Durcheinander

Diskutiere Durcheinander im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihr lieben.. Hab da irgendwie ein Knopf in der Leitung und verwechsle irgendwas.. ich hab von euch hilfreiche tipps erhalten, aber kann...

  1. #1 chliini, 15.03.2005
    chliini

    chliini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben..

    Hab da irgendwie ein Knopf in der Leitung und verwechsle irgendwas.. ich hab von euch hilfreiche tipps erhalten, aber kann noch nicht wirklich alles einreihen.

    Ich möchte in erster Linie noch etwas abnehmen.. ich mache ja viel ausdauertraining.. nun wurde mir empfohlen 2x ein GK training zu machen und 2x Ausdauer. irgendwie das GK mit HIT.. ich hab da auf der Internetseite die Grundlagen usw.. studiert..

    Also hab ich das richtig verstanden, dass ich 2 mal ein GK training mit HIT machen soll, d.h. dass ich die letzten Wdh. kaum mehr schaffe? also sehr intensiv das training z.b. am mo & do.
    am Dienstag würde ich Pausieren und am Mittwoch möchte ich gerne Ausdauertraining machen.. darf dass dann auch ein Intervall sein? Ich habe gelesen, dass man nicht zu langes ausdauertraining machen sollte 30min aber sehr intensiv sei wirkungsvoller.. was nun? 30min sehr sehr intensive mit hohem puls? oder 60-90min mit puls von 150-160??
    Do dann wieder Kraft Sa nochmals ausdauer.. und sonntag? dürfte ich da auch etwas machen oder am freitag oder eher nicht??

    Möchte endlich die letzten kilos verlieren.. die nerven mich nun echt.. geht einfach nix mehr.. =(

    mal gucken hoffe nun dass ich das noch schaffe bis im juni..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Durcheinander. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    hab den Thread zwar nicht wirklich gelesen, aber ich denke du meintest HIIT und nicht HIT. Du sollst den GK-Plan ganz normal machen.
    HIIT war dann wohl aufs Ausdauertraining bezogen.
     
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt: nicht HIT...das ist nicht unbedingt was für dich.
    bei den "cardio-einheiten" eben HIIT 2x die woche 20-25 min.
    2x nen GK train, wobei ich da auch nicht unbedingt bis zum MV gehen würde. und noch eine eineheit mit grundausdauer.
     
Thema: Durcheinander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding training durcheinander

    ,
  2. kraftsport durcheinander plan

Die Seite wird geladen...

Durcheinander - Ähnliche Themen

  1. "Hallo zusammen" oder auch "Hilfe, ich bin durcheinander"

    "Hallo zusammen" oder auch "Hilfe, ich bin durcheinander": Servus aus dem schönen Franken. Ich bin der Oli, 21 Jahre alt, 180cm groß und wiege 77kg. Laut Körperfettzange (blupalu) habe ich einen KfA von...
  2. Eiweiß-Durcheinander

    Eiweiß-Durcheinander: Hallo Leute! Ich habe mich jetzt schon eine Zeit lang mit Eiweißen beschäftigt, und langsam schwirrt mir der Kopf. Ich weiß jetzt zwar, dass eine...