Die besten Produkte (Supplemente)

Diskutiere Die besten Produkte (Supplemente) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Da diese Frage oft gestellt wurde und auch bestimmt in Zukunft öfter nochmal gestellt wird wollte ich mal ein Überthema gestalten, welches der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tobi252, 21.11.2004
    Tobi252

    Tobi252 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da diese Frage oft gestellt wurde und auch bestimmt in Zukunft öfter nochmal gestellt wird wollte ich mal ein Überthema gestalten, welches der Administrator vielleicht in die Kategorie wichtig einstuft damit sie schnell griffbereit ist. Also ich habe mir gedacht das jeder seine Meinung und vielleicht auch eigene Ergebnisse zu dem besten Produkt in der jweiligen Kategorie abgibt. Und mit besten Produkt meine ich nicht wie es schmeckt sondern wie die Qualität ist und ob der Preis stimmt, der Geschmack ist erstmal Zweitrannig. Hier sind die Kategorien:

    -Proteine
    -Aminosäuren
    -Creatine
    -Glutamine
    -Kohlenhydrate
    -Diät Produkte
    -Weight Gainer
    -Vitamine

    Ps: Bitte um qualitative und wenns geht auch um ausführliche Antworten. Also nicht
    „Ja das Produkt ist super, hat mir echt gut geschmekt“. Hierbei weiß man gar nicht wieso das Produkt so gut; Nur wegen des Geschmacks oder auch wegen der Qualität? Bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. Helby

    Helby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Proteinpulver: sinnvoll, wenn der tägliche Bedarf nicht durch die normale Ernährung gedeckt wird

    Aminosäuren: rausgeschmissenes Geld

    Creatin: für nen Anfänger absolut ungeeignet. Frühestens nach einem Jahr regelmässigem Training kann darüber nachgedacht werden.

    Glutamin: siehe Aminos

    Kohlenhydrate: sollten wohl problemlos durch die tägliche Ernährung gedeckt werden können.

    Diät Produkte: der grösste Schwachsinn

    Weightgainer: kann als Ergänzung für Leute die schwer an Gewicht zulegen sinnvoll sein

    Vitamine: als Ergänzung sinnvoll z.B. bei einer ketogenen Diät

    Gruss Helby
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Kann mich da nur anschliessen.
    Große Unterschiede kannst du bei den Produkten, sowieso nicht erwarten, allein schon deswegen weil die meisten vom gleichen Hersteller zusammengestellt werden.

    Beim Creatin z.B. hab ich mit normalem Monohydrat genauso gute (eigentlich sogar bessere) Erfolge zu verzeichnen gehabt wie mit Kombi-Produkten.
    Eiweiss kauf ich auch nur noch hier im Shop.
     
  5. #4 Del Piero, 21.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich meinen Vorrdenern nur anschließen,allerdings gibt es ja Leute,die auf Glutamin und Aminos schwören.
    Dass sie wirken ist sicherlich unbestritten,es sind ja schließlich Aminosäuren,ob sie allerdings die ihn zugeschriebene Wirkung erreichen,ist höchst fraglich.
    Oftmals spiel der Placeboeffelt ne große Rolle.

    zur Umfrage:
    Wie stellst du dir das vor??Ist schwierig zu sagen,welches Produkt das beste ist,weil man doch nie alle ausprobiert hat.
     
  6. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Aminosäuren: Aminos sind ja bereits aufgesplittetes Protein. Sicherlich sinnvoll, wenn der Körper schnell Aminosäuren zur Verfügung haben muß (dirket nach dem Training), aber auch nur da.

    Ansonsten reicht ein gutes Proteinpulver mit hoher biologischer Wertigkeit.

    Glutamin und Diätprodukte halte ich auch für überflüssig. Selbst beim Absetzen eines Steroidzykluses braucht es das Glutamin nicht.

    Weight Gainer: Als Kohlehydratlieferant dirket (!) nach dem Training sinnvoll, ansonsten wirklich nur etwas für Leute, die schwer an Masse zulegen.
     
  7. #6 Del Piero, 22.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Selbst da würde ich eher zu Whey greifen. :]
     
  8. #7 Tobi252, 22.11.2004
    Tobi252

    Tobi252 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten aber ich hab mir das eigentlich anders gedacht indem man Produktmarken nennt die einen sehr gut vorkommen aber so finde ich das jetzt auch sehr nützlich.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
     
  10. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Aber um mal den Anfang zu machen: Ich finde das BMS Protein 80 sehr gut. Biologische Wertigkeit von 126, löst sich gut auf und schmeckt gut.

    Kosten 5kg knapp 94 EUR. Ich habe einen an der Hand, da bekomme ich es für 65 EUR.
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aber was ist daran besser, als das Pro85 aus unserem Shop? Für mich ist eigentlich immer der Preis am wichtigsten, da es qualitativ doch sicherlich kaum Unterschiede gibt.
     
  12. #11 Almidon, 23.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist eines der wenigen, welches sich auch gut auflöst!
     
  13. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage ja nicht, das es besser ist. Ich sage nur, das ich damit sehr gut zurecht komme. Kostet mich das kg 13,00 EUR.

    Aber ich denke schon, das es qualitative Unterschiede zwischen den Proteinen gibt. Alleine schon in Hinsicht Löslichkeit.
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Hinsichtlich Löslichkeit bestimmt, aber man sollte den Leuten mal den Glauben nehmen dass man mit bestimmten Pulvern besser aufbaut als mit anderen... es gibt immer noch viel zu viele Leute die meinen sich zig-tausend Supps zu kaufen, anstatt mal etwas Geld in vernünftige Ernährung zu stecken :crazy:
     
  15. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Klar.
    Aber meines Erachtens ist es schon wichtig, ob man ein Whey, Mehrkomponenten oder Eiprotein nimmt. Kommt auf seine Ziele an.

    Weizenprotein z.B. ist sehr billig in der Herstellung, wird vom Körper aber sehr langsam aufgenommen. Das ist sicher von Vorteil vor dem Schlafengehen, aber direkt vor oder nach dem Training nicht so gut.

    Ich denke ein gutes Whey ist nie verkehrt, mit nem Schuß Walnußöl verlangsamt man die Aufnahme, so daß man es auch Abends nehmen kann.
     
  16. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Den besten Weight Gainer find ich den von Multipower, ist nicht all zu teuer und schmeckt echt lecker :) Das gute ist das sich, egal welche Geschmacksrichtung, das Pullover ohne Probleme schnell löst :)
     
  17. #16 Del Piero, 23.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das beste ist für mich das von muskelpower.de,also unserem Forenshop.
    Hatte ich auch schon vorher,bevor ich Moderator war und in einem anderen Forum tätig war.
    Preis-Leistungsverhältnis finde ich schon sehr gut,aber auch mikesbodyshop.de ist ne gute Wahl.

    Von der Löslichkeit her liegt muskelpower aber auf Platz 1!! :] :]
     
  18. #17 Cassiopeia, 23.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das Pro 85 ist wirklich sehr gut!

    Kann, bis jetzt, auch das Whey P. von Projekt Body empfehlen. Die Löslichkeit ist einfach Hammer und der Preis auch, ICH zahl lediglich 10 EUR pro Kilo :D
     
  19. #18 Del Piero, 23.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Cassio

    10€??Schreib mal per PN ,wo du es herbekommst,dann können wir bischen dealen... :D :]
     
  20. Anzeige

  21. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre für mich auch Interessant. Für nen 10er das Kilo.
     
  22. Thuram

    Thuram Guest

    mehrkomponenten

    Hallo.

    - Welche Mehrkomponenten Kombination würdet ihr empfehlen?
    - Ist es wirlich so das Sojaprotein und Weizenprotein nicht gut sind?
    Da sie oft in Mehrkomponten Kombinationen auch mit drin sind
    -Könnt ihr mir gute Mehrkomponenten Produkte/Marken empfehlen?
     
Thema: Die besten Produkte (Supplemente)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste bodybuilding produkte

    ,
  2. bestes bodybuilding produkt

    ,
  3. die besten bodybuilding produkte

    ,
  4. die besten bodybuilder produkte,
  5. beste bodybuilder produkte,
  6. beste marke bodybuilding produkte,
  7. besten bodybuilding produkte,
  8. die besten supplemente,
  9. gute bodybuilding produkte,
  10. best bodybuilding supplements,
  11. beste bodybuilding supps ,
  12. die besten fitness supplements,
  13. die besten fitness produkte,
  14. bodybuilding beste produkte ,
  15. besten bodybuilder produkte,
  16. die besten bodybuilding supplements,
  17. besten supplemente,
  18. die besten supplemente produkte,
  19. beste supplement kombi,
  20. die besten supplements,
  21. beste produkte für bodybuilder,
  22. die beliebtesten bodybuilding produkte,
  23. beste supplementierung,
  24. beste bodybuilding produkt,
  25. besten fitness supplemente
Die Seite wird geladen...

Die besten Produkte (Supplemente) - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  3. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...
  4. Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

    Wie man Frauen am besten ansprechen kann...: Hallo zusammen!:) Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir, aber ich sehe im Fitnessstudio oder wenn ich mal unterwegs bin die ein oder andere...
  5. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden