Digi-Cam ... Canon/Casio

Diskutiere Digi-Cam ... Canon/Casio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wer kennt sich aus: Canon Ixus 60 "gegen" Casio Exilim S770 Im Endeffekt habe ich beide Beschreibungen gelesen, aber wer kennt sich mit...

  1. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt sich aus:

    Canon Ixus 60

    "gegen"

    Casio Exilim S770

    Im Endeffekt habe ich beide Beschreibungen gelesen, aber wer kennt sich mit welcher Cam aus? Insiderinfos bitte ... von der Ixus habe ich bereits reichlich gesammelt ... Beide würden meinen Ansprüchen genügen, aber mit welcher kann ich mehr Spielereien machen?

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Digi-Cam ... Canon/Casio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Zwei meiner Freunde haben die Canon und sind sehr damit zufrieden. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. :D
     
  4. #3 Darkman, 02.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht wie die Casio's sind.
    Aber meine Freundin, 2 Kumepels, 1 Freundin und mein Dad haben einen Canon.
    Alle aus der Ixus Serie, und ich finde die Bilder einfach nur spitze.
    OK, sie kosten etwas mehr, aber besser als wenn man sich dann über jedes Bild ärgert.
    Also ich kann nur Canon empfehlen...
     
  5. #4 Hellhammer, 03.02.2007
    Hellhammer

    Hellhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mir mal im Laufe vom Wochenende die Technischen Daten angucken, vllt. werd ich da schlau draus :D. Meine Wenigkeit benutzt ne Fujifilm FinePix F10. Die kostete zwar anno dazumals ne Stange geld, konnte sich aber alle Konkurrenten zu dem Zeitpunkt schlagen. Überleg dir doch mal ob dir vielleicht die FinePix F30 zusagen würde, das mal so als Tipp ;).
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    FinePix war meine erste und bin dann zu Olympus gewechselt ... eben nicht so ganz zufrieden. Es soll schon die Canon oder eben die Cassio werden, soweit bin ich schon ... Von der Ixus habe ich bereits sehr viele "Insider-Infos" eben außerhalb der Beschreibungen der Hersteller.

    Die leute, die eine Casio haben, stellen eben nix selbstständig ein und spielen auch nicht mit den Möglichkeiten der Cam herum ... somit hoofe ich auf euch .... :D
     
  7. Anzeige

  8. #6 Hellhammer, 04.02.2007
    Hellhammer

    Hellhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige Problem welche die F10 respt. die F30 hat ist, dass die gerne mal ein wenig überbelichtet. Aber sowas kann man mit der manuellen ISO Einstellung ausbügeln. Btw. bin bisher noch nicht zum anschaun gekommen, Freundin wollte mein neues Wasserbett "testen" :D
     
  9. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Keiner sonst?

    Ich dachte an sowas ... Canon Ixus 60:

    - manuell trotz der fertigen Modis einstellbar: Weißabgleich, Belichtungszeiten, Farbschema: schwarz/weiß, farbe, serpia
    - digitaler Makro bis auf 5mm, stellt sich automatisch ein und fokusiert
    - eine Grundfarbe wählbar (blau, gelb, rot) und den Rest zum Beispiel in schwarz/weiß fotografieren -> nur die gewählte Farbe wird hervorgehoben; auch beim Movie
    - Bilder aus nem Movie rausschneiden
    -> abgesehen von der allgemeinen Cam-Beschreibung aus dem I-net ....

    Casio Exilim S770:

    - ..... kann ich das da auch?!?
     
Thema: Digi-Cam ... Canon/Casio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. casio anzeigenwerbung

    ,
  2. farbe auf schwarz weiß foto hervorheben mit casio

    ,
  3. meine exilim s770 fotografiert auf automatisch immer schwarz weiss