Dokumentationen

Diskutiere Dokumentationen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute, ich interessiere mich brennend für Dokumentationen von Kraftsportlern. Hat jemand paar Links, wo man sehen kann wie sie beim Training...

  1. #1 vicious, 26.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich interessiere mich brennend für Dokumentationen von Kraftsportlern. Hat jemand paar Links, wo man sehen kann wie sie beim Training begleitet werden & auf Wettkämpfen antreten usw? In der art wie Focus TV sone Berichte..


    würde mich & vielleicht andere User Freuen!


    mfg :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dokumentationen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dokumentationen