Dips am Barren

Diskutiere Dips am Barren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie effektiv sind Dips am Barren ?? und welchen Muskeln werden hier hauptsächlich trainiert ??

  1. #1 Tobias25, 25.04.2006
    Tobias25

    Tobias25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie effektiv sind Dips am Barren ?? und welchen Muskeln werden hier hauptsächlich trainiert ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dips am Barren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Eine sehr effektive Grundübung. Je nachdem wie weit du greifst trainiert sie hauptsächlich Trizept und Brust. Je enger, desto mehr Trizept.
    Mit der übung kann man nie was falsch machen. Habe sie an meinem Trizept(Bizept-Tag mit 2 Sätzen a´ 10 Wdh eingebaut.

    Wenns mit der zeit zu leicht wird kannste dir auch noch zusätzliche Gewichte dranhängen an Körper/Füße/Gürtel.
     
  4. #3 Tobias25, 25.04.2006
    Tobias25

    Tobias25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wie sollte der Griff sein ?? weit oder eng ?? unser Dip-Barren im Stusio hat eine umgedrehte V-Form !! welchen Griff soll ich nehmen ?? den ganz aussen (also weit) oder mehr innen (eng) ! Möchte mit dieser Übung hauptsächlich Trizeps trainieren (Hauptlast) !!
     
  5. #4 HannoverOlli, 25.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    wurde schon geschrieben ...eng
     
  6. #5 Del Piero, 25.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    eng,Oberkörper aufrecht,wenn du schwerpunktmäßig Trizeps trainieren willst.
    Beiläufig werden noch Schulter und Brust trainiert.
     
Thema: Dips am Barren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dips barren

    ,
  2. dips am barren

    ,
  3. Barren Dips

    ,
  4. dips barren übungen,
  5. dips effektiv,
  6. dip barren,
  7. wie effektiv sind dips,
  8. barren training,
  9. dips eng,
  10. barrendips,
  11. dips grundübung,
  12. übungen am dip barren,
  13. dips-barren,
  14. Barrenübungen,
  15. Dips am Barren (vorgebeugt),
  16. barren dips effektiv,
  17. dips eng oder weit,
  18. Dips-Barren übungen,
  19. sind dips effektiv,
  20. dips vorgebeugt,
  21. dips am barre,
  22. trizeps barren,
  23. dip barren übung,
  24. dip am barren,
  25. dipbarren
Die Seite wird geladen...

Dips am Barren - Ähnliche Themen

  1. Schulter bei Dips entlasten?

    Schulter bei Dips entlasten?: Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Schulter bei den Dips richtig entlasten kann? Ich habe nach spätestens der dritten Wiederholung Schmerzen und...
  2. Gironda Dips scheiße für die Schultern?

    Gironda Dips scheiße für die Schultern?: Sind Gironda Dips tatsächlich so mies für die Schultern? Ich würde mich keinen Anfänger mehr schimpfen deshalb versuche ich mit diser Variante...
  3. Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze

    Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze: Hallo zusammen, da ich unbedingt mal ein paar Klimmzüge am Stück schaffen will, habe ich eine Website gefunden, die genau Anleitung und...
  4. Leckere Dips

    Leckere Dips: Ich habe wiedermal ein Rezept. Das kann man aufs Kneckebrot oder auch zum Dippen für Gemüse nehmen. Dazu braucht ihr: 500g Magerquark 1 Tüte...
  5. "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?

    "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel...