Die Trainerfrage!!!!!!

Diskutiere Die Trainerfrage!!!!!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi. Ein Kollege von mir mit Rückenschmerzen hat sich ,um endlich was zu tun,in meinem Studio angemeldet.... Soweit so ...na ..gut! Hat auch beim...

  1. #1 desenator, 17.01.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hi.
    Ein Kollege von mir mit Rückenschmerzen hat sich ,um endlich was zu tun,in meinem Studio angemeldet....
    Soweit so ...na ..gut!
    Hat auch beim erstellen des Plans angegeben ,was er für Wehwehchen hat. Und dann den Plan bekommen.
    Einen GK ist zwar logisch,aber die Aufteilung ist echt schon einen Aufschrei wert. Ich lass Ihn zwar damit trainieren,da er ja sonst das Vertrauen sofort verliert aber:
    Übungen:
    Latzug an der Maschine....ok
    Brustpresse an der Maschine ...ok
    Beinpresse an der geraden Maschine.... noch ok
    Hyperextensions an der Schrägbank....auch ok
    jetzt kommts
    Dann folgen Isos für Trizeps....Bizeps....und Deltas....
    Nichts für den Trapezius etc.
    Ausserdem wird der Ruderturm nicht als Möglichkeit angesehen,das das ja eine Mehrgelenkübung wäre und somit besser für den Rücken als Bizepsiso.
    Kann das sein ,das alle Trainer mit Beginn des Studiums Ihren Fachverstand schwören nie zu Benutzen und ja auch nie etwas zu lernen?
    Höre immer wieder was von GESUNDHEITSORIENTIERTEM Krafttraining.
    Ist das die Beschreibung von .... Ich brauch nichts mehr zu tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Trainerfrage!!!!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turnschuh, 18.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt überall bessere und schlechtere Trainer. Bei uns gibts 3 richtig gute, der Rest hingegen ist durchschnitt, ein paar haben sogar komplett keine Ahnung. Deren Pläne sehen aus als ob sie die Übungen auswürfeln...

    -> nicht alle Trainer in einen Topf schmeißen ;)
     
  4. #3 pauline85, 22.01.2008
    pauline85

    pauline85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja bitte nicht alle in einen Topf. Das Studio wo ich trainiere hat auch super Trainer und meiner hat auch sehr viel Ahnung. :]
     
Thema: Die Trainerfrage!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruderturm

    ,
  2. trainerfragen für fitnessstudio