Dragonball Fan Diskutierrunde :)

Diskutiere Dragonball Fan Diskutierrunde :) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ach komm Sven, Du hast doch bestimmt alle Folgen auf Video! Stimmts?

  1. #21 Cassiopeia, 04.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm Sven, Du hast doch bestimmt alle Folgen auf Video! Stimmts?
     
  2. Anzeige

  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich, das sagt mir absolut nichts! Aber ich werde direkt mal einen Thread öffnen, mit einer Sendung die mich seit kurzem gepackt hat :D
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    rtl2 montag-freitag 19.30 uhr.
    "dragonball z"


    wie schon gesagt handelt es sich um einen japanischen manga (oder wie umgangssprachlich oft fälschlicher weise gesagt wird "ein comic").

    In wirklichkeit sind diese mangas für erwachsene gedacht. im prinzip sind es richtige actionfilme (ja, es gibt auch pornos....) nur eben gezeichnet und nicht mit echten schauspielern ...
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    also Sven das is ja schon fast peinlich *gg*

    schau mal unter der woche abends 19:30 rtl2
    da gibts dragonball [​IMG]
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Naja, werde vielleicht mal reinschauen. Scheint ja schon kultig zu sein 8)
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Dragonball is Mega kultig *gg*
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    am anfang ist es vll etwas schwer alles zu verstehen, den es kommen immer wieder dinge wie "came hame ha" usw vor.
    aber wenn man 2-3 folgen gesehen hat dann bleiben die meisten auch dabei und schauen öfters rein.
    aber sicherlich braucht man fürsowas auch einen gewissen fable... wer eher fantasyabgeneigt ist, der ist denke mit dbz falsch bedient. denn die zeichner übertreiben gerne ein bischen, vor allem was die muskelmasse der figuren angeht ;)
     
  11. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    jo die muskelmasse von son goku und co ist teilweise extremst übertrieben, aber davon lebt eigentlich der manga...
    von übertreibungen...
    man erinnere sich an la blue girl...
    das könnte auch mal nachts um 22uhr auf rtl2 kommen *hrhr*
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hehe... lol ;)

    ich finde son goku schaut in jeder ssj stufe recht gut aus (also für ne comicfigur ;) )

    aber tranks und vegeta auf der ultra-ssj stufe finde ich etwas krass, vor allem die haare. tranks schaut am besten als ssj stufe 1 aus. da hat er noch diese "athletische" figur ;)
     
  13. Anzeige

  14. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nunja recht hast du schon bei son goku isses noch recht angepasst... wobei vorallem beim ssj2 heftig muskeln aufgebaut wurden :)

    bei trunks sind halt die haare ziemlich übertrieben,
    bei ihm wachst hat alles recht überproportional *hrhr*
     
  15. #33 das-emir, 25.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Ich habe die erste Folge bei einem Freund gelesen und mir sofort die nächsten sechs gekauft. Seit dem jeden Monat wieder bis dann irgendwann die traurige 42, das Ende kam :(.

    Das die Serie gerne mit Pokemon und co. in eine Schublade gesteckt wird ist doch wohl klar, wenn man sich einfach nur mal die Sendung anschaut. Die mehr als kindisch. Viel zu viel Farbe, schlechte Syncronisierung und zu kurze Folgen, als dass es einen packen könnte. Ich hab mir von der TV Serie nur die Erstausstrahlung mal ein paar Minuten gegeben, bis ich dann kotzend zur Toilette rennen musste. Seit dem vielleicht noch zwei oder drei mal rüber gezappt.

    Die Serie hat DB viel Seriösität geklaut und ein riesen Imagebruch verusacht.
     
Thema: Dragonball Fan Diskutierrunde :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. son goku bodybuilding

    ,
  2. goku bodybuilding

    ,
  3. dragonball fan forum

    ,
  4. bodybuilding forum dragonball,
  5. bodybuilding forum son goku,
  6. vital maxx,
  7. dragonball fan version,
  8. dragonball fitness ,
  9. muskeln ssj4 bodybuilding,
  10. fitnesss draagonball