Direkt hoher Puls bei Cardioworkout

Diskutiere Direkt hoher Puls bei Cardioworkout im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen vielleicht kennt ihr das ja manche Menschen haben bereits einn Puls von 180 wenn sie nur einen Crosstrainer sehen....

  1. #1 Muscat Coach, 22.06.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    vielleicht kennt ihr das ja manche Menschen haben bereits einn Puls von 180 wenn sie nur einen Crosstrainer sehen. Erschoepfungsanzeichen bleiben jedoch aus. Bisher haben wir da keine befriedigende Antwort erhalten. Haengt das mit einer stark unterschiedlichen Kapazitaet der Arbeitsmuskulatur und der des Herz-Kreislaufsystems zusammen ? Eigentlich sollten aber doch auch bei einem Erreichen der maximalen Kapazitaet des Herzkreislaufsystems sich Erschoepfungsanzeichen bemerkbar machen.

    Welches Trainingssystem empfiehlt ihr daum das ganze wieder auf Normalwerte herunterzubekommen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lifestyle, 23.06.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Von was für einer Person reden wir? Wie hoch ist der Puls wirklich und wie entwickelt er sich? Medikamente ausgeschlossen, schon das Herz beim Arzt untersuchen lassen? Wie ist denn der Ruhepuls?
    Das ganze mal weggelassen, um den Puls runter zu bekommen würde ich ein Grundlagenausdauertraining1-2 empfehlen. Jedoch wird das mit dem Hf-Bereich ein kleines Problem. Auf jeden Fall würde ich ein Arzt mit einbeziehen. Hoffe ich habe dein Problem verstanden.

    Gruß Lifestyle
     
Thema: Direkt hoher Puls bei Cardioworkout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer hoher puls

    ,
  2. hoher puls

    ,
  3. crosstrainer puls 180

    ,
  4. hoher puls auf crosstrainer,
  5. hoher puls beim crosstrainer,
  6. hoher puls crosstrainer,
  7. cardio hoher puls,
  8. cardio zu hoher puls,
  9. Puls 180 crosstrainer,
  10. hoher puls beim cardio,
  11. crosstrainer zu hoher puls,
  12. zu hoher puls crosstrainer,
  13. cross trainer hoher puls ,
  14. zu hoher puls auf crosstrainer,
  15. Crosstrainer mit hohem puls,
  16. hoher puls auf crosstrainger,
  17. ist auf crosstrainer hohe puls normal,
  18. hoher puls cardio gut,
  19. welcher puls bei cardio,
  20. pulsfrequenz bei cardio,
  21. welcher puls beim cardio,
  22. crosstrainer extrem hoher puls,
  23. erhöhter puls beim crosstrainer,
  24. guter puls bei crosstrainer,
  25. hoher puls bei cardio
Die Seite wird geladen...

Direkt hoher Puls bei Cardioworkout - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  3. Ja hallo und direkt frage

    Ja hallo und direkt frage: Hallo zusammen. Mein Name ist der baarth....ich bin 31 und wiege stolze 160 kilo (angeblich aber einiges davon muskelmasse keine Ahnung )...also...
  4. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  5. Fitnessanfänger direktes Problem nach 5 Wochen

    Fitnessanfänger direktes Problem nach 5 Wochen: Hallo zusammen. Ich hoffe einfach um eine kurze Aufklärung meiner Fragen und versuche mich kurz zu fassen. Das ist mein erster Beitrag hier, also...