Die Umfrage zur Kraft des Bizpeses...

Diskutiere Die Umfrage zur Kraft des Bizpeses... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hier noch das Bild zur Umfrage. Wenn ihr diese Übung macht, gebt doch mal an, wie viel Kilo (siehe Umfrage)... MFG KL PS: ich mach so 15kg^^...

?

Umfrage zum Bizeps

  1. ca.10kg

    100,0%
  2. ca.20kg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ca.30kg

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KingLui, 29.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hier noch das Bild zur Umfrage. Wenn ihr diese Übung macht, gebt doch mal an, wie viel Kilo (siehe Umfrage)...

    MFG KL

    PS: ich mach so 15kg^^


    EDIT: hier das pic--->[​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sotiana, 30.03.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Na so 60kg etwa 10 Wdh.
     
  4. #3 Muscat Coach, 30.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    mit 10 Wdh pack ich da aber auch nicht mehr als 35 - maximal 40 kg
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Sotiana: Der Thread erinnert mich wieder an was^^




    Zum Topic: Denke es kommt auch ganz auf die Ausführungsgeschwindigkeit an. Hab das Curlpult schon ne ganze Weile nicht mehr benutzt, außerdem trainier ich darauf nur mit KH´s da ich keine SZ-Stange besitze, deswegen kann ich hier auch keine exakte Angabe machen.
     
  6. #5 Sotiana, 30.03.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur das ich die 60kg wirklich auch 10 Mal mit korrekter Technik schaffe :D
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo das glaub ich dir schon, du bist auch etwas besser gebaut als dieser Heini im Video ;)
     
  8. #7 Cassiopeia, 30.03.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Blöde Umfrage! Schaffe auch mehr als 30 Kg! :bäh
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dazu leider keine Angaben machen. Die Hanteln die ich dafür nutze, werden mit Wasser befüllt und es gibt leider keine Angabe über den Inhalt. :D
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bizeps... Bizeps... wer braucht nen Bizeps???
    Bizeps trainieren nur Luschis
     
  11. #10 Lichtenwarth, 31.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja mit 25kg geht das schon :D

    naja BIZEPS braucht man ja als "Discopumper" :lol:

    mfg
     
  12. #11 Muscat Coach, 31.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bizeps trainieren nur Luschis und Bizeps braucht man als dicopumper ???

    Muhaha das kann ja nur von solchen kommen die Mofaarme und Pommesfinger haben :bäh
     
  13. #12 KingLui, 31.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Ich möchte dann mal Lichtenwarth&Tenshi sehen, wenn sie vor beim Umzug den Fernseher die Treppe runtertragen :lol: :lol:...

    ;) ;) ;) ;)

    MFG KL
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, mit dem richtigen Trainingsplan kann es sogar überflüssig sein, Bizeps und Trizeps extra zu trainieren, weil sie bei anderen Übungen mitbeansprucht werden. Aber das verstehn die Diskopumper ja nicht ;)
     
  15. #14 KingLui, 31.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Klar wird der Bi- und Trizeps bei vielen anderen Übungen beansprucht, jedoch werden sie niemals so gut trainiert, als wenn man z.B. extra Bizeps-Curls macht (oder French Press)...Außerdem: Wer mich Diskopumper nennt...Ich darf noch nicht mal in die Disse :lol: :lol: :bäh :bäh....Bin erst 15, also mal Ruhe auf den billigen Plätzen :bäh ;)


    MFG KL
     
  16. #15 italia661, 31.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    ca. 30kg:

    10kg+2,5kg pro seite =25kg + stange = in etwa 30kg

    mfg
     
  17. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    Und genau das halte ich für falsch. Ich hab mal ein paar Wochen nach einem Grundübungsplan ohne extra Armtraining trainiert und vom Gefühl her haben die Arme dabei genug abbekommen.
     
  18. #17 KingLui, 31.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Dann soll mir mal jemand erklären, warum es dann überhaupt Scott-Curls etc. gibt :D.

    MFG KL
     
  19. #18 Muscat Coach, 31.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    Uhhhh Seth da lehnst du dich aber ganz schoen weit aus dem Fenster - ob das gut geht :D
     
  20. Anzeige

  21. #19 Lichtenwarth, 31.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wirds lustig :lol:

    weiter so jungs........
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal Curls gemacht habe, aber mein Bizeps ist trotzdem einer meiner Stärken.
    Trizeps hingegen trainiere ich
     
Thema: Die Umfrage zur Kraft des Bizpeses...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Umfrage zu Kraft

Die Seite wird geladen...

Die Umfrage zur Kraft des Bizpeses... - Ähnliche Themen

  1. Umfrage für Diplomarbeit Krafttraining

    Umfrage für Diplomarbeit Krafttraining: Hallo an alle, ich bin der Hansi, 26 Jahre alt und studiere Sport. Warum hab ich mich hier angemeldet? Zum einen, weil ich selber seit 6 Jahren...
  2. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  3. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  4. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  5. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.