Die Rasur Oo

Diskutiere Die Rasur Oo im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute, Da man solangsam bei mir meine Brustmuskeln sieht wollt ich ma fragn mit was ich am besten meinen Körper rasieren kann... Was gibt es...

  1. #1 Derby_Boy, 06.11.2007
    Derby_Boy

    Derby_Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    Da man solangsam bei mir meine Brustmuskeln sieht wollt ich ma fragn mit was ich am besten meinen Körper rasieren kann... Was gibt es dort für möglichkeiten?
    Suche etwas womit die haare nicht so schnell wieder kommen!
    gibt es sowas?
    falls ihr etwas wisst könnt ihr es mir ja mal sagen


    bitte um antwort

    Gruß Derby_Boy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Rasur Oo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    epilierer ist da glaub ich das richtige für dich ^^


    gruß

    hummel
     
  4. #3 KingLui, 06.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Denke ich auch. Oder waxen...
    Epilieren würde ich aber eher raten (selbst noch nicht ausprobiert^^)...


    MfG KL
     
  5. rob

    rob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, hab Epilieren schon probiert. Ist derbe AUA!!!! Der Schmerz wird allerdings mit jedem Durchgang geringer. Besonders tut es beim ersten mal weh, wenn du vorher schon eine gewisse Zeit regelmäßig rasiert hast. Warum weiß ich auch nicht, ist aber so ;) Entgegen weit verbreiteten Aussagen hält so eine Epilation 1 Woche, danach sind schon wieder vereinzelte Haare zu sehen, bzw. zu spüren, kommt aber ebstimmt auch auf die intensität des Haarwuchses an.
    Kauf dir erst mal nen günstigen Epilierer (ca. 20Eur), und probier es aus.
    Kürze deine Brusthaare zunächst auf wenige mm. Die Haut mit einer Hand spannen und mit der anderen den Epilierer LAAANGSAM über die Haut führen. (Besonders bei den immensen Schmerzen der ersten Durchgänge neigt man dazu mit dem Gerät schnell hin- und "herzuratschen", was mit nicht entfernten Wurzeln - also die Haare reißen nur ab- und mit ein paar Tropfen Blut endet)
    Ich hab es selber noch nicht probiert - aber ich denke vorher 2 Flaschen Wein sollten die ganze Prozedur erträglicher machen.

    Viel Glück

    Rob
     
  6. #5 Derby_Boy, 07.11.2007
    Derby_Boy

    Derby_Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke... epilierer hab ich einen zu hause auch schon ausprobiert aber wie du schon gesagt hast: Beim ersten mal neigt man dazu schnell hin und wieder weg nehmen... Das problem is ich hab dan an der Stelle so rote punkte bekommen!?! is das dan wenn man es langsam macht weg oder was soll des überhaupt sein?


    danke für eure bisherigen antworten


    Gruß Derby_Boy
     
  7. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid ja krass drauf jungs..ich muss schon heulen wenn ich das an den beinen mache..aber brust *schrei*

    wie wärs denn einfach mit rasieren?? musste dann zwar alle 2-3 tage machen tut aber auch nicht weh...
    oder enthaarungscreme...drauf schmieren und unter der dusche abwaschen oder mit diesem spachtel der dabei ist abstreifen
    stinkt allerdings und funzt nicht bei jedem

    lg
    dani
     
  8. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich würde enthaarungscreme empfehlen! Ich wende die auch an und bisher erziele ich gute ergebnisse. Rasieren habe ich früher auch mal gemacht, aber ich habe so empfindliche Haut, dass ging nicht lange gut. Zum Epilieren kann ich nur sagen: [​IMG]
     
  9. Osiris

    Osiris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs auf die "normale" Art und Weise, sprich mitm Rasierer :lol:.
    Allerdings muss ich alle 2-3 Tage nachgehen, sonst sieht bzw. merkt man's wieder X(.
     
  10. #9 ichiban_senshi, 12.11.2007
    ichiban_senshi

    ichiban_senshi Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es seit gestern hinter mir..... mit Epilieren...

    Höllische schmerzen und jetzt habe ich im ganzen Brustbereich und am bauch Ausschlag. werde heute abend mal mit Bepanthen eincremen, mal sehen was es bringt.

    ist übrigens nicht das erste mal das ich epiliere an der brust, aber das problem mit dem ausschlag hatte ich bis jetz immer. weis jemand wie man das verhindern kann?

    hab gehört die haut muss sich zuerst daran gewöhnen, aber wie lange dauert das?
     
  11. #10 ichiban_senshi, 15.11.2007
    ichiban_senshi

    ichiban_senshi Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also, als tipp für alle die das gleiche problem hatten wie ich.

    nach dem rasieren/Epilieren/Wachsen

    wenn die haut noch nicht an die haarentfernung gewohnt ist, gibts am anfang schlimmen ausschlag. um das zu mindern einfach vor der Haarentfernung die haut säubern, entfetten, gut abtrocknen. Haare entfernen, und dann sofort haut abkühlen, mit kältekompressen und dann desinfizieren, ich empfehle dafür die Bepanthen Hautsalbe.
    Am besten ist es, wenn man nach der Haarentfernung nichts mer anzieht, weil es verschmutzt sein könnte und wegen der reibung auf der haut.

    falls es doch zur reizung der haut kommen sollte, dann einfach 1 - 2 mal täglich, stelle reinigen, am besten mit PH-Neutraler Seife und danach mit Salbe einreiben.

    kein Parfüm auftragen, oder sonstige parfümhaltige cremes.

    und nach 1-3 Tagen sollte der Ausschlag verschwunden sein, oder kaum noch zu sehen.
     
  12. #11 Birkenschubser, 15.11.2007
    Birkenschubser

    Birkenschubser Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hachja, ich habe eher leichte Brustbehaarung, dafür als Südländer umso schwärzere. :lol:
    Rasieren? Nach Lust und Laune mit der stinknormalen Klinge. Gibt auch kleinere Hautirritationen, die aber zu verkraften sind und durch meinen Teint nicht drastisch auffallen.

    Auf solche Hautexperimente wie Wachs und Epilierer will ich aber mich nicht einlassen, das lohnt sich für mich einfach nicht. :D
     
  13. #12 Derby_Boy, 22.01.2008
    Derby_Boy

    Derby_Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @ ichiban_senshi
    wie darf ich das verstehen mit haut desinfizieren / entfetten?
    bitte um antwort
     
  14. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Würde wenn du sie das 1. mal weg machst Veet Enthaarungscreme benutzen, aber nicht die für den Mann sondern die für die Frau :D Die für den Mann ist irgendwie anders aber bringt kaum was. Und ansonsten kannst die dann einfach abrasieren ;-) Mach ich auch alle 2 Tage, geht recht fix und irgendwann schneidet man sich auch nicht mehr :D
     
  15. #14 ichiban_senshi, 22.01.2008
    ichiban_senshi

    ichiban_senshi Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    mit entfetten meinte ich einfach gut reinigen und desinfizieren kannst du eigentlich wegglassen, es reicht wenn du gut kühlst und danach wenn möglich nichts mehr anziehen was scheuert. kannst ja auch ausprobieren mit einem aftershave balsam zu desinfizieren, sollte aber wenn möglich nicht parfümiert sein.

    bei mir hab ichs leider nicht geschafft gänzlich zu vermeiden, aber die Reizung deutlich zu mindern. das liegt aber glaube ich an meiner Haut. ich werde mal zu einem Dermatolog gehen, und sehen was der dazu sagt.

    ein ganz guter Tipp im allgemeinen, wenn man probleme mit pickeln und sonstige unreinheiten hat, auf der haut. einfach mal in die Sauna gehen. mehrmals die woche wenn möglich. ist sowieso gut für den Kreislauf.
     
  16. #15 James Ryan, 22.01.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich weis nicht ob ich das mit dem Rasieren gut finden soll ..

    Ich rasier mir zwar nicht die Burst aber ... najaaa..

    Anfags geht das sicher, aber mit der zeit wird der Haarwuchs stärker und es kommen dann auch diese harten Stöppel, das is sehr lästig die wegzurasieren, wenn die noch sehr klein sind, das hört sich dann teilweise echt an wie schmiergelpapier ::XX

    Also ich wär da für den Epilierer oder was Wachsen ;) haste eh länger was von
     
  17. #16 ichiban_senshi, 22.01.2008
    ichiban_senshi

    ichiban_senshi Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    da geb ich dir recht, rasieren finde ich auch nicht die beste lösung, wegen dem schnellen nachwachsen der haare.

    Epilieren sind einfach höllische schmerzen, und mit Wachs ist es auch ein wenig unhantlich wenn man es alleine machen muss. am besten ins kosmetik studio und sich dort die brust enthaaren lassen
     
  18. #17 Derby_Boy, 22.01.2008
    Derby_Boy

    Derby_Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke ;)
     
  19. #18 AndrejW, 22.01.2008
    AndrejW

    AndrejW Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eine Frage, die in diesem Zusammenhang immer wieder auftaucht – gerade bei denjenigen deren Bartwuchs geringer ist: wird durch das Rasieren des Bartes, der Beine oder anderer Körperregionen der Haarwuchs angeregt? Diese Frage muss man verneinen. Man kann sich rasieren, so viel und wo immer man will - der Haarwuchs wird dadurch weder angeregt noch wird er stärker. Ebenso wenig wächst das Kopfhaar schneller, wenn man es häufiger schneidet.

    is wissenschaftlich erwiesen meine freunde also viel spaß beim rasieren
     
  20. Anzeige

  21. #19 ichiban_senshi, 23.01.2008
    ichiban_senshi

    ichiban_senshi Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ja, da hast du völlig recht mein freund :)

    durch das rasieren wächst das haar weder schneller noch stärker. es wird ein wenig dicker, aber mehr auch nicht.

    was ich mit meiner antwort meinte war, dass beim rasieren die haare nach einem tag wieder rauskommen, beim epilieren oder wachsen, geht das so 3 - 4 wochen.
     
  22. #20 Turnschuh, 23.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wachs und Epilierer sind nur was für absolute Masochisten. Das tut ich mir nur während der Badesasion an... :zack

    Die Cremes find ich mies, das dauert mir zu lang die einwirken zu lassen und meisten bleiben dann noch ein paar Häarchen weil man nicht alle getroffen hat und muss trotzdem nachrasieren. Also lieber 2-3mal die Woche rasieren, geht ganz fix während dem Duschen und ist im Vergleich zu Wachs, Creme und Epilieren sicher am schonendsten für die Haut.

    Falls man Probleme mit Ausschlägen, Hautirritationen, etc. hat empfehle ich euch zusätzlich zu Bepanthen regelmäßig die feuchtigkeitsspendende Bodylotion von Nivea zu benutzen.
     
Thema: Die Rasur Oo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauna bartwuchs

    ,
  2. schlechter bartwuchs

    ,
  3. bartwuchs sauna

    ,
  4. brustmuskeln rasieren,
  5. schwacher bartwuchs,
  6. rasierer schwacher bartwuchs,
  7. wird durch rasieren der haarwuchs angeregt,
  8. rasiert in sauna nach sport,
  9. bartwuchs durch sauna,
  10. ringen sport rasur,
  11. bartwuchs nach sauna,
  12. eingewachsenes haar hart durchsichtige flüssigkeit,
  13. bodybuiöder waxen oder rasieren,
  14. schwärzerer bartwuchs,
  15. bodybuilding rechte seite wird dunner schwacher und schmerzen,
  16. nach rasur sauna,
  17. in die sauna gehen mit brustbehaarung,
  18. schwacher bartwuchs elektrorasierer,
  19. viel rasieren bei schwachem bartwuchs,
  20. eingewachsenes haar durchsichtige flüssigkeit,
  21. rasierhobel schwacher bartwuchs,
  22. südländer brustbehaarung,
  23. ringen sport achseln rasieren,
  24. elektrorasierer schwacher bartwuchs,
  25. kopfhaar epilieren
Die Seite wird geladen...

Die Rasur Oo - Ähnliche Themen

  1. Intimrasur etc.

    Intimrasur etc.: wollte mal wissen was für einen Mann am betsen ist, welche mittel, geräte o.ä. ;). wie rasiert ihr euch die armhaare, beinhaare und den...
  2. Gesichtsrasur- Trocken

    Gesichtsrasur- Trocken: Moin, ich hab mal eine Frage. Ich rasiere mich immer trocken aber ich bekomme den nächsten tag gleich kleine pickelchen... nach der rasur mach...
  3. Rasur

    Rasur: Frage klingt komisch und geht an die mädels unter euch ( vllt wissens auch die jungs) könnt ihr sagen wie meine freundin ne STOPPELFREIE...
  4. Gesichtsrasur

    Gesichtsrasur: D_one hat mich glatt auf nen Thema gebracht, was mcih schon ne weile beschäftigt und ich hab kein Plan was ich machen soll: Wie der Titel schon...
  5. Rasur

    Rasur: So Männers, jetzt mal raus mit der Sprache: Wer rasiert sich für den Sport oder aus sonstigen Gründen die Beine oder die Achselhöhlen??? Ich hoffe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden