die schönheit eines bildes !!!

Diskutiere die schönheit eines bildes !!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; die schönheit eines bildes kann man nicht immer daran ausmachen wie es aussieht , es gibt oft bilder die nicht im auge des betrachters schön sind...

1. #1 kuni19850, 13.06.2005
    kuni19850

kuni19850 Neuer Benutzer

die schönheit eines bildes kann man nicht immer daran ausmachen wie es aussieht , es gibt oft bilder die nicht im auge des betrachters schön sind , so wie mein schönstes bild . (es ist nicht ordentlich gemalt , und auch nichts positives , aber ich finde dieses bild so schön weil ich es geschafft habe mein leben auf diesem bild darzustellen).andere finden bilder superschön die ich nicht mit gefühl gemalt habe , einfach nur nach auftrag , es kommt immer darauf an was einen bewegt hat dieses bild zu malen . das sonnenaufgang bild finde ich wunderschön und es weckt in mir ein gefühl was ich nie erleben durfte , liebe und wärme .deshalb hat so ein bild für mich eine innere schönheit . doch man kann und sollte die bilder nicht immer nach dem äußeren beurteilen , sondern was hinter dem bild für gefühle stecken macht das eigentliche aus . wenn du das liest dann lasse dein bild so , es ist in beiden hinsichten wunderschön und drückt deine gefühle aus , lasse deine gefühle nicht von anderen beeinflussen , sonst ändest du wie ich !!!!ist nur ein lieb gemeinter tipp[​IMG]

2. Anzeige

3. haz

haz Benutzer

Bis auf den krüppligen Arm ist das Bild wirklich gelungen ;)

Thema: die schönheit eines bildes !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schönheit eines Bildes

,
  2. schoenheit des bildes

,
  3. bilder zur schönheit und fitness

,
  4. schönheit des bildes,
  5. die schönheit eines bildes
Die Seite wird geladen...

die schönheit eines bildes !!! - Ähnliche Themen

1. die schönheit der chance

die schönheit der chance: der titel dieses tomte-lieds passt auf meine einstellung zum sport. man kann jeden tag von neuem anfangen, hat ständig die chance, sich zu...
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  4. Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan

Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan: Hi Community, ein paar schnelle Daten zu mir: 29 Jahre, von 20-23 Jahre regelmässig und engagiert Kraftsport betrieben, seid 11 Monaten wieder...
  5. Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.

Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.: Ich habe seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wiege etwa 100kg. Fahre kein Fahrrad mehr seit über 25 Jahren....