Diesen Körper erreichen

Diskutiere Diesen Körper erreichen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Welche Übungen könnt ihr mir empfehlen um den Körper auf dem Bild zu erreichen? [ATTACH] Gruß Desh

  1. Desh

    Desh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Welche Übungen könnt ihr mir empfehlen um den Körper auf dem Bild zu erreichen?

    Agent.jpg

    Gruß Desh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesen Körper erreichen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ich sehe auf dem Foto keine besonderen Stärken oder Schwächen, also ganz normales Ganzkörpertraining - Kreuzheben, Kniebeugen (ich weiß, den Unterkörper sieht man nicht), Rudern, Klimmzüge, Bankdrücken, Schulterdrücken, Dips...

    Gruß.
     
Thema: Diesen Körper erreichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesen koerper

    ,
  2. athletischer körper training

    ,
  3. den körper erreichen

Die Seite wird geladen...

Diesen Körper erreichen - Ähnliche Themen

  1. Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?

    Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?: Hallo, Ich möchte gerne Abnehmen also von 86kg auf 77kg und habe im Internet einen Trainingsplan zum Fettabbau und Muskelaufbau gefunden und der...
  2. Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren

    Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln...
  3. Was trainieren für diesen Bereich? (Bild)

    Was trainieren für diesen Bereich? (Bild): Also ich merke, dass da irgendeine Übung fehlt, jedoch weiß ich nicht, ob es Bizeps oder Schulter ist. Ich meine den Bereich rechts von dem...
  4. Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

    Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?: Hey, Ich bin 17, weiblich, 171 groß und wiege 58kg. Wie viel würde ich ungefähr bei einer Stunde Krafttraining an Geräten wie beinpresse,...
  5. Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?

    Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde mir gerne ein Sixpack antrainieren und natürlich allgemein mehr Muskeln aufbauen.. Aber mir geht es...