Die richtige Reihenfolge ??

Diskutiere Die richtige Reihenfolge ?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen, nochmal zum Verständnis: Am morgen esse ich etwa 100 gr. Haferflocken und mische ca. 25 gr Eiweißpulver dazu, danach fahre ich...

  1. Rafi75

    Rafi75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nochmal zum Verständnis:

    Am morgen esse ich etwa 100 gr. Haferflocken und mische ca. 25 gr Eiweißpulver dazu, danach fahre ich erstmal 20 km ins Geschäft ( zwei- bis dreimal die Woche).

    Im Geschäft geht erstmal ein Kaffee und zwei belegt Kürbis-oder Volkornbrötchen. Zur Zwischenmahlzeit nehme ich eine Banane oder einen Apfel.

    Nach dem Mittagessen kommt irgendwann nochmals eine Banane oder ein Apfel. Vor dem Training (zwei-bis dreimal die Woche) esse ich einen Joghurt oder Obst.

    Nach dem Training hau ich mir Traubenzucker zu und kurz vor dem schlafen trinke ich noch einen Eiweißshake (ca. 25 gr)

    Ich versuche verstärkt mehr Joghurt, Salat und Fisch zu essen

    An Trainingsfreien Tagen nehme ich keine Eiweißshakes zu mir.

    Ist das so im ganzen OK ??

    Gruss
    Rafi75
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die richtige Reihenfolge ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut, aber den Traubenzucker würde ich vor dem Training nehmen und nicht danach... Kohlenhydrate brauchst du nicht zur Regenration sondern als Energielieferant bei Muskelanstrengung. :]
     
  4. #3 matze89, 01.11.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    vllt ne blöde Frage, aber was für Traubenzucker sollte man denn nehmen und wo bekommt man es am besten her? ?(

    Und wie und mit was sollte man es einnehmen?


    Danke
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Oh doch

    @matze89: Es tut eigentlich fast jeder Traubenzucker. Wo du kaufst kommt halt auf dich an. Direkt nach dem Training mit entsprechener Menge Wasser.

    @Rafi75: Ist im grobem Ok. Solltest nur statt Joguhrt Magerquark essen. Hat weniger Fett und Zucker. Jedoch mehr Eiweiß.

    mfg Klener
    :wink
     
  6. #5 fishfreakMaddin, 01.11.2007
    fishfreakMaddin

    fishfreakMaddin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    den traubenzucker solltest du nach dem training nehmen, wenn du muskelmasse zunehmen möchtest, denn nach dem training müssen deine glucose speicher wieder aufgefüllt werden, dazu ist traubensaft/traubenzucker perfekt geeignet, da es schnell ins blut geht. ;)
     
  7. #6 matze89, 10.11.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also hab mir nun Traubenzucker gekauft.
    Ich bräuchte dann ca. 80gramm davon.

    Mit wieviel Wasser sollte ich es mischen?

    Danke
     
  8. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Der Anteil der Flüssigkeit ist eigentlich egal, Hautsache du bekomst es runter. Kleiner tipp: Traubenzucker lösen sich gut in heißer Flüssigkeit wie Tee, Kaffee oder ähnlich.
     
  9. Anzeige

  10. #8 matze89, 16.11.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Oki, danke^^ :]
     
  11. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    löst sich genauso gut in kaltem wasser.

    ich kipp mir meine kohlenhydrate immer mit in meinen whey shake nachem training...

    so long...
     
Thema: Die richtige Reihenfolge ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtige reihenfolge beim essen

    ,
  2. reihenfolge essen

    ,
  3. essensreihenfolge

    ,
  4. Lebensmittel Reihenfolge,
  5. richtige reihenfolge essen,
  6. Reihenfolge beim essen,
  7. in der richtigen reihenfolge essen,
  8. essen reihenfolge,
  9. essen in der richtigen reihenfolge,
  10. essen richtige reihenfolge,
  11. reihenfolge nahrungsmittel,
  12. reihenfolge des essens,
  13. in welcher reihenfolge essen,
  14. ernährung reihenfolge,
  15. inder richtigen reihenfolge essen,
  16. lebensmittelreihenfolge,
  17. reihenfolge lebensmittel,
  18. Lebensmittel richtige Reihenfolge beim essen,
  19. lebensmittel richtige reihenfolge,
  20. lebensmittel reihenfolge beim essen,
  21. lebensmittel reihenfolge essen,
  22. richtige reihenfolge fitnessstudio,
  23. reihenfolge der lebensmittel,
  24. lebensmittel in der richtigen reihenfolge essen,
  25. richtige ernährung und reihenfolge
Die Seite wird geladen...

Die richtige Reihenfolge ?? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  3. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  4. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  5. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...