dickeres Gesicht in Aufbauphase

Diskutiere dickeres Gesicht in Aufbauphase im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; na dann mal her damit! kannst entweder hier anhängen, in die galerie stellen, oder wenn du sie nicht allen zeigen willst eben per PN schicken. bin...

  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    na dann mal her damit! kannst entweder hier anhängen, in die galerie stellen, oder wenn du sie nicht allen zeigen willst eben per PN schicken.
    bin schon gespannt.
     
  2. Anzeige

  3. #22 FIT!Livin², 07.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr einen guten link wo gut beschrieben ist wie man auf natürliche weise entwässert?
     
  4. #23 FIT!Livin², 07.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    oder ein gutes buch?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich kann dir auch so sagen, wie man natürlich entwässert.
    aber was willst du damit machen?? du kannst nicht dauerhaft "entwässert" sein. für ein paar Tage geht das, z.B. für einen Wettkampf. aber halt nicht auf dauer. ausserdem würde es ohnehin schwere gesundheitliche Folgen haben
     
  6. #25 FIT!Livin², 08.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    is klar...mich würde nur mal interessieren wie das aussieht
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    erstmal musst du ne zeitlang sehr viel wasser trinken, so ca. 6 Liter. in den 2 wochen vor dem Tag X gehst du am besten auf 8-9 liter hoch.
    2 tage vorher gehst du dann auf ca. 1 liter runter. Der Trick bei der sache ist, dass der Körper jetzt weiterhin sehr viel Wasser ausscheidet,aber kaum mehr was kriegt. nur hält das wie gesagt nur kurz an. Weiterhin jegliches Salz erstmal aus der Nahrung streichen und 2 tage vorher das Natrium fast vollständig zu streichen und dafür verstärkt Kalium zu konsumieren (z.B. Haferflocken). Kalium speichert das wasser mehr in der Muskulatur, während Natrium für Wasserspeicherung unter der Haut verantwortlich ist.
    Ausserdem kann man in Form von 2-3 Tagen Keto einer Wasserspeicherung durch Kohlenhydrate zuvorkommen, was allerdings fpr Wettkampf-BBler nicht in Frage kommt, da somit auch die Glykogenspeicher entleert wären
     
  8. #27 FIT!Livin², 08.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    cool fit...danke..werd ich irgendwann mal ausprobieren...fettes merci und eine gute nacht noch..werd mich jetzt verabschieden
     
  9. Anzeige

  10. #28 Sandman, 08.03.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, du weißt nicht im geringsten, auf welche Tortour du dich da einläßt, nur um am Baggersee ein bißchen den Poser zu spielen!! Sorry, aber alleine schon die Tatsache, das du "Entwässern" willst um bei den Mädels Eindruck zu schinden, zeigt mir das du so wenig Ahnung von der Materie hast, das du besser die Finger davon läßt ;)!!!
    Desweitern wird dir Entwässern ohne ne gscheite "Wettkampfvorbereitung" recht wenig bringen..du wirst eher Aussehen wie ein nasser, zusammengefallener Sack :D!!
    Beschränke dich da mal besser auf ne gescheite Defi und trinke dazu mind. 5-6 liter am Tag..das reicht für dein "Vorhaben" vollkommen aus und ist dem Zwecke sicherlich angemessen!!

    @Tenshi: Das durchführen von 2-3Tagen Keto(in Form von Pute+Eiklar) ist bei Wettkampf-BBlern durchaus üblich...durch dieses "Entladen" wird a) noch vermehrt Wasser ausgescheiden(da die Kohlenhydrate nichts mehr "halten) b) die Glykogenspeicher vollkommen entleert. Durch das spätere Aufladen der Glykogenspeicher (Meist in Form von Müsli oder Haferflocken) und dem drastischen reduzieren von Wasser scheidet der Körper immer noch Wasser aus und zieht sich zu Verdauungszwecken das benötigte Wasser aus der Muskulatur und unter Haut raus(dank Kaliumzufuhr)->daher die Pergamentartige Haut :]!
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das ist mir schon klar, es ging mir aber um die Tage direkt vor dem Wettkampf. ausserdem führen viele Wettkampf-BBler teilweise monatelang vorher ne Keto durch bzw. zumindest LowCarb
     
Thema: dickeres Gesicht in Aufbauphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesicht dicker machen

    ,
  2. wie nehme ich im gesicht zu

    ,
  3. wie werde ich dicker im gesicht

    ,
  4. massephase dickes gesicht,
  5. wie bekommt man ein dickeres gesicht,
  6. dickeres gesicht,
  7. massephase gesicht,
  8. gesicht fülliger machen,
  9. wie werde ich im gesicht dicker,
  10. bodybuilding dickes gesicht,
  11. wie trainiere ich mein gesicht,
  12. wie wird mein gesicht dicker,
  13. Wie bekommt Man ein Dickes gesicht,
  14. wie nehme ich am gesicht zu ,
  15. massephase rundes gesicht,
  16. wie bekommt man ein volleres gesicht,
  17. wie wird man im gesicht dicker,
  18. wie bekommt man dickeres gesicht,
  19. muskelaufbau dickes gesicht,
  20. wie bekommt man ein volles gesicht,
  21. bodybuilder gesicht,
  22. bodybuilder dickes gesicht,
  23. kraftsport aufbauphase,
  24. gesicht eine seite dicker,
  25. wie wird man dicker im gesicht
Die Seite wird geladen...

dickeres Gesicht in Aufbauphase - Ähnliche Themen

  1. Gesichtslähmung & Wiedereinstieg

    Gesichtslähmung & Wiedereinstieg: Guten Tag =) Erstmal zu mir.. Ich bin 28J jung, 160 cm klein und wiege aktuell 63 KG. Am 28.3.2016 hatte ich eine linksseitige Gesichtslähmung -...
  2. Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert

    Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert: Oo mann wie ich das hasse....ich könnt schon wieder kotzen...müssen bodybuilder die schon das kleinste anzeichen an muskelzuwachs haben gleich auf...
  3. "Gesichtstraning"..

    "Gesichtstraning"..: Hi bin allg. einfach nur dünn ..überall mehr oder weniger kantig nur im Gesicht rundlich bisschen (nicht dick oder doppelkinn). Da ich recht wenig...
  4. Markante Gesichter

    Markante Gesichter: Hey Leute ist es euch schon einmal aufgefallen das irgendwie fast alle Menschen also meistens bei den Männern am hübschesten sind wenn die...
  5. [Frage] Im Gesicht dicker ?!

    [Frage] Im Gesicht dicker ?!: Hallo Leute, Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage helfen... Mein Problem liegt im Gesicht, ich hab vor kurzen gemerkt,dass ich im Gesicht...