Dickere bzw. kräftigere Oberarme

Diskutiere Dickere bzw. kräftigere Oberarme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tach, Trainiere ca. seit einem halben Jahr im Fitness-Studio und bis jetzt habe ich bei fast allen Muskelgruppen Erfolge erzielt. ...Außer bei...

  1. #1 T-Squad10, 18.07.2006
    T-Squad10

    T-Squad10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    Trainiere ca. seit einem halben Jahr im Fitness-Studio und bis jetzt habe ich bei fast allen Muskelgruppen Erfolge erzielt.

    ...Außer bei meinen Oberarmen!!
    DIese sind gleich dünn wie vor einem halben Jahr geblieben!

    Ich trainiere nach einem 2er Split; an Tag1 TRizeps und Tag2 Biceps (und natürlich auch die andern Muskelgruppen)

    Ich mache für Tri-und Biceps jeweils ca. 3-4 versch. Übungen aber die Erfolge bleiben aus!

    Kann mir jemand sagen wieso das so ist und ob ich evtl. etwas falsch mache (mehr übungen, etc...)


    Danke im vorraus!
    mfg
     
  2. Anzeige

  3. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    3-4 verschiedene übungen (a´3 Sätze) sind viel zu viel bei einem 2er Split (meist selbst bei nem 3er).

    Bei einem 2er Split reichen eigentlich für Bizept und Trizept MAXIMAL 2 Übungen a´3 Sätze. Man kann aber auch gerne nur eine Übung machen und vorher z.B. bei Trizept Bankdrücken oder Dips machen, dann wird der Muskel ja eh schon vorher belastet.

    Ich trainiere im 3er SPlit und mache nach meinen 4 Rückenübungen nur 2 übungen (meist SZ-Curls und Hammercurls) für den Bizept. Das reicht mir und meinem Körper vollkommen!
     
Thema: Dickere bzw. kräftigere Oberarme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dickerer oberarm

    ,
  2. dickere oberarme

    ,
  3. kräftigere oberarme

    ,
  4. oberarmtraining bodybuilding,
  5. dickeren oberarm,
  6. dickere unterarme,
  7. bodybuilding oberarme,
  8. bizept trizept,
  9. welcher split für dicke arme,
  10. oberarme 2er split,
  11. split dicke arme ,
  12. bodybuilding oberarm jahr,
  13. trainingstipps dickerer oberarm,
  14. oberarm bodybuliding,
  15. oberarmweiten kraftsport,
  16. dickere unter und oberarme,
  17. oberarme dickere,
  18. dickerer oberarme,
  19. wie kriege ich endlich dickere arme,
  20. oberarm training bodybuilding,
  21. wie bekomm ich dicker arme bodybulding,
  22. wie bekomm ich dicke oberarme trainieren,
  23. übung kräftigere arme,
  24. kraftsport oberarm,
  25. bodybuilding oberarm
Die Seite wird geladen...

Dickere bzw. kräftigere Oberarme - Ähnliche Themen

  1. Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik

    Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  2. dickere handgelenke?

    dickere handgelenke?: Hallo, mit welchen übungen kann man dickere handgelenke bekommen? Und mit welchen übungen dickere unterarme^^
  3. Dickere Beine / Waden / Po ?

    Dickere Beine / Waden / Po ?: Hallo! um dieses zu erreichen mache ich bereits die horizontale Beinpresse und die Maschine für Quadtrizeps. Die Maschine für Beinbizeps find ich...
  4. Trotz viel Cardio + Bauchtraining dickerer Bauch! Warum???

    Trotz viel Cardio + Bauchtraining dickerer Bauch! Warum???: Hallo Ihr Lieben, mich belastet folgendes echt stark. Ich (m,37) teibe seit Jahren viel Sport. Cardio und auch Bauchtraining. Auch Krafttraining....
  5. Wie bekomme ich dickere Unterarme?

    Wie bekomme ich dickere Unterarme?: Ich trainiere jetzt seit 3 Wochen im 2-er split programm und suche jetzt eine gute Übung für die Unterarme. Also von der Statur her bin ich eher...