Durian Früchte gesund oder ungesund?

Diskutiere Durian Früchte gesund oder ungesund? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich esse gerne viel Obst und Gemüse, wer nicht? Doch bei der Durian habe ich leider gar keine Ahnung, was die an Nährwerte bietet, wie...

  1. #1 Covis1994, 24.03.2016
    Covis1994

    Covis1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich esse gerne viel Obst und Gemüse, wer nicht? Doch bei der Durian habe ich leider gar keine Ahnung, was die an Nährwerte bietet, wie viel Kalorien usw. Auch ist mir die Möglichkeiten damit zu kochen gänzlich fremd. Der Asiamarkt um die Ecke konnte mir auch nur bedingt helfen, sodass ich mir hier etwas mehr Antworten erhoffe, wer kennt sich mit exotischen Früchten wie der Durian Frucht aus und kann mir helfen?

    Besten Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 24.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
  4. #3 _MarcusK, 26.03.2016
    _MarcusK

    _MarcusK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Durian Früchte gesund oder ungesund?

    Moin Covis1994,
    also Du hast ja wirklich einen ausgeprägten Geschmack, denn die Durian ist wohl nicht jedem geläufig! Da mein Vorposter Dir schon die Tabellen aufgezeigt bezüglich der Kalorien, Fette und Kohlenhydrate kann ich Dir "nur noch" mit folgender Seite Stinkfrucht.de helfen, um dich mal etwas zu informieren. Im Übrigen, falls Du es nicht wusstes nutzen Asiaten die Durian auch als Medizin und mein Nachbar schwört darauf! Bezüglich Rezepte werden ich ihn heute Mittag mal fragen und Dir, wenn Du magst eine private Nachricht zusenden, okay?
    Schönen Samstag noch und Ostern :)
     
Thema: Durian Früchte gesund oder ungesund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durian gesund

    ,
  2. durian frucht gesund

    ,
  3. durian unfesusnd

Die Seite wird geladen...

Durian Früchte gesund oder ungesund? - Ähnliche Themen

  1. Trockenfrüchten im Training

    Trockenfrüchten im Training: Hallo Leute, ich nehme gerne während dem Training zwischendurch mal Trockenfrüchte zu mir. Es schmeckt mir sehr und ist auch sehr gesund....
  2. Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!

    Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!: Hallo, ich habe mich gefragt, ob ich mir nicht einfach ne Tüte Trockenfrüchte + Rosinen und dann Haferflocken und vielleicht sowas Puffreis...
  3. Unmengen Früchte am Abend

    Unmengen Früchte am Abend: Hallo, bin neu im Forum und hätte paar Fragen, zu mir selber:31 Jahre alt,185 cm und gerade 95 kg, habe früher 4-7 mal die Woche das Studio...
  4. Früchtemüsli

    Früchtemüsli: - Früchtemüsli (bestehend aus: haferflocken, getrockneten Beeren, Rosinen) is das Aldi Biomüsli :D:D - 1/2 Apfel - 1/2 Banane - 1...
  5. Früchte im Mixer ... Vitamin Bombe :D

    Früchte im Mixer ... Vitamin Bombe :D: Hallo zusammen Mein Rezept für 3 Personen ca., ausser man liebt es so wie ich dann reicht es für eine ... :D - 2 X Apfel - 1-2 X Bananen - 1 X...