Dicker bauch nach essen?

Diskutiere Dicker bauch nach essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, Ich habe einen dicken bauch nachdem ich etwas gegesen habe so wie hier:...

  1. #1 fragensteller, 08.02.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dicker bauch nach essen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 09.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ähm das ist normal? Denn du hast Nahrung zu dir genommen, die Platz benötigt, bevor sie verdaut wird...
     
  4. #3 BlackHawk., 09.02.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Was hier wieder für FRagen auftauchen.... wo soll das Essen/Wasser den hin? Morgens wen du aufstehst, sieht dein Bauch doch wieder flach aus oder? (vorausgesetzt du hattest einen flachen Bauch vor der einnahme der Mahlzeit)
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 10.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    :confused::):D
     
  6. #5 fragensteller, 10.02.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ja..naja aber bei mir ist es so das ich viel esse und abends ist dan diese huckel die beim darm (beim bauchnabel) ist sehr groß...also das habe ich noch nicht bei anderen gesehen das es da so groß ist...
     
  7. #6 Geextah, 10.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Aber dir wird doch klar sein, wenn du, wie du schon sagst, viel isst, dass das Essen auch irgendwo hin muss.
    Bei der Verarbeitung entstehen dann auch noch Gase, die den Bauch aufblähen können.

    Das heißt also du hast Gase und die Nahrung an sich in deinem Bauch und das nimmt Platz weg.
     
  8. #7 fragensteller, 10.02.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar aber das wird ja im darm zersetzt? also bleibt ja nur sehr wenig von der menge übrig? warum wird die huckel dann so groß?

    und warum ist das von körper zu körper unterschiedlich? (bei mir ist die huckel groß, bei anderen nicht)
     
  9. #8 Graziella, 10.02.2014
    Graziella

    Graziella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann aber auch sein, dass Du irgendwas nicht verträgst und Dein Körper deshalb zuviel Gase produziert.
    Du solltest das mal testen indem Du die Ernährung zeitweise umstellst.
     
  10. #9 Geextah, 10.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Sicherlich wird das im Darm zersetzt, jedoch wenn du viel isst, dann ist es nicht automatisch zersetzt, sondern das dauert seine Zeit.
     
  11. #10 fragensteller, 10.02.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Also lässt sich nix machen auser vielleicht langsam essen und nicht soviel auf einmal?

    Lg.
     
  12. #11 Geextah, 10.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das wäre eine Möglichkeit, aber ich denke nicht, dass man da sonderlich viel machen kann, denn Nahrung musst du so oder so zu dir nehmen, vor allem wenn du deinen Grundbedarf decken musst.
     
  13. Anzeige

  14. #12 fragensteller, 10.02.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ja, weniger essen kommt nicht in frage...

    Hmm..also ich ernähre mich ja gesund...

    Naja,vielleicht wenn ich später definiere, wird die huckel nicht mehr so groß..

    Vielen dank,Lg.
     
  15. #13 BlackHawk., 11.02.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Versuche die Mahlzeiten auf dne Tag zu verteilen.....anstatt 3 Große Mahlzeiten, 6 mal am Tag essen und dazwischen 2std. pause anlegen....probiere es mal aus
     
Thema:

Dicker bauch nach essen?

Die Seite wird geladen...

Dicker bauch nach essen? - Ähnliche Themen

  1. Normales Gewicht aber "dicker" Bauch

    Normales Gewicht aber "dicker" Bauch: Hey zusammen, ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Hab schon relativ viel gegooglet aber nichts wirklich sinnvolles gefunden. Irgendwie...
  2. Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen?

    Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen?: Hallo Community! Ich bin Peter, 25 Jahre alt und freue mich dieses Forum hier entdeckt zu haben. Hier mal schnell ein paar Eckdaten zu mir:...
  3. Dicker Bauch

    Dicker Bauch: Hallo, vorab, tut mir Leid, wenn ich hier im falschen Bereich bin... Also, mein Problem: Ich bin 14 Jahre alt, 169cm gross und wiege 51kg....
  4. Schlank, durchtrainiert aber dicker Bauch

    Schlank, durchtrainiert aber dicker Bauch: Hi Leute, ich bin 22 Jahre alt und habe schon immer Sport gemacht. 5 Jahre Kampfsport. davor, danach und nebenbei immer joggen, Inliner-Hockey...
  5. Dicker Bauch, aber kaum Fett

    Dicker Bauch, aber kaum Fett: Hi, ich bin 175cm und wiege 75kg. Ich war auf 80kg aber habe innerhalb der letzen 2 Monaten ein wenig Gewicht verloren. Mein Problem ist es dass...