Dringend Hilfe gesucht!

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hoffe,dass ich mit diesem Post keins der Regeln verletzt habe. ich bin 170 cm groß und wiege 75-76 kg und würde gerne auf ca. 70...

  1. #1 dronshox, 20.05.2014
    dronshox

    dronshox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe,dass ich mit diesem Post keins der Regeln verletzt habe.

    ich bin 170 cm groß und wiege 75-76 kg und würde gerne auf ca. 70 kg kommen.

    Seit langer Zeit probiere ich abzunehmen.Ich habe vieles ausprobiert, auch Erfolge mit Abnehmen gehabt doch die Kilos hatte ich nach 1-2 Wochen wieder drauf.Vor ca.1 1/2 Jahren wog ich 85 kg. Seit 3-4 Monaten springt mein Gewicht zwischen 75-76 kg.
    Nun weis ich einfach nicht mehr wie ich mich ernähren soIl.


    ich könnte meinen Trainings- und Ernährungsplan posten.

    mfG Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dringend Hilfe gesucht!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du denn bisher abgenommen?
     
  4. #3 PatrickDa, 21.05.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
  5. pingu

    pingu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe wollte ich mal sagen, und wenn ich fragen darf, was ist in diesen Sheet, und kann ich es auch öffnen?
     
  6. #5 PatrickDa, 22.05.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Die Tabelle berechnet den täglichen Energiebedarf anhand Alter, Größe, fettfreier Körpermasse und Aktivitätsfaktor
    nach einer Formel, die ich bisher als die genaueste kennengelernt habe, da ich den direkten Vergleich zu einer Atemgasanlayse
    ziehen konnte.
    Die MS-Excel Version 2010 wird benötigt.

    Darüber hinaus berechnet sie die empfohlene Kalorienmenge zur Reduzierung von Körperfett und zum Zunehmen, sowie
    die Anteile der Makronährstoffe in Gramm (g) für eine ketogene Diät.

    Die Berechnung sollte im monatlichen Intervall neu durchgeführt werden.
     
  7. Anzeige

  8. #6 dronshox, 22.05.2014
    dronshox

    dronshox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ging von 85 auf ca. 80 eigentlich schnell ohne dass ich groß auf die Ernährung geachtet hab.
    Von da bis Heute ist es ein Kampf, weil ich 100%-ig etwas falsch mache....

    Vor ca. 3 Wochen hab ich die KH reduziert, sprich auf sehr viel Salat umgestiegen, hab nur eine warme Mahlzeit am Tag.
    Und heute morgen wog ich 73 Kg. In den vergangenen Tagen sprang das Gewicht immer so zwischen 72-74.
    Kann ich denn so weiter machen?!
     
  9. #7 dronshox, 22.05.2014
    dronshox

    dronshox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0



    Tabelle gecheckt.
    was Kh angeht bin ich wahrscheinlich nah dran aber bei den anderen werten wie Fett oder Eiweis liege ich drunter.
     
Thema:

Dringend Hilfe gesucht!

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  2. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...
  3. Hey ich brauche dringend eure hilfe

    Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...
  4. Dringende Hilfe!!!

    Dringende Hilfe!!!: Ich stell mich mal kurz vor mein Name ist André ich bin 16 jahre alt aber bald 17 bin 179cm groß und wiege 72 Kilo. Ich möchte gerne an Gewicht...
  5. Dringend Hilfe!

    Dringend Hilfe!: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich Hilfe brauche, und zwar trainiere ich jetzt schon ein paar Monate. Jetzt habe ich mir KreAlkalyn und...