht über bauchmuskeln,
  7. dicke der fettschicht am bauch,
  8. bauch weg in 3 tagen,
  9. dicke der fettschicht,
  10. bauch letzte millimeter fett,
  11. bodybuilding fettschicht bauch,
  12. letztes fett am bauch weg,
  13. kleine fettschicht am bauch,
  14. piecken in fettschicht von bauch,
  15. der bauch hat einen dicken schicht,
  16. letzte fettschicht weg,
  17. bekomme ich mit kraftsport meinen bauch weg,
  18. 10mm fett am bauch,
  19. bauchweg-bodybuilding mit 62 jahren,
  20. wie mach ich bauch weg,
  21. wie bekomme ich dicken bauch speck weck,
  22. kleines fettpölsterchen am bauch wie weg,
  23. wie bekomme ich mein dicken bauch weg,
  24. wie krieg ich meinen bauch kleiner,
  25. am bauch fette fett
Die Seite wird geladen...

Dicke Fettschicht am Bauch ;( > weg damit! - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen ohne "dicker" zu werden?

    Zunehmen ohne "dicker" zu werden?: Hallo alle miteinander, Ich bin derzeit 17 Jahre, ca .180cm groß und wiege "nur" 60kg. Für meine Größe ist 80kg wohl eher der Standard oder? Ich...
  2. Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen)

    Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen): Hey!, ich bin Thomas und 16 Jahre alt :) Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten und bin wie oben schon gesagt ein Ektomorph. Jedoch ist nur...
  3. Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik

    Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  4. Die dicke Männerhüfte ;)

    Die dicke Männerhüfte ;): Hallo liebes Forum, Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp bezüglich einer konkreten Sache zu...
  5. Normales Gewicht aber "dicker" Bauch

    Normales Gewicht aber "dicker" Bauch: Hey zusammen, ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Hab schon relativ viel gegooglet aber nichts wirklich sinnvolles gefunden. Irgendwie...