Die Sach mit die Eier

Diskutiere Die Sach mit die Eier im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also Leutz, wie haltet ihr es mit eurem Eierkonsum??? Ich würde gerne meinen Colesterinspiegel etwas pushen, da der ziemlich weit unten...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Also Leutz,

    wie haltet ihr es mit eurem Eierkonsum???

    Ich würde gerne meinen Colesterinspiegel etwas pushen, da der ziemlich weit unten rumdümpelt. Daher hatte ich mein Frühstück mal auf Eier umzustellen.
    Ist es aus eurer Sicht sehr problematisch 2 Wochen täglich 5 Eier reinzuhaun? Ich mein, die Teile haben nicht viele Kcal und um meine 700 am Morgen voll zu bekommen...

    Thx für eure Antworten
    Greez
    Ray
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Sach mit die Eier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nahrungsmittel haben auf den Cholesterienspiegel nach neusten Erkenntnissen sowieso nur geringen Einfluss. Sollte also kein Problem sein, ob das "pushen" dann aber gelingt ist fraglich.
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich ess jeden morgen 2 spiegeleier und 3 scheiben ausgelassenen Speck. Hab mit cholesterien keine Probleme.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Seth hat recht.
    Du könntest dir auch 20 Eier am tag reinziehen und müsstest dir um deinen Chloesterin-Spiegel keine Sorgen machen.

    ich esse je nachdem 2-6 eier pro Tag.
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    klingt doch schon mal nicht schlecht, zumindest was die "gefahren" eines solchen unterfangens angeht.

    dann werd ich das einfach mal probieren und sehen wies mir dadurch geht ;)

    big thx !
     
  7. #6 Cassiopeia, 06.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hab nochn Link dazu, werd den mal suchen...


    In meiner Keto hab ich mir 5 Eier pro Tag reingezogen! No Probs!!!
     
  8. Anzeige

  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist Dein Bericht, Du faule Frucht? :zack
     
  10. #8 Cassiopeia, 06.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Der kommt schon noch, keine Sorge!!!
     
Thema: Die Sach mit die Eier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arsch versolhen

Die Seite wird geladen...

Die Sach mit die Eier - Ähnliche Themen

  1. Die Sach mit die Eier

    Die Sach mit die Eier: Wie ist das denn jetzt nun mit den Eiern? Der eine sagt so viele am tag, der andere so viele am Tag, wie schauts denn jetzt aus. Speziell jetzt...
  2. Keine halben Sachen mit diesem Frollein

    Keine halben Sachen mit diesem Frollein: Hallo Leute. Ich bin Natascha und slebst bereits fast am Ziel..."32 Kg weg vonne Hüfte" und das ohne Raubbau oder anderweitigen Schäden meiner...
  3. Ursachen Bauchschmerzen

    Ursachen Bauchschmerzen: Sagt mal, wisst ihr was die Ursachen von Bauchschmerzen sein können ? Seit einigen Tagen habe ich ein blödes ziehen im Bauch, ständig kehrt der...
  4. Tipp, in Sachen Krafttraining/Joggen/Ernährung

    Tipp, in Sachen Krafttraining/Joggen/Ernährung: Hallo an alle, habe mal nen Ausschnitt aus meiner Begrüßung in diesem Forum herraus kopiert, eventuell bekomme ich ja hier meine Antworten auf...
  5. Ein Hallo aus Sachsen

    Ein Hallo aus Sachsen: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Unsportlich war ich eigentlich nie, mit Anfang 20 noch Fitnessgänger und Gelegenheitsmodel. Dann hab...