die schönheit eines bildes !!!

Diskutiere die schönheit eines bildes !!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; die schönheit eines bildes kann man nicht immer daran ausmachen wie es aussieht , es gibt oft bilder die nicht im auge des betrachters schön sind...

  1. #1 kuni19850, 13.06.2005
    kuni19850

    kuni19850 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    die schönheit eines bildes kann man nicht immer daran ausmachen wie es aussieht , es gibt oft bilder die nicht im auge des betrachters schön sind , so wie mein schönstes bild . (es ist nicht ordentlich gemalt , und auch nichts positives , aber ich finde dieses bild so schön weil ich es geschafft habe mein leben auf diesem bild darzustellen).andere finden bilder superschön die ich nicht mit gefühl gemalt habe , einfach nur nach auftrag , es kommt immer darauf an was einen bewegt hat dieses bild zu malen . das sonnenaufgang bild finde ich wunderschön und es weckt in mir ein gefühl was ich nie erleben durfte , liebe und wärme .deshalb hat so ein bild für mich eine innere schönheit . doch man kann und sollte die bilder nicht immer nach dem äußeren beurteilen , sondern was hinter dem bild für gefühle stecken macht das eigentliche aus . wenn du das liest dann lasse dein bild so , es ist in beiden hinsichten wunderschön und drückt deine gefühle aus , lasse deine gefühle nicht von anderen beeinflussen , sonst ändest du wie ich !!!!ist nur ein lieb gemeinter tipp[​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf den krüppligen Arm ist das Bild wirklich gelungen ;)
     
Thema: die schönheit eines bildes !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schönheit eines Bildes

    ,
  2. schoenheit des bildes

    ,
  3. bilder zur schönheit und fitness

    ,
  4. schönheit des bildes,
  5. die schönheit eines bildes
Die Seite wird geladen...

die schönheit eines bildes !!! - Ähnliche Themen

  1. die schönheit der chance

    die schönheit der chance: der titel dieses tomte-lieds passt auf meine einstellung zum sport. man kann jeden tag von neuem anfangen, hat ständig die chance, sich zu...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  5. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!