Dieser Trainingsplan sinnvoll?

Diskutiere Dieser Trainingsplan sinnvoll? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi nochmal hab mir jetzt doch überlegt nen anderen plan zumachen. Der WKM Plan, hab schon viel darüber gelesen und viele konnten mit diesem...

  1. #1 manuelw, 01.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2013
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi nochmal

    hab mir jetzt doch überlegt nen anderen plan zumachen.

    Der WKM Plan, hab schon viel darüber gelesen und viele konnten mit diesem Plan gute Fortschritte erzielen.

    Könnt ihr den Plan empfehlen?

    Zu meinen Fragen:

    1. Wie oft sollte ich trainieren?

    2. Kann man in einer TE 2 Übungen für Brust machen?

    3. Gibts alternative für Kreuzheben wegen meiner Skoliose oder meint ihr dass es mit perfekter ausführung mir nicht schaden kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dieser Trainingsplan sinnvoll?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 01.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst mit diesem Plan alles mögliche anstellen . Wenn du die Power dafür hast, kannst du an jede Te übungen deiner Wahl hängen .
    Jeweils ein Tag Pause zwichen den Tes , da dies ein Alternierender Ganzkörper ist .
    Wenn du Angst hast vor normalen Kreuzheben , dann mach halt Sumokreuzheben , habe ich auch eine zeitlang gemacht . obwohl du auch normales oder gestrecktes Kreuzheben bei richtiger Ausführung machen kannst .
    Ein Plan, der alle Grundübungen beinhaltet, ist mmn immer Gut, da kaum eine chance gegeben ist etwas falsches zu trainieren .
     
Thema:

Dieser Trainingsplan sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Dieser Trainingsplan sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Ist dieser Trainingsplan gut?

    Ist dieser Trainingsplan gut?: Und zwar geht es um mein coseng der schon seit einem jahr trainiert. ich versuche ihn die ganzezeit diesen plan auszureden aber er glaubt mir nie....
  3. Ist dieser Trainingsplan gut

    Ist dieser Trainingsplan gut: Training > Trainingsplne > 4er Split - Fitness-Foren.de Ist dieser Trainigsplan gut bin 1.77 und 15 Jahre alt !
  4. Ist dieser Trainingsplan hart, vielleicht zu hart für mich ???

    Ist dieser Trainingsplan hart, vielleicht zu hart für mich ???: Ich trainiere 6 mal die woche 3 mal laufen 2 mal krafttraining 1 mal schwimmen. montag:laufen nach plan dienstag:kraftsport nach plan...
  5. Ist dieser Trainingsplan gut?

    Ist dieser Trainingsplan gut?: Hey ich habe einen Trainingsplan und wollte fragen ob der in Ordnung ist? Montag: Beine/Bauch: 5 min auf dem Laufband...