Diskussion Erfahrungsbericht TaoRay
Diskutiere Diskussion Erfahrungsbericht TaoRay im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sehr netter Plan :) Inbsesondere, weil ich seit dieser Woche mit einem ähnlichem 2er ebenfalls 4x die Woche angefangen habe :) Allerdings habe...
Thema:
Diskussion Erfahrungsbericht TaoRay
Die Seite wird geladen...
-
Diskussion Erfahrungsbericht TaoRay - Ähnliche Themen
-
Neuer Diskussionsstoff
Neuer Diskussionsstoff: Hallo zusammen, Als Pendler lese ich regelmässig Zeitung und per Zufall bin ich über einen interessante Artikel gestossen. Nach diesem Artikel... -
Diskussion zur Forenstruktur
Diskussion zur Forenstruktur: Wäre schön wenn es demnächst noch ein Forum für Kraftsport/Powerlifting geben würde. ich würde mich darüber sehr freuen. -
Diskussion: Atemkniebeugen in GK-Plänen
Diskussion: Atemkniebeugen in GK-Plänen: ---------- Original von hastor @tenshi ich kann ja leider nichts zu deinen Plänen direkt posten, nur frage ich mich wie du einen Satz... -
Diskussion Bericht Tenshi
Diskussion Bericht Tenshi: Mich würde mal interessieren, wie denn genau Deine Supersätze aussehen. Ich habe das vor kurzem auch mal mit Bankdrücken und Fliegende probiert.... -
Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht: Keine Ahnung, ob ichs auch wo anders hätte posten können. Vielleicht können die Admins ja zur Not verschieben ;-) __________________________ Moin,...