Diskussion zur Forenstruktur

Diskutiere Diskussion zur Forenstruktur im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also ich stimme Seth zu! ::XX

  1. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Also ich stimme Seth zu! ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diskussion zur Forenstruktur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Dimtross, 22.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich fände so ne art medizin unterforum gut....wäre übersichtlicher manche dinge dahin zu posten als im news bereich..
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Im Grunde hat Crypto schon Recht, im BB dreht sich hinsichtlich Medizin fast alles um Steroide. Deswegen kann man das auch im Steroid-Forum diskutieren.

    Aber "Trainingspläne" finde ich der Übersicht halber nicht falsch.

    Und ein Frauenforum genau so wenig, da Frauen schon manchmal lieber unter sich sind. Ich denke das Frauenforum würde gut ankommen.
     
  5. #24 Dimtross, 22.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich meine auch nur ein kleines unterforum für grundsätzliche infos...

    wo man sachen aushängen kann etc...naja....kann muss nicht
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Für grundsätzliche Infos und News gibt es den eigenen Newsbereich hier auf der Seite. Kannst dich ja mal bei Sven melden, wenn du dort teilnehmen willst.

    //Edit: Hab grad gesehen, dass du das bereits hast ;)
     
  7. #26 Dimtross, 22.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich:)
    dachte vielleicht könnte man das ein bissl umstrukturieren damit es übersichtlicher wird;)
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab beim medizinischen eher an sowas gedacht wie "Ellbogenschmerzen" oder "Erkältung" etc.
    das wird hier auch häufiger gefragt, desweiteren wäre ich immer noch für eine Spilttung "Trainingspläne" "Trainingslehre"
     
  9. #28 Dimtross, 22.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    trainingslehre kann doch auch in die navigationsleiste von der startseite?!
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    habt Ihr Euch mal entschieden?
     
  11. Anzeige

  12. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also ein frauenforum finde ich an sich überflüssig. das haben wir auch auf anabolnet. es sind zwar einige threads drin, das forum existiert aber auch schon etwas länger. dort posten an sich die mädels auch ihre sachen eher in den ganz normalen unterforen, wo die sachen hingehören.
    und trainieren tun sie auch nicht viel anders.
    ich finde dass man unter bodybuilding eben einen powerlifter/K3K unterforum machen könnte.
    medizinischer forum ist an sich net schlecht und sinnvoll.
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ein medizinisches fänd ich jedenfalls net schlecht, aber dafür bräuchten wir auch noch nen qualifizierten Mod (aber mir fällt da grad jemand hier aus dem Forum ein :D).
    Ansonsten K3K... nun ja, schaden würde es nicht, aber da wird nicht viel los sein.
     
Thema:

Diskussion zur Forenstruktur

Die Seite wird geladen...

Diskussion zur Forenstruktur - Ähnliche Themen

  1. Neuer Diskussionsstoff

    Neuer Diskussionsstoff: Hallo zusammen, Als Pendler lese ich regelmässig Zeitung und per Zufall bin ich über einen interessante Artikel gestossen. Nach diesem Artikel...
  2. Stoff-Diskussionsthread

    Stoff-Diskussionsthread: Na ja wie Thensi schon erwähnte sollte diese geschichte weiter über pn laufen aber ich glaube da platzen dann die pn Ordnern. Hab hier mal ein...
  3. Diskussion: Atemkniebeugen in GK-Plänen

    Diskussion: Atemkniebeugen in GK-Plänen: ---------- Original von hastor @tenshi ich kann ja leider nichts zu deinen Plänen direkt posten, nur frage ich mich wie du einen Satz...
  4. Diskussion Bericht Tenshi

    Diskussion Bericht Tenshi: Mich würde mal interessieren, wie denn genau Deine Supersätze aussehen. Ich habe das vor kurzem auch mal mit Bankdrücken und Fliegende probiert....
  5. Bezüglich Forenstruktur

    Bezüglich Forenstruktur: Hi wollte nur mal sagen daß man vielleicht die Forenstruktur nochmal ändern sollte. Ich finde weniger ist oft mehr und beispielsweise bei...