Durchtranierter Körper innerhalb eines Jahres

Diskutiere Durchtranierter Körper innerhalb eines Jahres im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und will im moment auf meinen Wunschkörper hinarbeiten. (Bild im Anhang!(Quelle:Facebook.com)) Da ich selbst schon 2...

  1. Roxxy

    Roxxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin 17 Jahre alt und will im moment auf meinen Wunschkörper hinarbeiten. (Bild im Anhang!(Quelle:Facebook.com))
    Da ich selbst schon 2 Jahre im Fitnesstudio war (um abzunehmen) weiß ich auch , das Muskelwachstum Zeit braucht .
    Nun wollte ich mal fragen , ob der Körper innerhalb eines Jahres zu schaffen ist.
    Mein Körper (2 Bild im Anhang (das war vor 2 Jahren , bin mittlerweile noch etwas dünner geworden)).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kill Bill, 28.09.2012
    Kill Bill

    Kill Bill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Innerhalb von einem Jahr wird schwer ... Hatte 6 Monate fast täglich 2 stunden trainiert und sah nicht so aus wie auf dem Bild xD und man sieht schneller wieder aus wie am Anfang als man meinen möchte. Ich würde an deiner Stelle langsamer machen um das Ergebnis auch halten zu können.

    Man sollte beachten, dass viel Training zum Muskelabbau führen kann. Um das zu verhindern muss man mit eiweißreicher Kost entgegen steuern. Heißt aber nicht, dass man sich jetzt literweise Proteinshakes einkippt :D
     
  4. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ohne Regenerationzeiten wird das eh schwer. Da du schon 2 Jahre trainierst also deine Muskeln auf Krafttraining schonmal eingespielt sind würde ich behaupten das ist möglich, wobei das natürlich reiner spekulatius ist. Dizsiplin, Kontinuität, richtiges Training, Ernährung - warum nicht ? Vorallem du musst ja noch nichtmal großartig Gewicht zulegen und das in Muskeln umwandeln bei deinem Ziel.
     
Thema: Durchtranierter Körper innerhalb eines Jahres
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchtranierter körper

    ,
  2. durchtranierter frauenkörper

    ,
  3. durchtranierter

    ,
  4. durchtranierter frauen.körper,
  5. nach 1 jahr durchtranierter körper,
  6. durchtranierter köper in 2 wochen,
  7. kommt ein durchtranierter körper besser bei frauen an,
  8. innerhalb eines Jahres Muskel,
  9. 422764_261980780589486_404935321_n.jpg,
  10. durchtranierter körper wie lange,
  11. muskelaufbau innerhalb eines jahres,
  12. ist für frauen ein durchtranierter mann wichtig,
  13. körper innerhalb von 2 wochen
Die Seite wird geladen...

Durchtranierter Körper innerhalb eines Jahres - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  4. Wofür nutzt ihr euren Körper?

    Wofür nutzt ihr euren Körper?: Ein komisches Thema, ich weiß. Mir ging der Gedanke durch den Kopf, als ich nach dem Jahreswechsel etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und meine...
  5. Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen

    Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen: Wir haben uns näher mit solchen Ganzkörper-Analysewaage beschäftigt. Wichtig dabei sollte sein, dass diese sowohl Sensoren unter den Füßen, aber...