Dosen für Trittin

Diskutiere Dosen für Trittin im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Dosen für Trittin 10 kleine Blechdosen, die hab ich mir gekauft, zweifuffzig Pfand dafür bezahlt und mir das Haar gerauft. 10 kleine...

  1. #1 Knobold, 22.01.2003
    Knobold

    Knobold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dosen für Trittin

    10 kleine Blechdosen, die hab ich mir gekauft,
    zweifuffzig Pfand dafür bezahlt und mir das Haar gerauft.

    10 kleine Blechdosen nahm ich mit auf die Reise,
    die leere nahm am Bahnhof keiner, warf sie auf die Gleise.

    9 kleine Blechdosen, die waren viel zu schwer,
    eine noch schnell ausgetrunken, die wollte keiner mehr.

    8 kleine Blechdosen mit Inhalt gegen Durst,
    doch einmal leer, wohin damit, dem Trittin ist es Wurst.

    7 kleine Blechdosen sind eh doch nur aus Blech,
    und weil mir keiner Pfand rausgibt, schmeiß ich jetzt eine wech.

    6 kleine Blechdosen, die sind ganz leicht zu tragen,
    doch wenn ich nirgends Pfand rauskrieg, schlägts mir auf den Magen.

    5 kleine Blechdosen, die werden richtig teuer,
    erst zahlen wir das Dosenpfand, dann kommt die Dosensteuer.

    4 kleine Blechdosen hab ich jetzt noch dabei,
    das Pfand seh ich doch eh nicht mehr, alles einerlei.

    3 kleine Blechdosen, eine reiß ich auf,
    ein Laster fuhr sie danach platt, gibts da noch Pfand darauf?

    2 kleine Blechdosen, die sind mir jetzt egal,
    vorgezogen wird sie eh, unsre nächste Wahl.

    1 kleine Blechdose, ich weiß nicht mehr wohin,
    drum schick ich die jetzt kurzerhand zum Reichstag nach Berlin.


    ok, das machen wir jetzt alle ;-)))

    und zwar als Warensendung - kostet 66 ct.
    Verpackung könnt Ihr Euch sparen, einfach Dose kleintreten (Mindestmaß 10 cm mal 7 cm, Höchstmaß 23,5 cm mal 12,5 cm, maximale Dicke 1 cm), und Briefmarke sowie Adresszettel aufkleben ;-)
    Falls Ihr dem Trittin den Pfandschein dazupacken wollt, legt ihn doch einfach vor dem Kleintreten in die Dose *grins*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dosen für Trittin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dosen für Trittin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trittin-dose

Die Seite wird geladen...

Dosen für Trittin - Ähnliche Themen

  1. Quark+Dosenmandarinen-Dickmacher?

    Quark+Dosenmandarinen-Dickmacher?: Hallo an alle, mich kaast mein Bauch so dermaßen an... Seit ca. 2 Wochen befinde ich mich in einer Creatin Kur. Bevor ich damit angefangen habe...
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.