Die Rasur Oo

Diskutiere Die Rasur Oo im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von AndrejW bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Frage, die in diesem Zusammenhang immer wieder auftaucht – gerade bei denjenigen deren...

  1. #21 Taunsend, 23.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    kann ich so bestätigen, es gibt aber ein kleines ABER

    Am ANfang des Eppilierens ist sowohl der Schmerz als auch die Reizung größer weil man hier noch alte Wurzeln mit starken Haaren hat.
    Dadurch das beim eppilieren die Wurzel mit entfernt wird ( Und dennoch wieder nachwächst ) sind die Haare hier deutlich dünner ( in manchen Fällen sogar so dünn das sie es nicht schaffen die haut nach außen zu durchbrechen und es entstehen Pickel durch eingewachsene Haare )

    Wenn ich nun wieder von eppilieren auf rasieren zurück gehe, dann wird das Haar langsam aber stetig wieder dicker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Rasur Oo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Derby_Boy, 23.01.2008
    Derby_Boy

    Derby_Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also mir kommts iwie so vor als würde meine Haare vorallem an den achseln viel schneller nachwachsen.Ich rasiere atm noch mit normalen rasierer( kann mich noch nich so zum epilieren durchringen). da hab ich noch ne frage ob man an den achsel auch epilieren kann. kann es außerdem sein das beim normalen rasierer die 1x rasierer schlechter sind als die andren weiß jetzt nicht wie die heißen is ja au egal denk ihr wisst was ich meine.

    danke schonmal für bisherige antworten
     
  4. #23 ichiban_senshi, 24.01.2008
    ichiban_senshi

    ichiban_senshi Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    das ist bei mir auch so, an den Achseln wachsen die Haare iergendwie viel schneller nach. ich kann dir in bezug aufs epilieren an den Achseln entwarnung geben, solltest du unbedingt mal ausprobieren, es schmerzt überhaupt nicht, und wenn, dann sehr wenig. nach dem epilieren brennt die haut ein wenig, aber mit sofortigem abkühlen und eincremen mit bodylotion, überhaupt kein thema. und hällt sowieso länger als mit rasieren.
     
  5. #24 Matthias1981, 24.01.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    ja aber wenn du rasierst, kommen die Stoppeln schneller nach als wie wenn du epilierst oder wachst. Weil bei den letzteren die Wurzel mit rausgezogen wird - logisch ne?

    Somit bekenne ich mich zu meiner: wa(i)xerei

    PS: Axelhaar entfernen mit Heißwachs würde ich nicht empfehlen (Erfahrungswert)
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Tjoa, wissenschaft hin oder her, wenn ich mich mal ~1 woche nicht rasiere wachsen meine Haare danach wesentlich langsamer, als wenn ich mich alle 2 Tage rasiere
     
  7. #26 Derby_Boy, 21.02.2008
    Derby_Boy

    Derby_Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also iwie mach ich es falsch oder ich weis nich bei mir tut das höllisch weh... meine haare sind ca 3-4mm lang...(zu lang?) außerdem hab ich so kleine päckchen gefunden bei dem epilirer da war so durchsichtige flüssigkeit drin...
     
  8. #27 ichiban_senshi, 25.02.2008
    ichiban_senshi

    ichiban_senshi Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also, ich weis ja nicht wie empfindlich du auf schmerzen reagierst, aber "höllische schmerzen" scheinen mir ein wenig übertrieben. :bumm

    3-4 mm sind perfekt zum epilieren, daran liegt es bestimmt nicht.

    ich weis nicht genau was für päckchen du meinst. kann es sein das es so aufsteckbare coolpacks sind, die du vorher ins eisfach legst und dann an das gerät anklickst, damit die haut während des epilierens gekühlt wird?
     
  9. #28 Metalcore, 25.02.2008
    Metalcore

    Metalcore Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen ziemlich starken Haarwuchs an der Brust und Bauch... Habe mich für Enthaarungscreme entschiden. Das erste mal lief es perfekt, das nächste mal hab ich mir doch glatt die haut verbrannt^^ :xx und das geilste ist, dass es mich nicht mal zufriedengestellt hat und ich mit dem rasierer noch nachfahren musste... ja enthaarungscreme nützt nicht lange was, nach 2-3 tagen wachsen die haare (bei mir) schon wieder nach... Ich würde liebend gern wachs nehmen, es heisst ja das soll lange halten, aber wenn ich so höre wie schmerzhaft das ist wird mir ganz anders^^ LOL. Deshalb bleib ich momentan bei der enthaarungscreme und wenn mir di haare wieder zu viel werden dann nehm ich sie einfach wieder usw... ist eine dumme methode aber was soll man tun?^^
     
  10. #29 Derby_Boy, 25.02.2008
    Derby_Boy

    Derby_Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    in den päckchen war so flüssigkeit iwie roch wie desinfizierungsmittel oder so kp..ich habe lezt mit einem freund über so kaltwachsstreifen geredet und wisst ihr ob die was taugen?... auf jeden fall poste mir mal deinen epilierer.. hier meiner:
    [​IMG]
    kann es aber auch sein das ich falsche aufsätze für den epilierer drauf habe und dadurch das so weh tut?
    wenn ich mich mit einem normalen rasierer rasiere soll ich das beim duschn machn oder davor mit rasierschaum? gibts da vor und nachteile?
     
  11. #30 FitnessDavid, 04.03.2008
    FitnessDavid

    FitnessDavid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich machs mit Trimmer, ganz einfach, auf Stoppelgröße kürzen und gut ist :D
     
  12. #31 Derby_Boy, 05.03.2008
    Derby_Boy

    Derby_Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    trimmer oO?^^ näheres dazu pls^^
     
  13. #32 Konstanze76, 13.03.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte, ganz ehrlich, da lobe ich mir doch einen Kerl der auch Haare hat wie ein Mann - ist ja wie beim Kaffeekränzchen hier!
     
  14. #33 Derby_Boy, 13.03.2008
    Derby_Boy

    Derby_Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    xD ich finde es sieht einfach bissle gepflegter aus als wenn man z.B. ne voll behaarte brust hat^^
     
  15. #34 Konstanze76, 18.03.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  16. Anzeige

  17. #35 Skaface, 18.03.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Rasierte Achseln und rasierte Brust ist heutzutage eben angesagt ^^
    Metrosexuelle Männer sind stark auf dem Vormarsch :lol:
     
  18. #36 Derby_Boy, 18.03.2008
    Derby_Boy

    Derby_Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wenn man sich rasiert heißt es ja nich das man gleich schwul is.. abba so ne vollbehaarte brust will halt kein sportlicher junger mann ;)
     
Thema: Die Rasur Oo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauna bartwuchs

    ,
  2. schlechter bartwuchs

    ,
  3. bartwuchs sauna

    ,
  4. brustmuskeln rasieren,
  5. schwacher bartwuchs,
  6. rasierer schwacher bartwuchs,
  7. wird durch rasieren der haarwuchs angeregt,
  8. rasiert in sauna nach sport,
  9. bartwuchs durch sauna,
  10. ringen sport rasur,
  11. bartwuchs nach sauna,
  12. eingewachsenes haar hart durchsichtige flüssigkeit,
  13. bodybuiöder waxen oder rasieren,
  14. schwärzerer bartwuchs,
  15. bodybuilding rechte seite wird dunner schwacher und schmerzen,
  16. nach rasur sauna,
  17. in die sauna gehen mit brustbehaarung,
  18. schwacher bartwuchs elektrorasierer,
  19. viel rasieren bei schwachem bartwuchs,
  20. eingewachsenes haar durchsichtige flüssigkeit,
  21. rasierhobel schwacher bartwuchs,
  22. südländer brustbehaarung,
  23. ringen sport achseln rasieren,
  24. elektrorasierer schwacher bartwuchs,
  25. kopfhaar epilieren
Die Seite wird geladen...

Die Rasur Oo - Ähnliche Themen

  1. Intimrasur etc.

    Intimrasur etc.: wollte mal wissen was für einen Mann am betsen ist, welche mittel, geräte o.ä. ;). wie rasiert ihr euch die armhaare, beinhaare und den...
  2. Gesichtsrasur- Trocken

    Gesichtsrasur- Trocken: Moin, ich hab mal eine Frage. Ich rasiere mich immer trocken aber ich bekomme den nächsten tag gleich kleine pickelchen... nach der rasur mach...
  3. Rasur

    Rasur: Frage klingt komisch und geht an die mädels unter euch ( vllt wissens auch die jungs) könnt ihr sagen wie meine freundin ne STOPPELFREIE...
  4. Gesichtsrasur

    Gesichtsrasur: D_one hat mich glatt auf nen Thema gebracht, was mcih schon ne weile beschäftigt und ich hab kein Plan was ich machen soll: Wie der Titel schon...
  5. Rasur

    Rasur: So Männers, jetzt mal raus mit der Sprache: Wer rasiert sich für den Sport oder aus sonstigen Gründen die Beine oder die Achselhöhlen??? Ich hoffe...