Dips zuhause/studio *zusammenbauen*?

Diskutiere Dips zuhause/studio *zusammenbauen*? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute, in meinem studio gibt es keine dip-maschine, wie kann ich mir zuhause und im studio was passendes zusammenstellen (bank, stuhl), damit...

  1. #1 Schwede, 06.03.2007
    Schwede

    Schwede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    in meinem studio gibt es keine dip-maschine, wie kann ich mir zuhause und im studio was passendes zusammenstellen (bank, stuhl), damit ich die gleiche wirkung erreiche?

    wie muss ich die hände, arme positionieren?


    gruß

    schwede
     
  2. Anzeige

  3. #2 italia661, 06.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    was isn das fürn studio???^^

    hm also zuhause wird das schwer würd ich sagen...

    wenn du zwei stühle oder bänke zusammenschiebst is das ja viel zu niedrig von der höhe her..

    also mir is es nicht bekannt das man sowas zuhause machen kann, außer du hast irgendwelche bestimmten sachen dafür ;)
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also total einfachere variante wäre einfach nur hände iwo drauf und füße aufen boden das wäre dann aber die einfachste version von dips die wohl kaum für fortgeschrittene was ist. zumal ich dabei iwie immer nen ziehen in der brust hab.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dips mit zwei Stühlen:
    (einfach mit angewinkelten Beinen ausführen und am besten noch nen paar Gewichte auf die Stühle, damit sie nicht so leicht kippen können, wenn man den Körper falsch verlagert)

    [​IMG]

    oder

    Dips an der Bank:
    (Beine einfach auf ne andere Erhöhung wie Stuhl etc. legen)

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

Thema: Dips zuhause/studio *zusammenbauen*?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dips

    ,
  2. dips training

    ,
  3. dip barren selber bauen

    ,
  4. hantelbank selber bauen,
  5. dips zu hause,
  6. arnold dips,
  7. barren selber bauen,
  8. dips barren selber bauen,
  9. dips zuhause,
  10. dip barren,
  11. barren bauen,
  12. training dips,
  13. dips gerät selber bauen,
  14. dips barren,
  15. dips training zu hause,
  16. dips muskeln,
  17. dips stuhl,
  18. brust dips,
  19. was sind dips,
  20. dips zu hause machen,
  21. dips brust,
  22. dips am stuhl,
  23. dips stühle,
  24. dips richtig ausführen,
  25. barren selbst bauen
Die Seite wird geladen...

Dips zuhause/studio *zusammenbauen*? - Ähnliche Themen

  1. Schulter bei Dips entlasten?

    Schulter bei Dips entlasten?: Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Schulter bei den Dips richtig entlasten kann? Ich habe nach spätestens der dritten Wiederholung Schmerzen und...
  2. Gironda Dips scheiße für die Schultern?

    Gironda Dips scheiße für die Schultern?: Sind Gironda Dips tatsächlich so mies für die Schultern? Ich würde mich keinen Anfänger mehr schimpfen deshalb versuche ich mit diser Variante...
  3. Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze

    Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze: Hallo zusammen, da ich unbedingt mal ein paar Klimmzüge am Stück schaffen will, habe ich eine Website gefunden, die genau Anleitung und...
  4. Leckere Dips

    Leckere Dips: Ich habe wiedermal ein Rezept. Das kann man aufs Kneckebrot oder auch zum Dippen für Gemüse nehmen. Dazu braucht ihr: 500g Magerquark 1 Tüte...
  5. "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?

    "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel...