Dünn aber Dick?

Diskutiere Dünn aber Dick? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Bin ca. 177, 73kg Bin am den Armen sehr dünn/ Beine ebenfalls aber eine ziemlich große Brust, sowie Bauchspeck Hier ein...

  1. JaJoe

    JaJoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bin ca. 177, 73kg

    Bin am den Armen sehr dünn/ Beine ebenfalls aber eine ziemlich große Brust, sowie Bauchspeck

    Hier ein vergleichbares Bild: http://1.bp.blogspot.com/-nnjxKu5QPfA/T-mLSs7JT4I/AAAAAAAACMI/PP5DbhHB44c/s1600/skinny-fat.jpg

    Die Frage ist was ich dagegen tun kann?

    Zunehmen oder erstmal die Brust/Bauch wegzubekommen?

    Abnehmen wäre auch nicht so praktisch da ich sowieso schon ziemlich dünn bin, aber zunehmen auch nicht da die brust und bauch dann noch dicker werden .... bin für jeden tipp dankbar! besuche seit 1/2 jahr fitnessstudio!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dünn aber Dick?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaJoe

    JaJoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. Syno89

    Syno89 Guest

    Ich würde dir raten normal weiter zu essen, aber dich einfach noch mehr auf die Arme zu konzentrieren.
    Dann würden die brust und der bauch in der Proportion nicht so ''herausstechen''.
    Und da du in der zeit auch Bauch und Brust trainieren solltest, wird sich automatisch alles anpassen.
    1/2 ist wenig zeit. Ich bin auch erst seit 1.5 jahre dabei und merke erst jetzt langsam was (an muskelmasse).
    Du musst einfach dabei bleiben!
     
  5. Smiii

    Smiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schreibe uns doch mal deinen Trainingsplan. Anhand dessen kann man vielleicht auch sehen, wo noch potenzial ist, um deine Zonen ein wenig anzugreifen.

    In erster Linie tendiere ich aber dazu, dass du ein wenig Cardio in jeder TE mit einbauen solltest. 15 Minuten Laufen zum Aufwärmen und gleichzeitig als Cardio, danach trainieren.

    Wie mein Vorredner schon sagte: normal (ausgewogen) essen, denn du möchtest ja auch aufbauen. Da wo der Körper es benötigt, setzt er es auch an.

    Gruß
    Smiii
     
  6. Anzeige

Thema: Dünn aber Dick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. JaJoe skinny fat

Die Seite wird geladen...

Dünn aber Dick? - Ähnliche Themen

  1. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  2. Dünne aber nicht zu muskulöse Beine?

    Dünne aber nicht zu muskulöse Beine?: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mit meinem Körper ziemlich zufrieden, abgesehen von meinen Beinen. Ich habe gehört, dass man durch Joggen...
  3. Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen?

    Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen?: Hallo Community! Ich bin Peter, 25 Jahre alt und freue mich dieses Forum hier entdeckt zu haben. Hier mal schnell ein paar Eckdaten zu mir:...
  4. Dünn und groß aber motiviert !!!

    Dünn und groß aber motiviert !!!: Hi Leute, Ich bin Mike 19, aus Niederbayern. Mache schon seit September 2011 Kraftsport jedoch erst seit 1 Monat richtig diszipliniert. habe mich...
  5. Zu dick aber auch zu dünn, Richtig abnehmen und berurteilung der bilder

    Zu dick aber auch zu dünn, Richtig abnehmen und berurteilung der bilder: Hallo, Ich bin ganz neu hier im forum und hoffe daher auch das ich nicht gleich zum ersten post was ins falsche bereich schreibe, Zu meiner...