Diskussion Erfahrungsbericht TaoRay

Diskutiere Diskussion Erfahrungsbericht TaoRay im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sehr netter Plan :) Inbsesondere, weil ich seit dieser Woche mit einem ähnlichem 2er ebenfalls 4x die Woche angefangen habe :) Allerdings habe...

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Sehr netter Plan :) Inbsesondere, weil ich seit dieser Woche mit einem ähnlichem 2er ebenfalls 4x die Woche angefangen habe :)

    Allerdings habe ich noch keine Supersätze drinnen, villeicht probiere ich es auch mal aus - sowieso lange nicht mehr gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    thx.
    bin mit dem vorherigen recht gut gefahren und das erste training hat auch gut spaß gemacht (wie zu lesen war ;))

    Bin schon ziemlich auf morgen gespannt und echt heiß drauf.

    kannst ja ebenfalls nen bericht dazu schreiben, dann haben wir nen vergleich...

    hab das thema mal geteilt, weil bei den erfahrungsberichten nix reingepostet werden soll ;)
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    xel trainiert aber nicht 4x pro Woche, da dann die Muskeln noch weniger Zeit zum erholen hätten. Ehrlich gesagt finde ich nen 2er 4x/Woche etwas ungeschickt - es sei denn man kurt.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Ich find nen 2er 4x die woche dagegen optimal :)

    Darfst halt nur nicht zu oft trainieren!

    Daran scheiden sich halt die Geister:

    soft aber oft oder intensiv aber selten
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich trainere mittlerweile mehr aus gefühl. Hatte auch den Tick über nen Jahr immer fixe Tage zu haben, fixen Ernährungsplan usw. Bin mittlerweile an nem Punkt wo ich mir denke, dass es so viele gibt die keinen Plan haben und dennoch super Fortschritte haben. Wenn es mir gut geht und ich bock hab trainiere ich, esse was ich will und wann ich will manchmal nun 3x die Woche manchmal 4x die Woche. Klar mein Training ist hart und meine Ernährung nun auch nicht die schlechteste, aber ich komm so grad gut voran :]
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Genau so sollte es ja auch sein...

    ich hasse den Spruch zwar, aber man macht echt die besten Fortschritte wenn man auf seinen Körper hört. ich trainiere auch nur noch dann wenn mein Körper mir das sagt :]
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diskussion Erfahrungsbericht TaoRay

Die Seite wird geladen...

Diskussion Erfahrungsbericht TaoRay - Ähnliche Themen

  1. Neuer Diskussionsstoff

    Neuer Diskussionsstoff: Hallo zusammen, Als Pendler lese ich regelmässig Zeitung und per Zufall bin ich über einen interessante Artikel gestossen. Nach diesem Artikel...
  2. Stoff-Diskussionsthread

    Stoff-Diskussionsthread: Na ja wie Thensi schon erwähnte sollte diese geschichte weiter über pn laufen aber ich glaube da platzen dann die pn Ordnern. Hab hier mal ein...
  3. Diskussion zur Forenstruktur

    Diskussion zur Forenstruktur: Wäre schön wenn es demnächst noch ein Forum für Kraftsport/Powerlifting geben würde. ich würde mich darüber sehr freuen.
  4. Diskussion: Atemkniebeugen in GK-Plänen

    Diskussion: Atemkniebeugen in GK-Plänen: ---------- Original von hastor @tenshi ich kann ja leider nichts zu deinen Plänen direkt posten, nur frage ich mich wie du einen Satz...
  5. Diskussion Bericht Tenshi

    Diskussion Bericht Tenshi: Mich würde mal interessieren, wie denn genau Deine Supersätze aussehen. Ich habe das vor kurzem auch mal mit Bankdrücken und Fliegende probiert....