Dicke Knie - was tun?

Diskutiere Dicke Knie - was tun? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, im großen und ganzen fühl ich mich schon wohl in meiner haut. doch in den letzten jahren hab ich sehr wenig sport gemacht und das zeichnet...

  1. Monie

    Monie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im großen und ganzen fühl ich mich schon wohl in meiner haut.
    doch in den letzten jahren hab ich sehr wenig sport gemacht und das zeichnet sich nun so langsam ab. bevor es ganz und gar aus dem rahmen läuft dacht ich, ich muss mal wieder was tun!
    eigentlich bereitet mir hier nur eins probleme und das sind meine beine. oberschenkel und vor allem meine knie sind dick. leider weiß ich nicht so recht welche übungen oder welches training hier sinnvoll ist um hier einen veränderung zu erziehlen.
    es würde mich daher sehr freuen tips oder auch übungen von euch zu bekommen.

    noch neben bei. ich hab mir jetzt einen crosstrainer zugelegt auf dem ich drei mal die woche eine stunde lang "trainiere". das macht mir übrigens total spass.

    also dann in grosser erwartung auf eure antworten :]

    Monie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dicke Knie - was tun?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Für die Beine ist es sehr gut, wenn Du laufen gehst. Der Crosstrainer ist eine sehr gute alternative dafür. Nur Geduld musst Du mitbringen und nicht zu früh wieder aufgeben!

    Viel Erfolg! :]
     
  4. Monie

    Monie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na prima!!

    Hallo Vana!

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Na das klingt doch schon mal viel versprechend! Immerhin schein ich ja schon auf dem richtigen weg zu sein.
    Weißt Du vielleicht ein paar effektive Übungen die man speziell für die Beine bzw. Knie machen kann?
    In der Regel bin ich so zwischen 40 und 60 Minuten auf dem Crosstrainer und im Anschluss mach ich noch ein paar Übungen. Hier möchte ich jedoch gezielt für meine Beine ein paar Übungen machen.

    Monie :wink
     
Thema: Dicke Knie - was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dicke knie

    ,
  2. dicke knie was tun

    ,
  3. kniespeck

    ,
  4. kniespeck weg,
  5. was tun gegen dicke knie,
  6. fettknie,
  7. speckknie,
  8. dicke knie übungen,
  9. übungen gegen dicke knie,
  10. speck knie,
  11. kniefett,
  12. fett an den knien,
  13. kniespeck wegtrainieren,
  14. ÜBUNGEN GEGEN KNIESPECK,
  15. fettpolster am knie,
  16. was kann man gegen dicke knie tun,
  17. speck am knie,
  18. speck an den Knien,
  19. fett knie,
  20. knie fettpolster,
  21. was tun gegen kniespeck,
  22. übung gegen dicke knie,
  23. fettpolster knie,
  24. fett am knie,
  25. sport gegen dicke knie
Die Seite wird geladen...

Dicke Knie - was tun? - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen ohne "dicker" zu werden?

    Zunehmen ohne "dicker" zu werden?: Hallo alle miteinander, Ich bin derzeit 17 Jahre, ca .180cm groß und wiege "nur" 60kg. Für meine Größe ist 80kg wohl eher der Standard oder? Ich...
  2. Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen)

    Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen): Hey!, ich bin Thomas und 16 Jahre alt :) Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten und bin wie oben schon gesagt ein Ektomorph. Jedoch ist nur...
  3. Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik

    Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  4. Die dicke Männerhüfte ;)

    Die dicke Männerhüfte ;): Hallo liebes Forum, Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp bezüglich einer konkreten Sache zu...
  5. Normales Gewicht aber "dicker" Bauch

    Normales Gewicht aber "dicker" Bauch: Hey zusammen, ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Hab schon relativ viel gegooglet aber nichts wirklich sinnvolles gefunden. Irgendwie...