dips vs. klimmzüge

Diskutiere dips vs. klimmzüge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, sportler! Dips und klimmzüge sprechen ja beide ziemlich die selben muskelgruppen an, da die bewegung des oberarms fast gleich ist. Nur KZ’s...

  1. #1 strength, 21.12.2011
    strength

    strength Guest

    Moin, sportler!
    Dips und klimmzüge sprechen ja beide ziemlich die selben muskelgruppen an, da die bewegung des oberarms fast gleich ist. Nur KZ’s sind au fürn bizeps und DP’s fürn trizeps. Aber was ist besser, um einen kräftigen oberkörper aufzubauen? Natürlich mach ich aber noch andere übungen. Eure meinung ist gefragt. Freu mich auf antworten! Gruß, strength!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dips vs. klimmzüge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 21.12.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kann deine Logik da überhaupt nich nachvollziehen. Das sind doch entgegengesetzte Bewegungen, bei Dips drückst du dich nach oben und beim Klimmzug ziehst du dich nach oben. Dementsprechend werden auch entgegengesetzte Muskeln trainiert: beim Dip hauptsächlich Trizeps und Brust und beim Klimmzug hauptsächlich Rücken und Bizeps.
    Es sind beides gute Übungen.
     
Thema: dips vs. klimmzüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dips vs klimmzüge

    ,
  2. dips klimmzüge

    ,
  3. dips und klimmzüge

    ,
  4. klimmzüge dips,
  5. kraftsport dips,
  6. dips kraftsport,
  7. klimmzüge und dips,
  8. nur dips und klimmzüge,
  9. klimmzug dips,
  10. nur klimmzüge und dips,
  11. bodybuilding klimmzüge,
  12. kraftsport klimmzüge,
  13. klimmzüge bodybuilder,
  14. klimmzüge vs dips,
  15. dips oder klimmzüge,
  16. klimmzüge bodybuilding,
  17. bodybuilder klimmzüge,
  18. bodybuilding klimmzug,
  19. dips vs klimmzug,
  20. dips und klimmzuege,
  21. dips klimmzug,
  22. klimmzug dip,
  23. trainingsplan klimmzüge dips,
  24. dip klimmzug,
  25. klimmzug mit dip
Die Seite wird geladen...

dips vs. klimmzüge - Ähnliche Themen

  1. Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze

    Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze: Hallo zusammen, da ich unbedingt mal ein paar Klimmzüge am Stück schaffen will, habe ich eine Website gefunden, die genau Anleitung und...
  2. "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?

    "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel...
  3. Dips, Klimmzüge und andere Problemchen...

    Dips, Klimmzüge und andere Problemchen...: Hi. Ihr erwartet jetzt sicher einen Thread a la "Ich schaff nur 5 Klimmzüge mag aber mehr machen, wie?"-Thread, aber keine Sorge ich will was...
  4. Schulter bei Dips entlasten?

    Schulter bei Dips entlasten?: Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Schulter bei den Dips richtig entlasten kann? Ich habe nach spätestens der dritten Wiederholung Schmerzen und...
  5. Gironda Dips scheiße für die Schultern?

    Gironda Dips scheiße für die Schultern?: Sind Gironda Dips tatsächlich so mies für die Schultern? Ich würde mich keinen Anfänger mehr schimpfen deshalb versuche ich mit diser Variante...