Durch Laufen abnehmen ?
Diskutiere Durch Laufen abnehmen ? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich (w19) gehe 5 mal die Woche joggen (30 min) + 15 Minuten Krafttraining im Anschluss. Ich gehe wirklich sehr gerne laufen da merkt man...
Seite 1 von 2
Thema:
Durch Laufen abnehmen ?
Die Seite wird geladen...
-
Durch Laufen abnehmen ? - Ähnliche Themen
-
Hornhaut durch Laufen?
Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,... -
1 und 2 Monate trainiert ;) fett verlieren durch laufen ohne diät?
1 und 2 Monate trainiert ;) fett verlieren durch laufen ohne diät?: Also ich trainiere jetzt seid 1 jahr und 2 monaten im fitnessstudio und ich habe ordentlich muskel aufgebaut. ich trainiere 3 mal die woche kraft.... -
Gewichtszunahme durch Laufen?
Gewichtszunahme durch Laufen?: Hallo, ich habe erst vor 14 Tagen mit dem Laufen angefangen. Ich laufe alle zwei Tage morgens und länger als 20 Minuten halte ich auch noch nicht... -
Bauchmuskeln und V-Body durch laufen??
Bauchmuskeln und V-Body durch laufen??: Moin, also ich hab so mit der zeit irgentwo sowas aufgeschnapt das man extreme bauchmuskeln bekommt durch laufen??!! Ist es aber auch richtig... -
Muskelabbau durch Laufen
Muskelabbau durch Laufen: Hab mal eine Frage!Ich geh regelmässig ins Fitnesstudio(3 mal die Woche)um Muskelmasse aufzubaun!aber jetzt kommt wieder der Frühling und da...