Die ersten Schneeflocken sind gefallen....

Diskutiere Die ersten Schneeflocken sind gefallen.... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So Leute, da Neujahr immer näher kommt, dieses Wochenende teilweise bis zu 1,50 m Neuschnee in den Alpen (auch bei euch ?) gefallen ist und es,...

?

Was ist euer "Lieblingswintersport" ?

  1. Snowboarding

    100,0%
  2. Ski fahren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ski-Langlauf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schlittenfahren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Eis laufen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. habe keinen, möchte/werde aber anfangen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Wintersport reizt mich nicht, ich will das Sommer wird

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 maddin90, 13.11.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    So Leute,
    da Neujahr immer näher kommt, dieses Wochenende teilweise bis zu 1,50 m Neuschnee in den Alpen (auch bei euch ?) gefallen ist und es, wie es bisher aussieht, einen schneereichen Winter gibt, habe ich mir gedacht, mal eine Umfrage zu starten.
    Ich freue mich schon total auf den Winterurlaub, fahr' mit meinen Kumpels vom 26.12. bis 2.1. nach Wagrain/Flachau (Salzburgerland) in Österreich.

    Wo fahrt ihr so hin?Worauf freut ihr euch am meisten (Schnee,Sport,Jaga-Tee,Apres-Ski?)Wie lange treibt ihr schon Wintersport und was begeistert euch daran?

    Zu mir:
    Bin 17 Jahre alt und bin selbst noch "Anfänger".Fahre seid 4 Jahren Snowboard und komme erst garnicht auf die Idee, Ski zufahren :bäh
    Snowboarding ist einfach nur affengeil!

    Ich hoffe euch gefällt die Umfrage und es machen paar Leute mit, denn man muss doch auch mal was anderes machen außer Hantel schwingen,oder nicht?! :D

    So jetzt seid ihr dran!
    Eure Meinung ist gefragt!

    :wink
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Skifahrn - seit ich vier bin ;)
     
  4. Yanni

    Yanni Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Maddin,
    nach Wagrain fahren wir auch immer! :p
    Auf den schönen Amadé ...
    oder in Kuhstall einen trinken gehen!

    Hast Geschmack, mein Lieber! ;)
     
  5. #4 maddin90, 13.11.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    sauber :D :D :D

    ja klaro, nachem fahrn bisschen vorglühen :]
    seid ihr auch als in der tenne gewese?da geht an silvester immer die post ab!
     
  6. Zim

    Zim Guest

    Von klein auf bin ich mit den Skiern unterwegs, mit ~15 hab ich dann aber definitiv zu Snowboarden gewechselt, seither nur noch Snowboard


    SCHNEE ROCKT !!! :]
     
  7. Yanni

    Yanni Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Tenne ist der Schuppen unten an der Strasse, oder,
    wo ab zwei Uhr alle auf den Tischen tanzen! :p

    Schöner Ort;
    und wie heißt der geile Berg noch, St. Anton, oder so?

    Das beste war ja, als wir im Frühling da waren,
    morgens/mittags sind wir Skigefahren und
    nachmittags haben wir Beachvolleyball gespielt!

    War brauner als in meinem Sommerurlaub! :D

    Viel Spass und grüß mir die Verkäuferin vom Extramarkt! ;)
     
  8. #7 Shorty#16, 13.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    War bis jetzt nur 1mal mit der Schule im Ski-Lager... :(
    War echt affengeil, aber leider viel zu kurz. Ist echt was schönes. :D
    Hoffentlich kann ich mal privat was machen.... :D
    Eltern sind nicht grad begeistert von soetwas. Kann am Alter liegen :lol:
     
  9. #8 desenator, 13.11.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    @ Maddin:
    Wenn Du mit dieser Umfrage meinen Unmut auf Dich ziehen wolltest.....
    Dann hast Du es bei mir geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( :D
    Ich bin den ganzen Herbst wegen meinem Beinbruch kein Mopped gefahren.... Und willl aber Mopped fahren und das geht selbst mit meiner TransAlp schlecht.
    Ich hasse Schnee!!!!!!!!!!!!1
     
  10. ulu01

    ulu01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder Sommer haben will !!!!!!!

    Der Winter ist mir einfch zu öde, gerade hier in NRW gibt es keinen richtigen Schnee. Da macht Winter keinen Spaß
     
  11. #10 andreas75, 14.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Der Winter kann schon ganz coll und gemütlich sein, wenn es nicht immer so früh dunkel wäre!! Das nervt ein wenig.

    Ansonsten ins Sauerland Schlittenfahren.
     
  12. #11 maddin90, 14.11.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    mensch leute, hätte mir aber ein wenig mehr begeisterung gewünscht! :D
    nach umfrage wollen wohl alle wieder das sommer wird!
    natürlich ist sommer was tolles, aber man muss nur wissen mit der jahreszeit was anzufangen, dann kann man immer spaß haben ;)
    also ich hoffe, da ändert sich noch ein bisschen was ;)
     
  13. #12 KingLui, 14.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also ich will auch wieder Sommer :D...
    Da machts viel mehr Spaß, sich draußen zu bewegen...Im T-Shirt auf mein Schatz drauf...Also auf mein Stevens X6 Cross :lol:...
    Ich will den Sommer zurück und keine 2°C und Regen ;(

    MfG KL
     
  14. #13 desenator, 14.11.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schönes Teil. :]
     
  15. #14 maddin90, 14.11.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ich rede ja hier auch von SCHNEE !! :D
    so eine matsche draußen ist ja logisch beschi****!
    aber so richtig kalt und ordentlich schnee ist doch was schönes!
    hauptsache mal hunderte kilos an gewichten stemmen und dann rumwinseln, wenn's kalt draußen ist,jajaja ;)
     
  16. Anzeige

  17. #15 KingLui, 14.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich winsel doch gar nicht :bäh...
    Ich nöle nur ein wenig :D...


    btw: Thx @desenator...Scheinst dich ja ein wenig auszukennen, wenn
    dir mein Schatz gefällt...Hat schon 2400km runter^^...Naja, ist auch noch nicht so alt. Letztes Weihnachten erst bekommen. Das nächste Rad wird ein X7/8 ;)

    MfG KL


    PS: Stevens 4ward!
     
  18. #16 Shorty#16, 14.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Heute 3-4 cm Neuschnee in Nürnberg. :lol: Wenn Schnee liegt ist es irgendwie nicht so kalt, war kälter in den letzten Tagen.
     
Thema: Die ersten Schneeflocken sind gefallen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die ersten schneeflocken sind gefallen

    ,
  2. was sind schneeflocken

Die Seite wird geladen...

Die ersten Schneeflocken sind gefallen.... - Ähnliche Themen

  1. Die ersten Schritte im Studio

    Die ersten Schritte im Studio: Hallo an alle, Ich bin seit kurzen im Fitness Studio angemeldet und gehe 4 mal die Woche Montag Dienstag Donnerstag Freitag. Ich habe einen...
  2. Was wäre besser als ersten Marathon

    Was wäre besser als ersten Marathon: Ich würde mich gerne für mein ersten Marathon anmelden 5 Km oder 10 Km Laufen tuhe ich zwischen 10 und 20 Km allerdings nicht schnell das...
  3. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  4. Gerstengraspulver

    Gerstengraspulver: Einer erfahrung damit?
  5. Gerstengras, alles drin was man braucht

    Gerstengras, alles drin was man braucht: Hallo, wollt euch mal darauf hinweisen. Habe damit auch meine Darmprobleme bekämpfen können. Beinhaltet so ziemlich alles an Mineralien,...