Die Geschichte 2er Extreme

Diskutiere Die Geschichte 2er Extreme im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo aus der Hauptstadt, gleich vorweg möchte ich euch sagen, das was ihr jetzt lesen werden wird euch schocken. Einige werden es nicht kaum...

  1. #1 DieJutti, 15.12.2012
    DieJutti

    DieJutti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus der Hauptstadt,

    gleich vorweg möchte ich euch sagen, das was ihr jetzt lesen werden wird euch schocken. Einige werden es nicht kaum verstehen und wieder andere werden sagen "RESPEKT!".

    Ich bin jetzt 24 Jahre alt und habe vor 3 Wochen wieder intensiv mit dem Training begonnen und mir jetzt vorgenommen das Bodybuilding als sehr aktiven Leistungssport zu betreiben.
    Warum das "wieder" unterstrichen ist ?

    Bis Januar 2011 wog ich gut an die 100kg, bei einer Größe von 1,68m zu viel. Dann traf ich den Entschluss abzunehmen und verlor wirklich innerhalb von 6 Monaten gut 37 kg, ich kam also auf ein gutes Gewicht von 63kg. Viele sagen jetzt das ist zu schnell, das kann die Haut garnicht mitmachen. ABER: ich habe im März 2011 dann das erste mal mit Fitness angefangen und durch den Muskelaufbau blieb die Haut vernünftig straff. Ich war glücklich, war ein neuer Mensch und lernte meinen Ex-Freund kennen.
    Zu Anfang war alles schön und er gab mir immer das Gefühl die Einzige zu sein.
    Nach 6 Monaten änderte sich das aber. Er wusste das ich mal fett war und immer noch teilweise meine Problemzonen hatte mit denen ich unglücklich war. Doch anstatt mir dann erst Recht ein kleines bisschen Bestätigung zu geben kamen nur Sprüche wie "Man, dann geh doch zum Sport" oder "Musst du mich jetzt damit nerven". Wohl bemerkt da wog ich nur 58kg, es war also wieder ein bisschen was runter.
    Als ich mir diese Sprüche dann fast täglich anhören durfte und er mich nur noch als Selbstverständlich angesehen hat, fing ich an zu hungern. Ich war ja nicht mehr schön genug für ihn. JETZT weiß ich: GOTT warst du DUMM!!!! Aber ich liebte ihn und wollte das er mich wieder so betrachtet wie zum Anfang. Ich hungerte mich innerhalb von 2 Monaten systhematisch runter auf nur noch 48kg. Habe teilweise 5-7 Tage am Stück nichts gegessen und war immer noch mit 100% auf Arbeit. Ich bin aber nicht mehr zum Fitness gegangen weil ich keine Kraft mehr hatte, dafür hasse ich ihn jetzt.
    Im Oktober diesen Jahres kam der Wendepunkt an dem ich endlich aufgewacht bin. Keine körperliche und psychische Kraft mehr, hat mich meine Mutter und eine gute Freundin wachgerüttelt und mir die Kraft gegeben mich zu trennen. Die Magersucht hatte aber schon fast komplett Besitz von mir ergriffen.

    Jetzt fragt ihr euch mit Sicherheit wie ich nur 6 Wochen nach dem absoluten Tiefpunkt wieder zum Sport gehen konnte und wieder Kraft habe! Die Antwort ist ganz einfach: Ich hatte tolle Unterstützung durch meine Freunde und ich bin und war schon immer ein Stehaufmännchen.

    Ich habe mir meine Wohnung gesucht und alles selbst gemacht und das war gut. Immer noch stark angeschlagen habe ich mich jeden Tag 2 Wochen lang im Urlaub aus dem Bett gekämpft und meine Wohnung renoviert, eingerichtet und zusammen gebaut.
    Heute 2 Monate nach der Trennung bin ich wieder seit 3 Wochen im Training, habe die Magersucht bekämpft und mich zurück ins Leben gekämpft. Härter, stärker und hellerstrahlend als je zuvor kam ich aus dem Loch das mein Leben noch im Oktober war. Heute weiß ich, alles was ich tue mache ich für mich und nie wieder wird jemand mich so in der Hand haben und mich kontrollieren können, mich auch so psychisch misshandeln können.

    Ich bin sehr gespannt was jetzt für Kommentare kommen, denn es ist wirklich keine leichte Geschichte, doch wer genauere Fragen hat darf sie gerne stellen.

    Die besten Grüßen aus der Hauptstadt

    DIEJUTTI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Geschichte 2er Extreme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kinetica, 15.12.2012
    Kinetica

    Kinetica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Shit, ich weiss ja nicht ob das alles hier hingehoert, harte story ,
    aber herzlich willkommen und viel erfolg dabei

    Gruss Kaspar
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Respekt kann man hier sicherlich gut sagen.
    Auf alle Fälle aber Herzlichen Glückwunsch, das Du wieder zu Deinem Leben gefunden hast.
    Ich wünsche Dir die Kraft, die Du für Deinen Weg brauchst.

    Bernd
     
  5. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DIEJUTTI,

    erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :wink

    Deine Geschichte berührt mich sehr! Und du kannst wirklich sehr Stolz auf dich sein, dass du sich nicht selber aufgegeben hast! :ooh
    Also RESPEKT an dich! :]
    Ich wünsche dir noch sehr viel Kraft und Erfolg beim "wieder zunehmen"!

    Liebe Grüße
     
  6. Anzeige

Thema:

Die Geschichte 2er Extreme

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte 2er Extreme - Ähnliche Themen

  1. Meine Geschichte

    Meine Geschichte: Kann gelöscht werden
  2. Lustige Studiogeschichten

    Lustige Studiogeschichten: Hier könnt ihr eure Studiogeschichten zum Besten geben. Der Fitnessstudioalltag ist bunt und voller lustiger Narreteien, die niedergeschrieben...
  3. Mit 15 abnehmen?!/Lebensgeschichte

    Mit 15 abnehmen?!/Lebensgeschichte: Hey Forum, das hier ist mein erster Beitrag, tut mir leid falls ich mir noch etwas wichtiges nicht durchgelesen habe oder etwas falsch mache....
  4. Extreme Atemnot nach hoher Belastung

    Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)...
  5. Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung

    Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung: Hallo, seit einiger Zeit, genauer gesagt, seitdem ich angefangen habe Fußball im Verein zu spielen (ca. 2-3) Monate, habe ich bei Fußballspielen...