Dürres Problem!!

Diskutiere Dürres Problem!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo,ich hab ein Problem: Ich bin 1.83 groß,14 Jahre alt,wiege 58kg (-.-) und hab ein KF Anteil von 8% Ich ess am Tag so ungefähr morgens eine...

  1. #1 The_Haunted, 09.04.2007
    The_Haunted

    The_Haunted Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hab ein Problem:
    Ich bin 1.83 groß,14 Jahre alt,wiege 58kg (-.-) und hab ein KF Anteil von 8%


    Ich ess am Tag so ungefähr morgens eine Schüssel cornflakes mit milch,mittags eine mittlere Portion Reis mit 2 Schnitzeln und abends paar scheiben brot mit butter,über den tag sind noch nen paar süßigkeiten und joghurts verteilt

    Das Problem is jetzt dies,ich hab letztens noch ein großen Wachstumsschub gemacht,und bin mittlerweile der größte in unserer klasse,aber auch mit der dünste.
    ?( Ich würd euch alle gern bitten mir nen paar tipps und ernährungsvorschläge zu machen,um gewicht zuzunehmen ( so auf 70-75 kg) und nen bissl muskelaufbau
    Es ist mitlerweile beim sport echt peinlich sich mit soner figur sehn zu lassen.

    ich freu mich schon auf eure antworten und hoffe,nicht zuviel eurer wertvollen zeit verschwendet zu haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dürres Problem!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 09.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja wertvolle Zeit verschwenden - wir wollen es mal nicht uebertreiben :D

    Solange du keine Probleme mit den Knochen und Gelenken hast, wuerde ich nichts weiter unternehmen. Du bist ja schliesslich erst 14 und da kann sich noch einiges aendern. Du isst ausreichend und relativ ausgewogen, von daher ist da eigentlich nichts zu aendern. Irgendwelche Supplements wuerde ich auf keinen Fall nehmen - nicht in deinem Fall.
    Wenn du versuchen solltest nun ueber deinen natuerlichen Bedarf hinweg Naehrstoffe zuzufuehren, nur weil du dir im Moment nicht gefaellst, besteht ein grosses Risiko, dass du nach deinem Wachstum - dich an eine quantitativ hohe Nahrungszufuhr gewoehnt hast und das du dann schnell uebergewichtig wirst, was sicherlich noch weniger anzustreben ist.

    Geh in einen Sportverein - vielleicht Basketball - da wuerde dir deine Groesse zu Gute kommen. Die integrieren beim Training auch Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer. In 1 - 2 Jahren kanns schon wieder sein, dass du komplett andere Koerperproportionen aufweist.
     
  4. #3 The_Haunted, 09.04.2007
    The_Haunted

    The_Haunted Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Re: Dürres Problem

    Probleme mit Gelenken hab ich eig nich.Ich hatte nur nach einem Skiurlaub Schmerzen in den Knien,aber das ist wohl normal.

    Ich kann euch jetzt kein Foto von mir schicken da ich keine cam hab,aber es sieht schon ein bisschen komisch aus:Ich bin eig recht sportlich,ich kann jedem in unserer klasse in sachen ausdauer und kraft überbieten.
    Aber man sieht auf meiner Brust die Rippen,und das sollte glaubich nich sein.
    In letzter Zeit hab ich aber auch zugenommen (pro woche ca 1-2kg)
    Wachstum hab ich glaube ich auch schon sogut wie abgeschlossen,da mein broder ( 1/2 jahre älter) so groß ist wie ich,udnd die haben bei dem sonen test gemacht wie groß ma wird; er ist mit 15 schon ausgewachsen
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wir sind beide ungefähr gleich alt und sogar gleich groß (das mit dem bruder stimmt sogar auch, naja meiner sit 3 1/2 jahre älter ), nur das ich ca. 27kg schwerer bin... Ich würde den Rat von Muscat Coach folgen, denn du sagst ja selber das du in Kraft und Ausdauer der beste bist. Und wenn du sogar gerade etwas zunimmst ist das doch eigentlich gut. Würde an deiner Stelle erstmal noch ein paar Monate warten.
     
  6. #5 The_Haunted, 10.04.2007
    The_Haunted

    The_Haunted Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Re: Dürres Problem

    Das wär wohl das beste :D
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Hey Haunted...

    ich bin 18 und wiege bei 182cm 66 kg.. das ist auch nicht gerade sehr viel, aber ich versuche schon ewig etwas daran zu ändern durch nahrungszwänge.. also damit mein ich das ich mich gezwungen habe zu essen aber da passierte einfach nichts.. ich sags mal so. ich bin 4 std nachdem ichs gegessen hab durchn stuhlgang wieder losgeworden.. das liegt einfach am hohen stoffwechsel.
    da musst du wohl oder übel durch.
    du solltest dich tatsächlich in einem basketball verein anmelden. die suchen immer so große schlacksige leute wie dich.. ausserdem wirst du da auch muskelöser mit der zeit und dadurch bringst du deinen körper super in form. wenn du etwas älter bist kannst du ja neben dem basketball noch ins fitnessstudio gehen und wenn du da einen guten trainer hast, wird er dich sicher mit einem für dich perfekten ernährungsplan unterstützen. allerdings würde ich mit dem fit noch warten bis du aus deinem wachstum endgültig raus bist.. wenn du sagst bei deinem bruder hat er schon aufgehört, musst du auch nichtmehr all zu lange warten. warte bis du 16 bist oder so denn du willst deine knochen ja sicherlich nicht kaputt machen.
    naja ansonsten kann ich dir nur noch mit auf den weg geben "mehr kalorien essen als dein körper verbraucht" ich glaube der körper verbraucht irgendwas mit 1000 - 1500kcal am tag weiß es aber nicht genau. achte auf das was du isst und achte darauf wie viele kcal es hat. rechne das zusammen und wenn du über diese 1500 kommst bist du im grünen bereich kannst aber ansonsten nichts anderes tun damit du zu nimmst.




    -----------
    rechtschreibfehler sind cool ^^
    -----------
    inhaltliche fehler.. kA sagt halt
    -----------
    ist alles ein bisschen durcheinander.. egal ;)
    -----------
     
  8. Anzeige

Thema: Dürres Problem!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin 1 83 groß und wiege 58kg

Die Seite wird geladen...

Dürres Problem!! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...