Durch Tribulus vermehrt....

Diskutiere Durch Tribulus vermehrt.... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich nehme grad Tribulus seit ca 6 tagen und seit dem muss ich übel oft "pissen"...habt ihr die gleiche erfahrung gemacht....ist das normal?

  1. #1 bayarea, 02.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich nehme grad Tribulus seit ca 6 tagen und seit dem muss ich übel oft "pissen"...habt ihr die gleiche erfahrung gemacht....ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Durch Tribulus vermehrt..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich nehme etwas, in dem Tribulus zum Teil enthalten ist...muss schon bissi öfter aufs klo, aber is jetz nich extrem, vielleicht 1-2ma mehr am Tag. Muss auch nicht davon kommen, könnte aber sein.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Tribulus hat eine leicht entwässernde Wirkung, ist also nicht unüblich
     
Thema: Durch Tribulus vermehrt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribulus entwässert

    ,
  2. entwässert tribulus

    ,
  3. tribulus entwässern

    ,
  4. tribulus wie lange muss,
  5. tribulus zum entwassern,
  6. tribulus entwässert etwas,
  7. entwaessert tribulus,
  8. entwässert tribulus?,
  9. tribulus entwässernd,
  10. tribulus wie lange,
  11. tribulus übel,
  12. fitness ernährung oft pinkeln,
  13. vermehrt oft bedeutung,
  14. wie viel wie oft tribulis,
  15. öfter pissen,
  16. ergebnisse durch tribilus,
  17. tribulus oft aufs klo,
  18. tribulus zum entwässern?,
  19. Tribulus muss oft pinkeln
Die Seite wird geladen...

Durch Tribulus vermehrt.... - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  3. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  4. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  5. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...