Duschen

Diskutiere Duschen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute, hat wer ne ahung was besser is für den muskel? kalt duschen oder warm/heiss duschen? mit kalt duschen straffts doch die muskeln oder...

  1. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    hat wer ne ahung was besser is für den muskel? kalt duschen oder warm/heiss duschen? mit kalt duschen straffts doch die muskeln oder nicht? :crazy: was is gesunder für die muskeln? gilt auch für baden daheim oder im schwimmbad blubberbad im schwimmbad gut für den muskel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Duschen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

    ich hoffe das ist nicht ernst gemeint ?

    Kalt Duschen hat bei mir hinsichtlich Muskelzuwachs nichts gebracht, bezüglich Kreislauf in lauf bringen jedoch schon ! :D
     
  4. GROBI

    GROBI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich will hier echt nicht auf die Kacke hauen, aber warum kriegt Ihr es nicht hin(nicht alle!!!!) auf Fragen ganz NORMAL zu antworten?
    Was ist an dieser Frage verwerflich? Sagt Ihm halt, das es quatsch ist oder nicht!
    Ich dachte immer, das Foren dafür da sind, "DUMME" Fragen zu stellen und eine qualifizierte Antwort von den Leuten zu erhalten, die darauf eine "Vernünftige" Antwort wissen.
    Also, wo ist das Problem? Steht die Antwort etwa nicht in den GRUNDLAGEN(worauf ja stänig verwiesen wird) drin oder wie?
    In manchen Foren gibt es eine sogenannte Nettiquette(oder so), aber hier anscheinend nicht? Immer drauf auf die NEUEN BLÖDEN, die Fragen stellen könnten.

    Find ich Mist sowas! X(

    GROBI
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bla bla bla, man muss auch nicht alles tierisch ernst nehmen, was hier geschrieben wird.

    Spar dir die Ironie, WIR haben hier viele Stunden investiert um die Grundlagen aufzustellen. Und wenn dann jeden Tag trotzdem 5 Fragen zum gleichen Thema kommen werden wir auch sauer!

    Und auch für dich nochmal: Wir haben nichts gegen neue, nur wenn jemand nichtmal 5 Minuten Zeit investiert um die Lösung für sein Problem selbst zu finden und dann auch noch patzige Antworten kommen nach dem Motto "ich könnte ja suchen, aber hier zu fragen geht schneller" dann fehlt mir jedes Verständnis. Desweiteren steht jedem User die Möglichkeit offen, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt mir oder einem Mod eine PN zu senden.
     
  6. #5 Fairplay, 22.07.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, das folgende Dinge keinen bzw. einen kaum merkbaren Einfluss auf die Muskulatur haben :

    Duschen
    Saunabesuche

    Ironie AN:
    Wetter (egal ob Sonne, Regen oder Schnee)
    Weltfrieden
    Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs
    Haarfarbe
    Schuhgröße
    Ironie AUS:

    Sollte ich eurer Meinung nach etwas vergessen haben könnt ihr es gerne hinzufügen.


    EDIT: Des weiteren stimme ich den Ausführungen meines Vorredners zu :]
     
  7. Anzeige

  8. #6 Del Piero, 23.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Joey

    Auf WAchstum hat keins von deinen Varianten irgendeinen Einfluss.
    Warme Bäder dienen eher der schnellen Regeneration,so dass man eher von einem passiven positiven Einfluss sprechen kann.
    Ein Muskelwachstum wirst du damit aber nicht stimulieren,eher einem Muskelkater,Verspannungen etc. vorbeugen.
     
  9. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    aha das w0llt ich wissen thx dudy =)
     
Thema: Duschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln duschen

    ,
  2. kraftsport duschen

    ,
  3. duschen

    ,
  4. kraftsportler beim duschen,
  5. duschen muskeln,
  6. kalt duschen bodybuilding,
  7. kalt duschen ist nicht gut fuer alle leute Muskel,
  8. gibt kalt duschen den muskeln kraft?,
  9. duschen für muskelzuwachs,
  10. kalt baden für muskeln,
  11. Muskel Duschen,
  12. klat duschen muskeln
Die Seite wird geladen...

Duschen - Ähnliche Themen

  1. Duschen mit Boxershorts

    Duschen mit Boxershorts: Jo Jungs, Wer duscht von euch eigentlich im Fitnessstudio mit Boxershorts? Wird das bei euch toleriert im Studio?
  2. Gemeinschaftsduschen - training

    Gemeinschaftsduschen - training: Hey, Ich habe mit mit 2. Training angefangen und dort duschen sie nackt und in einer gruppe, sie sagen natührlich das sie nich gucken aber ich...
  3. kalt duschen

    kalt duschen: Hi, Also ich hab gehört, dass wenn man morgens eine kalte dusche nimmt :würg, dann ziehen sich die Musklen zusammen und werden härter. Bei einer...