Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

Diskutiere Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...

?

welchen Drucker habt ihr?

  1. Brother

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Canon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. HP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Samsung

    1 Stimme(n)
    100,0%
  5. Kyocera

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Epson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. OKI

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Dell

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. sonstige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 FineTuning, 31.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2017
    FineTuning

    FineTuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt.
    Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war ich auch immer sehr zufrieden: er hatte alles was ich brauche, aber vor allem hatte er eins: Die Tintenpatronen ließen sich einzeln nachfüllen, die Druckqualität war super.
    Jetzt, 5 Tage nach Ablauf der Garantie, ist das Gerät kaputt! Wenn das mal keine Absicht war vom Hersteller. Lustig vor allem, wenn man sich die Bewertungen zu dem Gerät bei amazon nach 2 Jahren anschaut, bin ich nicht die einzige mit dem Konflikt. Hunderte Leute sind betroffen!
    Man hört so viel im internet darüber: Kaputt nach Plan - der Tagesspiegel

    Kann ich was dagegen tun, als Ottonormalverbraucher? Wie wird soetwas überprüft? Ist eine Anzeige des Herstellers möglich? In Frankreich ist das ja bereits strafbar...

    Nun stehe ich ohne Drucker zuHause.. Habt ihr einen, der einigermaßen gut druckt und wo sich die Tintenpatronen noch einzeln befüllen lassen?
    Ich habe bereits einen Kaufberater gefunden, der hat sein gesamtes Portfolio allerdings an Geschäftskunden ausgerichtet. Wie viel Geld seit ihr bereit für einen Drucker auszugeben?
    Ich sehe es persönlich nicht ein über 200 Euro für einen normalen Drucker auszugeben.

    Druckt ihr von zu Hause, oder geht ihr sogar noch in einen Kopiergeschäft?

    Ich freue mich über eure Anreize und Meinungen.

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 MuscleUpMyPassion, 31.08.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hi, also zu Deiner ersten Frage: Ich glaube nicht, dass Du da etwas machen kannst. Beim Hersteller wirst Du damit wenig Erfolg haben, wobei ich persönlich auch nicht gerade die besten Erfahrungen mit Canon gemacht habe.

    Was ich Dir empfehlen kann ist Samsung, wobei hier die guten Geräte ab 150€ losgehen. Wenn Du aktiv einen Drucker nutzt, würde ich sowieso davon abraten günstige Geräte zu kaufen und auch von Tintendruckern würde ich abraten. Gute Laserdrucker kosten vielleicht im ersten Moment mehr, auf lange Sicht ist das aber deutlich günstiger wenn Du den Drucker aktiv nutzt.
     
  4. #3 Geextah, 02.09.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Deswegen bin ich irgendwann auf Laserdrucker umgestiegen, die sind meiner Erfahrung nach viel haltbarer.
     
Thema:

Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

Die Seite wird geladen...

Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...