doch lieber 3er split

Diskutiere doch lieber 3er split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab ma ne Frage: Ich hab vor kurzem meinen trainingsplan hier beschreieben( 2er Split) und versucht mir Tips zu holen! Hab mir jetzt aber...

  1. #1 holZten, 18.05.2005
    holZten

    holZten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab ma ne Frage: Ich hab vor kurzem meinen trainingsplan hier beschreieben( 2er Split) und versucht mir Tips zu holen! Hab mir jetzt aber überlegt ob ich anstatt nen 2er Split nicht doch lieber n 3er Split machen sollte.
    Also nochmal ich will unbedingt Masse aufbauen. bin jetzt n bisschen durcheinander ::XX Nochma zu meiner Person...bin 17 Jahre, 178 cm groß, 65 kg schwer, trainiere seit 1 Jahr ... naja bin dankbar für Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: doch lieber 3er split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    HI, ich habe auch vom 2er auf nen 3er gewechselt, was sind deine Gründe zum wechseln, meine, weil der 2er zu lange gedauert hat.
     
  4. #3 Del Piero, 18.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ob es ein 2er oder 3er sein soll,musst du selbst wissen,das können wir nicht für dich beurteilen bzw. entscheiden.
    Möchtest du 3x die Woche trainieren?
    Möchtest du die unterschiedlichen Muskeln öfter beanspruchen als alle 5-7 Tage?
     
  5. #4 holZten, 18.05.2005
    holZten

    holZten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt: Ich willl Masse aufbauen und weiß jetzt einfach nur nicht was besser dafür ist, 2er oder 3er?... Und ja, der 2er hat zu Lange gedauert :D. Naja und wenn jetzt jemand nen Plan schreibt und wie ich die Tage einteilen soll wäre echt power =) Aber das ist glaub ich zuviel verlangt! Also ich würd für ne kleine Berautung schon echt dankbar sein!
    bis denn.....
     
  6. #5 Del Piero, 19.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

  8. #6 Cassiopeia, 19.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  9. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ob 2er oder 3er Split ist im Grunde völlig egal. Wenn Du Dein Training kontinuierlich durchziehst stellt sich der Erfolg mit beiden Methoden ein.
     
Thema: doch lieber 3er split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorzüge 3ersplit

    ,
  2. 2er split oder doch lieber 3ersplit

    ,
  3. lieber 2er oder 3 er split

    ,
  4. vorteile von einem 3ersplit,
  5. doch lieber 3er split
Die Seite wird geladen...

doch lieber 3er split - Ähnliche Themen

  1. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre...
  2. Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :-)

    Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :-): Ich grüße mal als erstes alle anderen Fitness begeisterten hier im forum! Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt , 170 cm groß und wiege wohl so um...
  3. Moringa Pulver oder doch Tee ?

    Moringa Pulver oder doch Tee ?: Servus, ich habe eine kleine Frage an euch. Ich würde gerne wissen, was eurer Meinung nach wirkungsvoller ist, Moringa Tee oder doch das...
  4. Bauch doch gut?

    Bauch doch gut?: Hallo! In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir oft die Frage: Einen dicken Bauch zu haben oder auch sonst irgendwie sichtbar füllig zu sein...
  5. Neu hier,doch alter Hase

    Neu hier,doch alter Hase: Hallo bin die Manu Seit 21 Jahren im Fitnessstudio, sind jetzt Umgezogen und in einem neuen Studio, meine Tochter (17 Jahre wollte jetzt auch...