Duscht ihr im Fitness Studio?

Diskutiere Duscht ihr im Fitness Studio? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mich würde es mal interessieren ob ihr lieber zuhause oder im Fitness-Studio duscht? Sind das bei euch große Gemeinschaftsduschen oder einzelne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FitBooster, 02.01.2008
    FitBooster

    FitBooster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde es mal interessieren ob ihr lieber zuhause oder im Fitness-Studio duscht?
    Sind das bei euch große Gemeinschaftsduschen oder einzelne Kabinen? duscht ihr nackt oder mit Badehose?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Duscht ihr im Fitness Studio?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 02.01.2008
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Als ich noch trainiert habe, dann nackt (wieso auch anders?) in der Gemeinschaftsdusche im Studio !
     
  4. #3 KingLui, 02.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Das ist mal ein geiler Thread :lol:

    Als ich noch im Studio war, da hab ich in Badehose, T-Shirt und Kopftuch geduscht...

    Ne Spaß, nackt wie denn sonst? In Badehose...Das sieht ja wohl richtig affig aus, außerdem hab ich nichts zu verstecken :D...


    MfG KL
     
  5. #4 Onkelz23, 02.01.2008
    Onkelz23

    Onkelz23 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    joa ääähm des is echt n bisschen komisch
    also ich trainiere hauptsächlich zuhause
    aber normal natürlich nackt^^
    was is da so schlimm dran?
     
  6. #5 KingLui, 02.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    LACHER DES JAHRES :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Danke "Onkelz23" :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  7. #6 Taunsend, 02.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja die wenigsten haben da ein Problem mit, ich auch nicht.
    aber als ich noch beim Bund war hatte ich auch mal einen Soldaten für den das nicht möglich war nackt zu duschen. Der hat es lieber ertragen das alle Kameraden sich drüber lustig gemacht haben das er in Badehose duscht als sich nackt zu zeigen....
    Aber er wäre auch nie der Typ der ins Studio geht...

    Bin über die Frage hier auch etwas verwundert
     
  8. Gast

    Gast Guest

    klingt so bissl nach - macht ihr das so, dann mach ichs wohl auch so
    Aber ich trainier auch nur zu Haus und von daher nackt duschen und auch alleine :D
    Aber das Topic ist eig wirklich ein wenig seltsam :zack
     
  9. #8 rasdrumatic, 02.01.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hehe, habs jetzt erst gemerkt. win wirklicher brüller. Trainiere daheim, aber im fußball und schulsport immer gemeinschaftsdusche, ist ja nichts bei. Mit badehose wäre wirklich ein wenig seltsam.
     
  10. #9 Turnschuh, 02.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja ich dusch auch immer nackt (überraschenderweise).

    manchmal geht sichs nachm trainieren leider nicht mehr aus da ich immer so spät wie möglich hingehe und dann schon von den trainern rausgescheucht werden muss, aber das ist kein problem, denn mit dem auto brauch ich maximal 3 minuten nach hause und dann zieh ich mich eben gar nicht erst um im studio und dusche, sondern mach das alles daheim. :D
     
  11. Jassy

    Jassy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich dusche je nach Zeit im Fitnessstudio, wenn ich danach gleich arbeite oder noch weg gehe, auf jeden Fall immer, doch wenn ich nach dem Sport nach Hause fahre, dusche ich auch ganz gern zu Hause. Natürlich ohne irgendetwas an außer meine Badelatschen. Als ich in dem Alter war, wo einem alles mögliche peinlich ist, habe ich aber in öffentlichen Duschen einen Badeanzug bzw Bikini getragen. ;)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    dank radrumatic hab ich den witz auch kapiert :D

    wie geil :lol:
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    studio + nackisch, so wie gott mich erschaffen hat.


    ahjo...




    das ist wirklich n brüller :D:D
     
  14. #13 Total-Tanja, 03.01.2008
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    man ihr seid ja gemein :p

    das soll doch kein fertigmach-threat werden odaaaaaa??

    ich mein ich geh nich ins fitnessstudio und dusche daher zuhause auch meistens nackt :D, aber wenn manche leute eben lieber mit badehose in der öffentlichkeit duschen gehen ists doch deren sache! ich find das jedenfalls nicht schlimm....jedem das seine :p

    und jetzt seid mal lieb und zieht nich so drüber her! ist sicherlich ein ernst gemeinter post!

    tschö, tschööö ;)
    tanjaaa
     
  15. Kuni

    Kuni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch immer Nackt in der Gruppen Dusche sind ja auch Frauen bei uns ^^.
    Die Sauna wird natürlich auch genutzt.
    Wirde mich sonst unwoll fühlen wenn ich ohne Duschen nach Hause gegehen müsste.
    Da stinkste doch wo so Bulle. ^^
     
  16. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Warum duscht man in Badehosen?

    Wenn ich mit dem Training fertig bin, dann muss ich duschen. Ich dusche nackt und im Studio gibts nur eine Gemeinschaftsdusche.
     
  17. #16 desenator, 14.01.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst @Threatersteller.Oder?
    Etwas anderes als Nackt Duschen ist doch wohl sowas von unhygienisch.
    Das geht doch gar nicht.
    Bei uns ist auch ein Hautständer,der in seinen Berudas duscht. Der bekommt auch immer eine netten Blick von mir ab. Ist zwar nicht verboten,weils nicht die Allgemeinheit betrifft,aber für sich selber... Bahh! X(
     
  18. Anzeige

  19. #17 JimPanse, 14.01.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich gleich mal eine Anschlussfrage:
    Zieht ihr euch vorher aus, wenn ihr euch auf die Sonnenbank legt...? :lol:
     
  20. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich mach hier mal zu...
     
Thema: Duscht ihr im Fitness Studio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschen im fitnessstudio

    ,
  2. Nackt im fitnessstudio

    ,
  3. fitnessstudio nackt

    ,
  4. duscht ihr im fitnessstudio,
  5. fitnessstudio gemeinschaftsduschen,
  6. fitnessstudio nackt duschen,
  7. fitnessstudio duschen,
  8. im fitnessstudio duschen,
  9. nackt fitnessstudio,
  10. fitness nackt,
  11. nackt fitness,
  12. nackt duschen Fitnessstudio,
  13. nackt duschen im fitnessstudio,
  14. nackt duschen fitness,
  15. im fitnessstudio nackt duschen,
  16. nackt im fitnesstudio,
  17. gemeinschaftsduschen fitnessstudio,
  18. gemeinschaftsduschen im fitnessstudio,
  19. gemeinschaftsduschen,
  20. gemeinschaftsduschen bundeswehr,
  21. Gemeinschaftsdusche fitness,
  22. nicht duschen im fitnessstudio,
  23. gemeinschaftsdusche nackt,
  24. f,
  25. fitnessstudio gemeinschaftsdusche
Die Seite wird geladen...

Duscht ihr im Fitness Studio? - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  3. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.