Dysbalance bei Rückenmuskulatur

Diskutiere Dysbalance bei Rückenmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe heute im Unterricht erfahren, dass meine linke Seite des Rückens ausgeprägter ist als die rechte. So kommt es dazu, dass meine...

  1. #1 Lifestyle, 24.10.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute im Unterricht erfahren, dass meine linke Seite des Rückens ausgeprägter ist als die rechte. So kommt es dazu, dass meine Wirbelsäule nicht optimal steht. Werde beim Training wohl eine Seite unbewusst mehr in Anspruch nehmen als die Andere. Habt ihr mit Ähnlichen Erfahrungen gemacht oder habt ihr ein paar (Trainings-) tipps für mich, wie ich die beiden Seiten wieder ins Lot bekomme?
     
  2. Anzeige

Thema: Dysbalance bei Rückenmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dysbalance rückenmuskulatur

    ,
  2. dysbalancen rücken

    ,
  3. rückenstrecker dysbalance

    ,
  4. dysbalance der rückenmuskulatur,
  5. dysbalance rückenstrecker,
  6. dysbalance rücken,
  7. rücken dysbalance,
  8. rückenmuskulatur dysbalance,
  9. linke rückenmuskulatur,
  10. rückenmuskel dysbalance,
  11. Rückendisbalance,
  12. rückenstrecker disbalance,
  13. disbalance rücken,
  14. was sind dysbalancen des rückens,
  15. dysbalance der muskulatur,
  16. Dysbalance der Beckenmuskeln,
  17. bodybuilding dysbalance rücken,
  18. schulterblattmuskel dysbalance,
  19. was tun bei dysbalance der rückenmuskeln,
  20. dysbalance rückenmuskulatur übungen,
  21. ruecken disbalance,
  22. rueckenstrecker dysbalance,
  23. eigenübungsprogramm dysbalancen rückenstrecker,
  24. lange rückenmuskeln dysbalance,
  25. breite rückenmuskulatur dysbalance
Die Seite wird geladen...

Dysbalance bei Rückenmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  2. Wie bei Dysbalancen weitertrainieren?

    Wie bei Dysbalancen weitertrainieren?: Hallo, beim Rudern mit Kurzhanteln habe ich festgestellt, dass ich mit der rechten Seite weniger Wiederholungen schaffe als mit der linken...
  3. Dysbalance in der Brust

    Dysbalance in der Brust: Moin, ich merke langsam dass meine linke Brust schneller wächst als die rechte. Nach einem harten Workout spüre ich eigentlich auch immer nur die...
  4. Dysbalancen

    Dysbalancen: Hallo zusammen! Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken zum Thema muskläre Dysbalancen. Könnt ihr mir sagen in welchem groben Verhältnis man...
  5. hintere schulter, dysbalance

    hintere schulter, dysbalance: hallo erstmal :D, bin jetzt seit ca 4 monaten im fitnessstudio dabei und hab auch überall ziemlich gute fortschritte gemacht. allerdings hab ich...