Doping in Studios

Diskutiere Doping in Studios im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; http://www.1live.de/daswort/diesendungen/service/doping_in_fitnessstudios.phtml

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Doping in Studios. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    ist ja wieder sehr gut recherchiert :xx :crazy:
     
  4. #3 Cassiopeia, 01.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    OH MEIN GOTT 8o ist man denn vor gar nix mehr sicher??? :crazy:



    ...wo kriegen die eigentlich immer diese "Spezialisten" her??? X( :xx
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. #5 gregor reinhold, 01.06.2004
    gregor reinhold

    gregor reinhold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ...örg :O
     
  7. #6 gregor reinhold, 01.06.2004
    gregor reinhold

    gregor reinhold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Daraus schließe ich, dass auch in Eiweißpulver Anabolika enthalten sein könnte, da nur Nahrungsergänzungsmittel genannt sind.

    Wie kann ich sicher gehen, dass die Eiweißprodukte von eurem Shop kein Anabolika enthalten? *dumm-frag* :gluck
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Die Berichterstattung ist ziemlich einseitig und kann man ja höchstenfalls als Kommentar durchgehen lassen.

    Sachlich ist das auf keinen Fall...
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Protein Pulver hersteller mixen dir kostenlos doch gerne anabolika unter.. kostet ja nix das zeug *lach*

    also ich glaub net das jemand dir teures zeug unterschmischt ohne zu schreiben das es drin ist, wären die ja schön blöd... wenn sie sich ihr anabolika nicht bezahlen lassen würden...
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    kannst du so nicht sagen, aus folgenden gründen:

    1. anabolika ist in der herstellung nicht teuer
    2. nahrungsergänzungen und co die "gut" wirken verkaufen sich besser (für teures geld).
    3. es gab schon fälle, in denen das gemacht wurde und dass hat sich mit sicherheit mehr als gerechnet.
     
  11. #10 Cassiopeia, 02.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Und die wären???!
     
  12. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    allstar und bms hatte in einem booster ephe.
     
  13. #12 Cassiopeia, 02.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Frage obs bei Nahrungsergänzungen hätte draufstehen müssen???
     
  14. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Xtale hat mal darüber berichtet.
    Soweit ich mich noch erinnern kann, wurde der Firma "Nutrisearch" nachgewiesen, dass sich Rückstände von Prohormonen in einigen ihrer Produkte befunden haben.
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bei All Stars wurden ebenfalls schon PHs gefunden... nur frag ich mich nach dem Sinn, da PHs
    1. sehr teuer sind
    2. kaum bis gar nicht wirken (bis auf wenige Ausnahmen)
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da waren wohl auch andere Firmen dabei. ABER: Es wurden nur Rückstände gefunden, die wahrscheinlich durch unzureichend gesäuberte Transportbehälter da hinein gelangt sind. Die Menge war wohl ziemlich gering, so dass keine Wirkung zu erwarten wäre. Ich bezweifele, dass irgendein Hersteller absichtlich irgendwas in sein Protein mischt.

    Und gerade bei deutschen Herstellern braucht man sich sicher nur wenig Gedanken machen, da hier die Kontrollen doch recht streng sind.
     
  17. #16 GKellner, 13.06.2004
    GKellner

    GKellner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Solange du Anabolika trinkst oder schluckst oder wie auch immer du das Zeug einnimmst hast du noch keine Probleme. Aber setzt das Zeug doch mal ab :D :D
    Dann wachsen dir die Brüste wie bei Dolly Baster. 8o 8o
    Braucht nur mal ehemalige DDR-Leistungs-Sportler anschauen.
    In einem Fernsehbericht zeigten sie mal einen Mitte Vierziger mit richtigen Brüsten.
    Also lieber 10 Steaks zur Nahrungsergänzung und zum Muskelaufbau als diesen Anabolika-Quatsch. :] :]
     
  18. Anzeige

  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    sorry, aber das ist absoluter Unfug.
    1. hängt das von dem Stoff ab, den du nutzt, ob er überhaupt aromatisiert (sonst sind auch keine vorraussetzungen für eine gyno gegeben).
    2. beim bzw. noch vorm absetzen wird auch dein Östrogen-Spiegel wieder auf normales Niveau zurückkehren, warum sollten grade dann bitte östrogenbedingte Nebenwirkungen auftreten??
     
  20. #18 Cassiopeia, 14.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    lol... Ja genau, hab gestern erst wieder Testo Enantat Dosen gesehen, standen direkt neben RedBull... :p :D

    Das Dir "Bitch Tits" wachsen können ist nunmal so. Wie schon gesagt hängt das vom jeweiligen Wirkstoff ab wie stark Testosteron zu Östrogen aromatisiert. Und der Hormonhaushalt regelt sich schon von selbst. Ist klar das da wärend und einen Monat nach der Kur noch so einiges durcheinander ist und dann kann sowas halt passieren. Mit der entsprechenden Aufklärung und Beratung kann das Risiko dabei deutlich reduziert werden. Den "armen Schweine", die jetzt wieder vermehrt im Fernsehn zu sehen sind, hat es nur keiner gesagt.
     
Thema: Doping in Studios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. red bull testo enantat

    ,
  2. prohormon rückstände

    ,
  3. nutrisearch prohormone

    ,
  4. Hat jemand Erfahrung mit Doping und AllStars,
  5. ehemalige DDR sportler wachsen brüste,
  6. östrogene doping kraftsport,
  7. Kraftsport und Doping
Die Seite wird geladen...

Doping in Studios - Ähnliche Themen

  1. Suche Personen, die Erfahrung mit Dopingmitteln haben.

    Suche Personen, die Erfahrung mit Dopingmitteln haben.: Hallo, ich suche für einen Fernseh Beitrag Personen, die mir ihre Erfahrungen mit Dopingmitteln erzählen. Falls ihr jemanden kennt oder selber...
  2. Umfrage zur Abiturprüfung Sport - Doping und Nahrungsergänzungsmittel

    Umfrage zur Abiturprüfung Sport - Doping und Nahrungsergänzungsmittel: Hallo liebe Leute , Ich muss für meine 5. Prüfungskomponente im Fach Sport eine Umfrage im Bereich Nahrungsergänzungsmittel/Doping durchführen....
  3. No-Xplode von BSN - Doping?

    No-Xplode von BSN - Doping?: Hallo, hab schon viel rumgefragt hab aber nie wirklich eine 100% Antwort bekommen. zu meiner Frage, kurz und knapp: Kann man No-Xplode nehmen...
  4. Doping mit Red Bull?

    Doping mit Red Bull?: Hallo, ich laufe nun seit ca. 1,5 Monaten jeden Morgen eine Stunde direkt nach dem Aufstehen. Da ich leider auch nicht komplett eine Stunde am...
  5. Doping Interview für eine Abschlussarbeit

    Doping Interview für eine Abschlussarbeit: Hey alter Wenn du schon eine Umfrage startest, dann so, dass man die auch mit 7 L:ong Islandicetea noch beanotwortgen kann du sucker. Also ich...